Jump to content

Enge Vagina, erster breiter Penis, eindringen ohne Schmerzen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was hei0ßt breiter Penis? du meinst bestimmt dicken Penis...einen breiten Schwanz kenne ich ansonsten nur von einem Biber. Nehmt mal Flutschi und lass ihn damit eindringen...das müsste klappen...sonst such dir einen Mann mit dünnerem Penis, der dich dann vorbereitet...
Geschrieben
probiere ein spekuulim. viel gleitgel, spucke o.ä.
Geschrieben
Wenn der Kopf dann auch schon vorher sagt, dass es wehtut, dann tut es weh. Das kenne ich. Deswegen habe ich Sex mit Männern, die einen dünneren haben. Die gibt es genug. Hier wirst du keine anständigen Antworten kriegen. Die meisten Männer hier sind ja Fachmänner mit dickem Pimmel und wenig Hirn, die dich so richtig dehnen würden. Und die meisten Frauen hier würden nie zugeben, dass sie auch damit Probleme haben. Da würde ich eher woanders im Internet nach Hilfe suchen, als hier. Hier gibt es nur potente Hengste die jammern, dass keine Frau antwortet, sie nicht durch den Filter kommen, die eigene Frau sich nicht mehr bumsen lassen will, wenige ältere Frauen auf Frischlinge stehen, Männer Angst haben, schwul zu sein, weil das ja unmännlich ist. Also, da ist dein Problem eine willkommene Abwechslung, dich nicht ernst zu nehmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ihr solltet euch Zeit lassen, euch nicht unter Druck setzen und Dein Partner sollte sich vorher viel Zeit für dich nehmen. 
 

Z.B. eine ausgiebige Entspannungsmassage vorher, die hilft Dir Dich besser zu entspannen. Dein Freund sollte sich beim „Vorspiel“ mit Dir viel Zeit lassen, da Deine Schwellkörper länger benötigen als seine (bis zu 30 Min). Ggf, beim Oralverker oder danach könnte er Dich fingern, erst mit einem Finger dann mit zwei, ggf danach noch mit drei und Dich dabei langsam und vorsichtig dehnen. 

Eigentlich solltest Du dann feucht genug sein, dass ihr kein Gleitgel benötigt, falls nicht, solltet ihr dann Gleitgel nehmen, ggf. schon beim Fingern. 
 

Falls ihr Gleitgel verwendet, achtet darauf das es mit Kondomen verträglich ist und nimmt auf keinen Fall  Öl! Achtet auch das deine Vagina, sein Schwanz und Eure Hände Ölfrei sind, falls ihr euch/er Dich, vorher massiert habt/hat. 

Ach, was ich vergaß, wenn er das erste mal in Dir eindringt, versucht es erst mal in der Reiterstellung, so das Du ihn einführst und so langsam wie es für Dich OK ist. Du hast dafür dann auch ein besseres Gefühl dafür als er. 
 

Und wie gesagt, lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck, wenn ihr euch wirklich lieb habt, habt ihr alle Zeit der Welt. 
 

Lasst es die ersten 2-5 Male (je nachdem wie gut es klappt) langsam angehen, mit der Zeit gewöhnt ihr euch aneinander, dann geht es ggf. auch mal „wilder“. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue2369:
Wenn der Kopf dann auch schon vorher sagt, dass es wehtut, dann tut es weh. Das kenne ich. Deswegen habe ich Sex mit Männern, die einen dünneren haben. Die gibt es genug. Hier wirst du keine anständigen Antworten kriegen. Die meisten Männer hier sind ja Fachmänner mit dickem Pimmel und wenig Hirn, die dich so richtig dehnen würden. Und die meisten Frauen hier würden nie zugeben, dass sie auch damit Probleme haben. Da würde ich eher woanders im Internet nach Hilfe suchen, als hier. Hier gibt es nur potente Hengste die jammern, dass keine Frau antwortet, sie nicht durch den Filter kommen, die eigene Frau sich nicht mehr bumsen lassen will, wenige ältere Frauen auf Frischlinge stehen, Männer Angst haben, schwul zu sein, weil das ja unmännlich ist. Also, da ist dein Problem eine willkommene Abwechslung, dich nicht ernst zu nehmen.

Danke dir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

 

Wenn Frau es zulässt ist alles okay, es sei denn sie hat tatsächlich ein sehr enges Becken. 

Wenn ein Mann einen richtig breiten Penis hat, also 7-8 cm Durchmesser, kann ich mir schon vorstellen das es schwierig werden kann, doch ich (5,5) habe es bis jetzt immer hinbekommen, ggf, mit genügend Vorbereitungszeit. 
 

Ich habe es zwar selber nie direkt erlebt, doch kenne ich zwei Frauen, die mit „Durchschnittlichen“ schon Probleme haben/hatten, trotz jeglicher Vorsicht. Die eine Frau ist wirklich zierlich (KG 30-32) die andere Frau hatte zwar ein recht „weibliches“ Becken, doch war sie zu eng gebaut, welches durch eine OP behoben wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn der Kopf dann auch schon vorher sagt, dass es wehtut, dann tut es weh. Das kenne ich. Deswegen habe ich Sex mit Männern, die einen dünneren haben. Die gibt es genug. Hier wirst du keine anständigen Antworten kriegen. Die meisten Männer hier sind ja Fachmänner mit dickem Pimmel und wenig Hirn, die dich so richtig dehnen würden. Und die meisten Frauen hier würden nie zugeben, dass sie auch damit Probleme haben. Da würde ich eher woanders im Internet nach Hilfe suchen, als hier. Hier gibt es nur potente Hengste die jammern, dass keine Frau antwortet, sie nicht durch den Filter kommen, die eigene Frau sich nicht mehr bumsen lassen will, wenige ältere Frauen auf Frischlinge stehen, Männer Angst haben, schwul zu sein, weil das ja unmännlich ist. Also, da ist dein Problem eine willkommene Abwechslung, dich nicht ernst zu nehmen.

Und warum bist Du dann noch hier, suchst dann noch Männer, stehst Du auf von Dir besagten Männern? 
 

Das es hier viel Quatschköpfe gibt, weiß ich auch, doch gibt es hier auch vernünftige Männer und vernünftige Aussagen, mit ein wenig Griebs, kann man die für einen nützlichen Antworten schon herauslesen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn der Kopf dann auch schon vorher sagt, dass es wehtut, dann tut es weh. Das kenne ich. Deswegen habe ich Sex mit Männern, die einen dünneren haben. Die gibt es genug. Hier wirst du keine anständigen Antworten kriegen. Die meisten Männer hier sind ja Fachmänner mit dickem Pimmel und wenig Hirn, die dich so richtig dehnen würden. Und die meisten Frauen hier würden nie zugeben, dass sie auch damit Probleme haben. Da würde ich eher woanders im Internet nach Hilfe suchen, als hier. Hier gibt es nur potente Hengste die jammern, dass keine Frau antwortet, sie nicht durch den Filter kommen, die eigene Frau sich nicht mehr bumsen lassen will, wenige ältere Frauen auf Frischlinge stehen, Männer Angst haben, schwul zu sein, weil das ja unmännlich ist. Also, da ist dein Problem eine willkommene Abwechslung, dich nicht ernst zu nehmen.

:ok_hand:

Geschrieben
Liebe TE, ich kenne Dein Problem ebenfalls. Hat bei mir z.T. auch gesundheitliche Ursachen, warum ich so eng bin. Es ist manchmal auch nen Fluch. 🙄
Ich z.B. bin auch erst skeptisch, "ob ER denn passt", wenn da "viel mehr" zum Vorschein kommt.
Aber auch das kann funktionieren, mit viel Einfühlungsvermögen, Entspannung und entsprechender Erregung Deinerseits und viel eigener Lubrikation und/oder Gleitmittel geht das ohne Schmerzen.
Viel macht auch der Eindringwinkel aus. Ich habe für mich entdeckt, dass die Doggy Stellung am besten für mich geeignet ist, da bin ich am entspanntesten.
Geschrieben
Gutes vordehnen ist das a und o, dazu dann noch babyöl verwenden, da es eine bessere gleitfähigkeit hat als Gel.
Nach einiger Zeit wirst du weit genug gedehnt sein, dass es auch so klappt.
Er soll auf jeden Fall eine ganze Zeit lang, nur langsam und vorsichtig zustossen, sonst kriegst du Verletzungen.
Geschrieben

Flutschen muss es. Gut flutschen. Entweder durch Ihre Scheidenflüssigkeit, oder Gleitgels, oder Sperma...oder alles zusammen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein es passt nicht immer und kann auch nicht immer passend gemacht werden!

Ich weiß wovon ich rede, ist für mich aber kein Problem, da ich auf jede Art von Penetration liebend gern verzichte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Vielleicht mit entsprechenden Dildos rantasten, mit Gleitmittel...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben uns dann gegenseitig selber zum Höhepunkt gebracht❤️.

Verstehe ich nicht 🤔

Egal....Bist du eventuell noch nicht bereit für diese neue Erfahrung mit einem breiten Penis (was immer man sich darunter vorstellen kann)?

Das du vom Kopf her zuviele bedenken hast und dadurch dich nicht entspannt fallen lassen kannst?

Geschrieben

Wie breit ist er denn? Bei meiner Frau passt mein Schwanz und ein Dildo gleichzeitig rein beide 5 cm Durchmesser

Geschrieben
Plug oder Liebeskugeln kann ich dir empfehlen 😎
  • Moderator
Geschrieben

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Das Thema ist um einige Beiträge zusammengeschrumpft, da es Off-Topic Beiträge, unpassende Beiträge und provozierende Beiträge und deren Reaktionen enthielt. Wenn ihr solch einen Beitrag entdeckt, dann reagiert bitte nicht noch darauf, sondern meldet ihn einfach.
Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gleitgel in rauen Mengen.
Ich glaube nicht, daß es einer Dehnung der Vagina bedarf.
Vielleicht war es Aufregung beim ersten Mal. Aber mit Gleitgel sollte es klappen!
Ich wünsche viel Erfolg und noch mehr Spaß beim nächsten Versuch ;)
Geschrieben
eine Vagina ist reichlich dehnbar.. entspann dich und lass es langsam angehen.. er sollte dich halt davor massieren oder sowas... ich mach das bei Anal auch so.. bin W und denke das alles möglich ist bei Übung und Entspannung.. Ist ne Kopfsache
Geschrieben
das problem hatte ich auch schon mit zwei frauen... waren noch jungfrauen als wir zusammen kamen... viel geduld... öfter üben... gleitgel... iwann war ich dann auch in der engsten vagina und beide hatten ihren spass mit mir.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Butterfly-Bayreuth:

seid meiner Jugend hatte ich schon viele Schwänze in der Fotze, und jeden hab ich verkraftet, kann mir nicht vorstellen, dass es einen gibt den ich nicht packen kann, Evi die Ehefotze von Günther.

Man...man...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb flifly:

Viell nicht "feucht genug" gewesen? Recht unwarscheinlich,
das eine Vagina zu eng für einen (angebl. breiten) Penis ist,
denn es passt bei der Geburt ja schließl. auch ein "Kopf hindurch!"

Nicht so unwahrscheinlich, wie Du denkst.

Ich hatte mal eine Partnerin, die war anatomisch so extrem eng, dass der Akt wirklich nur mit sehr viel "Vorarbeit" und jeder Menge Gleitgel möglich war. Das war manches Mal sehr unangenehm, für uns beide.

×
×
  • Neu erstellen...