Jump to content

Enge Vagina, erster breiter Penis, eindringen ohne Schmerzen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist das dämlichste Argument, das man in dem Fall bringen kann. Ohne Dammschnitt passen da die wenigsten Kinderköpfe durch.

 

In den Niederlanden liegt die Häufigkeit des Dammschnitts bei etwa 8 % und in England bei 90 %. Für Deutschland gibt es kleine verlässlichen Daten.

Dann bist du wohl Engländer...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Ein Mann wird hier ja auch zerrissen und verarscht, wenn er dieses Thema anspricht. 

 

Dildos zum Aufpumpen eignen sich prima zum Dehnen. Wärme trägt auch zur Entspannung bei. Letztendlich könnt ihr nur gemeinsam testen. Mit Geduld und Spucke... 😉

Was man nicht ändern kann ..kann man nicht ändern ...

Und wer mit fremden seine Probleme klaren will hat selber schuld ..

Ich würde hir nie was hoch laden .. den ich rede mit meinem Partner über alles .. machmal auch darüber was die Leute hir so schreiben .. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist das dämlichste Argument, das man in dem Fall bringen kann. Ohne Dammschnitt passen da die wenigsten Kinderköpfe durch.

 

Du solltest deine Quellen überprüfen. 

Eine medizinische Indikation liegt nur bei etwa jeder zehnten Geburt vor.

Um einen Dammriss zu vermeiden hat man früher routinemäßig zum Skalpell gegriffen. Mittlerweile ist man schlau genug um der Natur ihren Lauf zu lassen und nur bei angezeigter Notwendigkeit zum Dammschnitt zu tendieren. 

Zum Thema: Viel Gefühl, notfalls Gleitgel, Entspannung, ein freier Kopf und vielleicht ein paar Fingerübungen vorher sollten deinem Problem ein Ende machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb calvinhh:

In den Niederlanden liegt die Häufigkeit des Dammschnitts bei etwa 8 % und in England bei 90 %. Für Deutschland gibt es kleine verlässlichen Daten.

Dann bist du wohl Engländer...

In Deutschland jede zehnte Geburt. 

Wer den Geburtsvorgang mit einer Penetration beim Sex gleichsetzt hat wirklich null Ahnung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb flifly:

Viell nicht "feucht genug" gewesen? Recht unwarscheinlich,
das eine Vagina zu eng für einen (angebl. breiten) Penis ist,
denn es passt bei der Geburt ja schließl. auch ein "Kopf hindurch!"

Ähm 🤔 die Geburt ist ein Gewaltakt der Natur!!!

Ungefähr so, wie wenn Du ein Sofa ausscheißen müsstest 😡

Was hat das mit Sex zu tun?

Selbstverständlich gibt es zu enge Vaginas, frag mal die Jungs mit 23cm/5cm!

Sex soll Freude bereiten und Lust und keine notwendige Urgewalt von Muskelkontraktionen und Austreibung!

Sex funktioniert übrigens auch andersherum, der Schwanz soll rein und nicht raus!

Probier mal, das Neugeborene wieder zurückzuschieben , Du 1A Frauenkenner 

😤😳😱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

In Deutschland jede zehnte Geburt. 

Wer den Geburtsvorgang mit einer Penetration beim Sex gleichsetzt hat wirklich null Ahnung. 

 

Es ging mir um deine Aussage:

"Ohne Dammschnitt passen da die wenigsten Kinderköpfe durch."

Bei jeder zehnten Geburt passt da nicht zu den wenigsten...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dingens09:

Ich musste spontan an einen Biber denken. 

Vielleicht Justin Biber :)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb flifly:

Viell nicht "feucht genug" gewesen? Recht unwarscheinlich,
das eine Vagina zu eng für einen (angebl. breiten) Penis ist,
denn es passt bei der Geburt ja schließl. auch ein "Kopf hindurch!"

Nicht ganz richtig 

Wenn es zu eng ist bei der Frau, wird ein dammschnitt gemacht .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Federlos:

Geduld, Gleitgel und Rücksichtnahme. Wo ein Kind gebärt wird, passt auch ein breites (du meinst wohl dickes) Glied rein 😉

Iste s möglich,das mal mit Kinder gebähren zu vergleichen??????????????????ß

Geschrieben
Er soll Dich zuerst fingern, zuerst mit einem Finger, dann immer mehr Finger rein und am Kitzler und drinnen am G-Punkt spielen, damit du geil und heiss wirst und somit das Verlangen nach seinem Penis und den Fickbewegungen bekommst.
Ein gutes Vorspiel ist bei euch unabdingbar!
Welchen Durchmesser hat er denn?
Wie alt bist Du?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johnny658:

Er soll Dich zuerst fingern, zuerst mit einem Finger, dann immer mehr Finger rein und am Kitzler und drinnen am G-Punkt spielen, damit du geil und heiss wirst und somit das Verlangen nach seinem Penis und den Fickbewegungen bekommst.
Ein gutes Vorspiel ist bei euch unabdingbar!
Welchen Durchmesser hat er denn?
Wie alt bist Du?

Na Du stellst aber indiskrete Fragen 🤣😂🤣

Aktuell laufen die Vermessungsarbeiten noch 

Geschrieben
Ich hatte das Problem nach der Geburt meines zweiten Kindes. Der Arzt, der mich aufgrund meines Dammrisses genäht hat, meinte noch ganz amüsant, er wäre bekannt dafür Frau so eng zu nähen, dass sie wieder für 18 durchgeht. Und es war die ersten Male danach wirklich unangenehm und schmerzhaft, obwohl er nicht übermäßig gut gebaut war (also mein Ex, nicht der Arzt). Frau ist dehnbar und anpassungsfähig, aber es bedarf einer guten Vorbereitung. Wenn du nicht feucht genug, erregt genug und entspannt genug bist, dann wird es nichts. Es muss passen. Aber ich weiß selbst, dass man erst entspannt genug ist, wenn der befürchtete Schmerz ausbleibt. Dein Partner sollte sich sehr gut um dich kümmern, dir eine ganze Weile Lust bereiten, damit dein Körper bereit ist. Ich wünsche euch alles Gute. 👍🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich hatte das Problem nach der Geburt meines zweiten Kindes. Der Arzt, der mich aufgrund meines Dammrisses genäht hat, meinte noch ganz amüsant, er wäre bekannt dafür Frau so eng zu nähen, dass sie wieder für 18 durchgeht. Und es war die ersten Male danach wirklich unangenehm und schmerzhaft, obwohl er nicht übermäßig gut gebaut war (also mein Ex, nicht der Arzt). Frau ist dehnbar und anpassungsfähig, aber es bedarf einer guten Vorbereitung. Wenn du nicht feucht genug, erregt genug und entspannt genug bist, dann wird es nichts. Es muss passen. Aber ich weiß selbst, dass man erst entspannt genug ist, wenn der befürchtete Schmerz ausbleibt. Dein Partner sollte sich sehr gut um dich kümmern, dir eine ganze Weile Lust bereiten, damit dein Körper bereit ist. Ich wünsche euch alles Gute. 👍🍀

Genug ist genug und irgendwann ist es genügend genug.

Geschrieben

Ihr solltet euch Zeit lassen, euch nicht unter Druck setzen und Dein Partner sollte sich vorher viel Zeit für dich nehmen. 
 

Z.B. eine ausgiebige Entspannungsmassage vorher, die hilft Dir Dich besser zu entspannen. Dein Freund sollte sich beim „Vorspiel“ mit Dir viel Zeit lassen, da Deine Schwellkörper länger benötigen als seine (bis zu 30 Min). Ggf, beim Oralverker oder danach könnte er Dich fingern, erst mit einem Finger dann mit zwei, ggf danach noch mit drei und Dich dabei langsam und vorsichtig dehnen. 

Eigentlich solltest Du dann feucht genug sein, dass ihr kein Gleitgel benötigt, falls nicht, solltet ihr dann Gleitgel nehmen, ggf. schon beim Fingern. 
 

Falls ihr Gleitgel verwendet, achtet darauf das es mit Kondomen verträglich ist und nimmt auf keinen Fall  Öl! Achtet auch das deine Vagina, sein Schwanz und Eure Hände Ölfrei sind, falls ihr euch/er Dich, vorher massiert habt/hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ihr solltet euch Zeit lassen, euch nicht unter Druck setzen und Dein Partner sollte sich vorher viel Zeit für dich nehmen. 
 

Z.B. eine ausgiebige Entspannungsmassage vorher, die hilft Dir Dich besser zu entspannen. Dein Freund sollte sich beim „Vorspiel“ mit Dir viel Zeit lassen, da Deine Schwellkörper länger benötigen als seine (bis zu 30 Min). Ggf, beim Oralverker oder danach könnte er Dich fingern, erst mit einem Finger dann mit zwei, ggf danach noch mit drei und Dich dabei langsam und vorsichtig dehnen. 

Eigentlich solltest Du dann feucht genug sein, dass ihr kein Gleitgel benötigt, falls nicht, solltet ihr dann Gleitgel nehmen, ggf. schon beim Fingern. 
 

Falls ihr Gleitgel verwendet, achtet darauf das es mit Kondomen verträglich ist und nimmt auf keinen Fall  Öl! Achtet auch das deine Vagina, sein Schwanz und Eure Hände Ölfrei sind, falls ihr euch/er Dich, vorher massiert habt/hat. 

darf ich fragen ,warum kein Öl?

Weil ich frage ,aus erlebten...Massageöl und Kondom..also nicht auf dem Kondom,das ist klar...aber eben erst ne Massage,mit Öl ...und Kondom ist klar!   Aber verrtägt sich das irgendwie nicht?   Ich habe    allerdings nicths negatives bemerkt..nur nun lese ich Deine Aussage.  

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Dehnen schmerzt..immer zuerst!

😳 Ja???🤔 Habe es anders in Erinnerung oder die Frauen waren nicht ehrlich zu mir. 
 

Klar, wenn man sich vorher nicht genug Zeit nimmt, kann ich mir das schon vorstellen, doch mit Geduld und Vorsicht, sollte es auch ohne Schmerzen gehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Genug ist genug und irgendwann ist es genügend genug.

Ui, ein Lektor?😂 Mir ist die vielfache Wiederholung bewusst und sie war zur Unterstreichung und aufgrund des Nachdrucks nötig. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

darf ich fragen ,warum kein Öl?

Weil ich frage ,aus erlebten...Massageöl und Kondom..also nicht auf dem Kondom,das ist klar...aber eben erst ne Massage,mit Öl ...und Kondom ist klar!   Aber verrtägt sich das irgendwie nicht?   Ich habe    allerdings nicths negatives bemerkt..nur nun lese ich Deine Aussage.  

Falls das Kondom mit Öl in Berührung kommt, kann es das Kondom zerstören, bzw. so schwächen das es beim GV reist. 
Man kann Glück haben und es passiert Nichts, doch die Gefahr ist sehr hoch. 
 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳 Ja???🤔 Habe es anders in Erinnerung oder die Frauen waren nicht ehrlich zu mir. 
 

Klar, wenn man sich vorher nicht genug Zeit nimmt, kann ich mir das schon vorstellen, doch mit Geduld und Vorsicht, sollte es auch ohne Schmerzen gehen. 

Bei mir schmerzen schon ne normale Dildos...allein,entspannt mit mir..versucht und es gelassen...weil der Körper wehrte sich,spürte  direkt den Widerstand....hätte ich weiter gemacht,wäre es schmerzvoll gewesen.   Spüre auch sehr schnell ein unangenehmes Gefühl,wenn Mann mit nen Finger,und ich glaube,war nur ein oder 2 Finger,zu tief ging...und ich war erregt....aber dann ist alles in mir vorbei,bei unangenehmes Empfinden,kein fallen lassen mehr möglich.  Ich bin aber auch sehr klein...kein Geburt...eher selten Sex gehabt,im Vergleich .    ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳 Ja???🤔 Habe es anders in Erinnerung oder die Frauen waren nicht ehrlich zu mir. 
 

Klar, wenn man sich vorher nicht genug Zeit nimmt, kann ich mir das schon vorstellen, doch mit Geduld und Vorsicht, sollte es auch ohne Schmerzen gehen. 

Ich denke, die Frauen waren ehrlich :D

wenn Mann kein Rüpel ist, klappt es sehr gut. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Falls das Kondom mit Öl in Berührung kommt, kann es das Kondom zerstören, bzw. so schwächen das es beim GV reist. 
Man kann Glück haben und es passiert Nichts, doch die Gefahr ist sehr hoch. 
 

***

A..ok...Danke Dir...werde das in Zukunft beachten!:ok_hand:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ihr solltet euch Zeit lassen, euch nicht unter Druck setzen und Dein Partner sollte sich vorher viel Zeit für dich nehmen. 
 

Z.B. eine ausgiebige Entspannungsmassage vorher, die hilft Dir Dich besser zu entspannen. Dein Freund sollte sich beim „Vorspiel“ mit Dir viel Zeit lassen, da Deine Schwellkörper länger benötigen als seine (bis zu 30 Min). Ggf, beim Oralverker oder danach könnte er Dich fingern, erst mit einem Finger dann mit zwei, ggf danach noch mit drei und Dich dabei langsam und vorsichtig dehnen. 

Eigentlich solltest Du dann feucht genug sein, dass ihr kein Gleitgel benötigt, falls nicht, solltet ihr dann Gleitgel nehmen, ggf. schon beim Fingern. 
 

Falls ihr Gleitgel verwendet, achtet darauf das es mit Kondomen verträglich ist und nimmt auf keinen Fall  Öl! Achtet auch das deine Vagina, sein Schwanz und Eure Hände Ölfrei sind, falls ihr euch/er Dich, vorher massiert habt/hat. 

Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Bei mir schmerzen schon ne normale Dildos...allein,entspannt mit mir..versucht und es gelassen...weil der Körper wehrte sich,spürte  direkt den Widerstand....hätte ich weiter gemacht,wäre es schmerzvoll gewesen.   Spüre auch sehr schnell ein unangenehmes Gefühl,wenn Mann mit nen Finger,und ich glaube,war nur ein oder 2 Finger,zu tief ging...und ich war erregt....aber dann ist alles in mir vorbei,bei unangenehmes Empfinden,kein fallen lassen mehr möglich.  Ich bin aber auch sehr klein...kein Geburt...eher selten Sex gehabt,im Vergleich .    ;)  

Ich denke, dass du inzwischen so viel Angst hast und bei allem verkrampfst. Das lese ich bei jedem Thread heraus. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir hatten versucht Sex zu haben, aber er konnte nicht in mich eindringen.

versucht.... aha. interessant. und warum habt ihr dann nicht solange anderen sex gemacht bis er hätte eindringen können ? ist bei euch sex nur eindringen und losrammeln ?

mein rat wäre also , erstmal anderen sex bevorr ihr zu dem sex übergeht der nicht geklappt hat.

Geschrieben


Du bist eng... ja und? Das dehnt sich ja auch wen man feucht genug ist und die Lust da ist passt das schon rein glaub mir. Wen man sich gut vorbereiten und zeit nimmt klappt das eine Vagina passt sich an
×
×
  • Neu erstellen...