Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das wird den Orgasmus wohl auch beeinflussen, doch wird nur bei diesem Orgasmus DMT ausgeschüttet. 

Dafür muss man kein „SuperStecher“ sein, erst recht nicht rammeln, denn es geht nur sehr gefühlvoll. 
 

Du hast absolut Recht, beim Sex ist Vieles wichtig und es ist auch kein Weltuntergang, wenn es mal keinen Orgasmus gibt. Doch wenn die schöne Zeit mit einem Orgasmus gekrönt wird, ist das auch was Schönes. 
 

Wie ist es bei Dir, wäre Dir es egal, wenn du mit einem Mann Sex hast und er nie kommt? 

Es brauch garnicht schnell gehen, da mit der Zeit mehr erotische Energie aufgebaut wird und somit der Orgasmus intensiver wird. 

Hab nix anderes geschrieben 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 12:58, schrieb Dr_Brain:

Mir ist aufgefallen, dass kaum jemand über Zervix Orgasmus spricht oder viele es anscheinend gar nicht kennen bzw. noch nie davon gehört haben. Soll eine sehr spezielle und besondere Art des Orgasmus sein, der sich deutlich von anderen Orgasmen unterscheidet. Man spricht hier wohl von "eins mit dem Universum"-Gefühl.

Für die, die die Zervix nicht kennen, hänge ich ein medizinisches Bild zur Veranschaulichung an. Sie sitzt am unteren Teil des Uterus, wo der Vaginakanal oben endet. 

Man kann sie mit kreisenden Bewegungen stimulieren oder sie zart anstupsen. Mit Finger oder Penis oder Dildos mit Krümmung. Die Zervix hat sozusagen ein Eigenleben. Sie zieht sich zurück, wenn sie nicht penetriert werden möchte oder kommt entgegen und küsst quasi den Finger oder den Penis, wenn sie stimuliert werden möchte. 

Bei jeder Frau sitzt sie höher oder tiefer, oder mehr links oder mehr rechts oder mehr zum Bauch hin oder mehr Richtung Wirbelsäule - je nach Körperbau. Und sie rutscht auch in der Höhe weiter nach unten, kurz vor, während der Menstruation und kurz danach. In dieser Zeit ist sie auf jeden Fall mit den Fingern zu erreichen. Sonst nur von Penissen mit gewisser Länge. 

  • Wer von den Frauen, hatte schon einen Zervix Orgasmus? 
  • Wer von den Männern, hat schon einen Zervix Orgasmus ausgelöst und miterlebt? Mit dem Penis ausgelöst oder mit den Fingern?

Freue mich über Erfahrungsaustausch. 

Bleibt bitte höflich beim Thema. 

 

 

Der größte Quatsch! Seit wann sind irgendwelche Seiten , die über Google aufgerufen werden können, ein wissenschaftlicher Nachweis? Selbst der sogenannte G-Punkt wird sehr differenziert diskutiert.

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:54, schrieb Hase027:

Ich habe mal beim Sex an die Gebärmutter gestoßen. Hab es nicht bemerkt. Nur sie hatte da Schmerzen gehabt wie sie es mir gesagt hatte dann.

Wahrscheinlich war das der Muttermund. Der kommt zuerst dann der Gebärmutterhals und erst dann die Gebärmutter.

 

Bei den Anatomiekenntnissen die ich hier so lese, werde ich immer erst hier nachschauen bevor ich date. Ist ja zum Teil grausig.

Geschrieben

Keine Ahnung. Früher hatte ich Freundinnen, die mir von vaginalen Orgasmen berichteten und dass sie diese schöner fänden, als den klitoralen. In solchen Foren war dann immer die Rede vom klitoralen und den vaginalen gäbe es ja gar nicht. Jetzt lese ich hier vom zervikalen Orgasmus. Schätze, das ist wohl derselbe, wie der alte vaginale Orgasmus, der Beschreibung nach.

Aber letztendlich werden das wohl nur Frauen beantworten können und da vermutlich auch nur ein Teil.

Es gibt aber einen Vice-Artikel mit dem Thema: "Ich habe versucht, so viele Orgasmus-Arten wie möglich zu erleben"

Geschrieben

Er sagt ja nur das wissenschaftlich nichts dergleichen verifiziert ist.

Un da hat er eben recht.

 

Aber die TE meint nun es aus ihrer persönlichen Erfahrung her,...bestätigen zu können.

Sie fragt nun andere User wie ihre Erfahrungen sind.

Soviel “fair“ muss sein.🙂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schon die leichte Berührung? 
Dabei sollte man auch nicht vor den Muttermund rammen, sondern leicht pulsieren oder leichte kreisende Bewegungen machen.

Das müssen wir mal noch ausprobieren. Es gibt halt Tage, an denen ihr Muttermund beim Sex vor allem bei den tieferen Stellungen vom Schwanz berührt wird und das findet sie intensiv aber dann schnell auch zu heftig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tideriders:

Das müssen wir mal noch ausprobieren. Es gibt halt Tage, an denen ihr Muttermund beim Sex vor allem bei den tieferen Stellungen vom Schwanz berührt wird und das findet sie intensiv aber dann schnell auch zu heftig.

Versuche es mal vor den Muttermund zu verweilen und nur deine Hüfte etwas zu schwenken, so das Du den Muttermund mit „kreisenden“ Bewegungen streichelst. Du kannst dann auch leicht puckernde Bewegungen machen, aber halt nur leicht puckern, nicht wirklich stoßen. Wieviel Druck für Deine Frau angenehm ist und welche Bewegung für sie stimulierender ist, kann man z.T. merken oder sie sagt/zeigt es Dir. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 20.10.2021 at 12:58, schrieb Dr_Brain:
  • Wer von den Frauen, hatte schon einen Zervix Orgasmus? 
  • Wer von den Männern, hat schon einen Zervix Orgasmus ausgelöst und miterlebt? Mit dem Penis ausgelöst oder mit den Fingern?

Ich erinnere gern mal an die eigentliche Eingangsfrage, da die letzten Antworten ziemlich am Thema vorbei "geschippert" sind.

Natürlich ist bei allen sexuellen Tätigkeiten Sauberkeit wichtig und sollte kein Diskussionsgrund darstellen.

Hier im Thema geht es aber nicht um Körperteile, die man sich waschen sollte sondern  um den Zervix-Orgasmus.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen einigige Beiträge und Reaktionen,w elche sich nicht (direkt) auf das Thema bezogen haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Er sagt ja nur das wissenschaftlich nichts dergleichen verifiziert ist.

Un da hat er eben recht.

 

Aber die TE meint nun es aus ihrer persönlichen Erfahrung her,...bestätigen zu können.

Sie fragt nun andere User wie ihre Erfahrungen sind.

Soviel “fair“ muss sein.🙂

Die Wissenschaft steckt bei diesen Themen aber auch noch in den Kinderschuhen, da es lange keinen interessiert hat und weil sich damit kaum Geld verdienen lässt. 

vor 12 Stunden, schrieb Dominusss:

Der größte Quatsch! Seit wann sind irgendwelche Seiten , die über Google aufgerufen werden können, ein wissenschaftlicher Nachweis? Selbst der sogenannte G-Punkt wird sehr differenziert diskutiert.

Aha, nur weil Du was nicht kennst, ist es gleich Quatsch? Ich bin mir sicher das es kein Quatsch ist und auch das es den G-Punkt gibt! 

Geschrieben

 

Es gibt keine wissenschaftliche Beweislage für die Existenz von G-Punkt und Konsorten.

Aber wir leben in einem freien Land...Wer Mythologie und Esoterik leben will,...kann das ja machen.

Und in diesem Thread,...“Zervix Orgasmus“ schon gehabt oder nicht,...sich darüber austauschen.

 

Ich kann ja auch behaupten...Eichel Orgasmus besser als Schaft Orgasmus aber nicht so toll wie Prostata Orgasmus.

Wenn ich das glauben will...okay, aber wissenschaftlich is das nix...Orgasmus bleibt Orgasmus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nein es zeugt nur davon das ich auch mal ein Ärzteblatt zu dem Thema lese und eben nicht nur die Brigitte.🤔

 

Aber wie gesagt...Wer “glaubt“ eine Zervix Orgasmus gehabt zu haben.

Der kann sich hier mit der TE darüber austauschen.🙂

Und worin geht es im Ärzteblatt, um das Wissen was sie haben und das beruht auf Forschung, die meist von der Pharmaindustrie finanziert wird und wenig Interesse besteht, da was zu ändern, dafür verkaufen sie lieber die „Blauen“ oder Ähnliches! 

Geschrieben
Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag. Bin angenehm überrascht und es hat beim ersten Mal schon funktioniert. Ich durfte mir sagen lassen es fühlt sich anders und fantastisch an 👌 der Zeitpunkt im Hinblick auf die Menstruation war natürlich perfekt und die Position konnte nicht besser sein 😉
Geschrieben

Ich werde mal sofort auf die Suche gehen mit dem G-Punkt ist es ja auch immer so rie Sache!

Wieder was gelernt, ihr Frauen seit ganz schön kompliziert da unten.

Geschrieben
PS:Aus g.g.Anlass:Ich hab tatsächlich dieses unglaubliche Erlebnis des Verschmelzens,wie im Thread indirekt angesprochen gehabt.
Eine Frau und ich ,waren das Risiko der
Intimität eingegangen und es gibt nichts ,was intensiver ist ,als dieses Aussersich zu sein und Im Andern zu Fühlen.Hab mich an den Thread erinnert und mir fiel auf ,das ja auch ich als Mann
einen komplett anderen Orgasmus dabei habe..ich zumindest,wie es anderen Männer dabei geht ,weiss ich nicht.Hier klang es männlicherseits eher sehr technisch,wie etwas Erlernbares.Bei mir klingt es Stunden später immer noch nach,es schüttelt mich vor Süsse,habe,wenn ich nur daran denke,Gänsehaut,ihr geht es ganz genauso.Es ist keine Technik ,sondern Ausdruck tiefsten Vertrauens und sich AufeinanderEinlassens,
Körperzwiesprache.Cervikaler Orgasmus wird als Bezeichnung dem nicht gerecht.In letzter Konsequenz scheint Liebe wohl unvermeidbar zu sein.Wer der TE*n Arroganz,Klugscheisserei oder Männerbashing vorwirft,weiss lediglich nicht,wovon sie überhaupt schreibt,wenn sie schreibt.
Das ist jammerschade für Euch.
Einen wunderbaren Sonntag!
×
×
  • Neu erstellen...