Jump to content

Limp Clitty vs strong Penis


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Mit steifen Schwanz ist es noch geiler
Geschrieben
Würde Variante 2 auch interessanter finden.
Geschrieben
Über so etwas mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich mit einer zusammen wäre entscheidet sich das vor Ort, und es hängt auch nicht immer alles am Schwanz.
Geschrieben (bearbeitet)

Sissy? 🤔
download.jpg.261b986f9c9823f1b5cd7c6817795e28.jpg

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Eher mit Käfig, weil sonst zuviel Fokus auf ihren gelegt wird.
Geschrieben
Auf jeden Fall 2!
Geschrieben

Natürlich 2

Sie wird dann bestraft wenn er steif wird

Geschrieben
Gehört in eine andere Kategorie, würde ich behaupten. Ich schlage Fetisch und Co. vor.
Geschrieben
1 wäre schon geil… aber wenn es so heiß wird das es zu 2 kommt… warum nicht.
Geschrieben
#
Da sollte die Sissy doch lieber den Franz fragen.
Geschrieben
Ach, war die Kaiserin eine trans?😳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Sissy sollte kein damenwäscheträger sein sondern eine Sissy- und das bedeutet : jung weiblich zart mädchenhaft davon habe ich hier keine gesehen
Geschrieben
Kann nicht mitschreiben. Da hab ich noch keine Erfahrung damit.
Deshalb mutmaßen werde ich auch nicht. Ich Loch lieber ein in die 3 Löcher.
Geschrieben
2, kann aus eigner Erfahrung sagen, wenn er schlaff wird ist auch die Lust weg und man will nur noch das es schnell vorbei ist. Bleibt er Steif ist es geil und man will mehr.
Geschrieben
Sorry, versteh nur Bahnhof. Versuche mit zu lesen und dabei etwas zu lernen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Eine Sissy ist vom Mindset und ohne Käfig immer limpotent, stolz darauf und will nie mehr kommen, höchstens Precum tröpfeln.

Zumindest ist das bei mir so :relaxed:

Geschrieben
Im Idealfall im KG, dann stellt sich diese Frage gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...