Jump to content

Eichelring - Tipps und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde gerne mal ein Eichelring beim SEX benutzten.

Hab aber Angst das er beim Akt abrutscht und in der Vagina hängen bleibt.

Habt ihr vlt Tipps für mich?

Lg Björn

Geschrieben
Gummi drüber, so bleibt er zumindest vorhanden , und nein das ist nicht ironisch gemeint .
Geschrieben
Die passende Größe, dann rutscht da auch nix ab.....mein Mann benutzt seit vielen vielen Jahren ein Hufeisen Barbell und der ist noch nie abgerutscht....👍☺️
Geschrieben
Dann holst du ihn mit der Zunge raus, wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich benutze öfters einen Eichelring. Er ist erst einmal abgerutscht, aber mit "Fingerspitzengefühl" kann an ihn auch wieder herausfummeln. Andererseits kannst du ja auch ein Bändchen dranknoten....
Geschrieben
Ja gummi drüber, ansonsten eichelring nicht so gross, und nicht zu klein kaufen
Geschrieben
Binde einfach ein Flitschegummi um den Ring und das am Hodensack verzurrt. Falls der Ring abflutscht, lässt er sich dann mühelos herausangeln 🤔
Geschrieben
Er wird ja kaum soo tief drin sein, daß er nicht mehr rauszuholen geht.
Geschrieben
Da passiert schon nichts, außer du hast einen der nur 5 cm groß ist dann kritisch
Geschrieben
trag immer einen eichelring,der ist noch nie abgerutscht
Geschrieben

Da rutscht nichts ab bei der richtigen Größe, außer du versuchst mit einem schlaffen Schwanz die Frau zu penetrieren. Dann empfehle ich eine Stirnlampe mit OP-Handschuhen und langer Pinzette....

Geschrieben
Manche Probleme muss man einfach lassen, dann erledigen sie sich von ganz allein.
Geschrieben
Fuck, ich hab Eldenring gelesen.....ich zock zu viel 🤣
Geschrieben
Ich würd generell gerne einfach nur Sex haben! 🤷🏼‍♂️😬
Geschrieben
Also ich benutze dünne enge ohringe 2-3 mm dick setze sie hinter der Eichel an danach wird sie schön groß und verrutschen tut nix mega schönes Gefühl wenn man dann beim Akt ist 🤤
Geschrieben
Ist richtig geil, die Frau hat auch was davon, solange er richtig prall ist, geht der nicht ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hidan:

Da passiert schon nichts, außer du hast einen der nur 5 cm groß ist dann kritisch

🤣ne so kurz ist er dann doch nicht

×
×
  • Neu erstellen...