Jump to content

Enge Vagina, erster breiter Penis, eindringen ohne Schmerzen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Fläumchen beim ersten Mal schön rutschig ist nimmt es auch bequem einen Flachkopfwels in sich auf.

Geschrieben

es iss unglaublich, was hier teils an comments rausgehauen wurde!
angefangen von 'passt ja auch n baby durch', bis zu iwelchen unter jeglicher gürtellinie scheiss comments...traurig!
(und dann fragen sich die kerle, wieso sie hier keine treffen...nun denn)

ich bin nun die letzte, die sex-erfahren iss..dennoch weiss ich um anatomie! weiss ich um körperreaktionen!
dass das da unten n dehnbarer muskel iss, iss klar..aber eben kaum willentlich zu steuern..ergo kanns meines erachtens auch nich sinn der sache sein, da mittels iwelchen gleitgelen etc solange nachzuhelfen, bis es halt irgendwann geht...! oder bewusst 'unnatürlich' vordehnen
das issn kopfding größtenteils..es muss halt koppmässig erstma passen...! nehmts euch die zeit dafür!
versucht den druck rauszunehmen...auch wenn sehr schwer, wenn mal erstma ne erwartungshaltung aufgebaut hat

drück die daumen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

es iss unglaublich, was hier teils an comments rausgehauen wurde!
angefangen von 'passt ja auch n baby durch', bis zu iwelchen unter jeglicher gürtellinie scheiss comments...traurig!
(und dann fragen sich die kerle, wieso sie hier keine treffen...nun denn)

ich bin nun die letzte, die sex-erfahren iss..dennoch weiss ich um anatomie! weiss ich um körperreaktionen!
dass das da unten n dehnbarer muskel iss, iss klar..aber eben kaum willentlich zu steuern..ergo kanns meines erachtens auch nich sinn der sache sein, da mittels iwelchen gleitgelen etc solange nachzuhelfen, bis es halt irgendwann geht...! oder bewusst 'unnatürlich' vordehnen
das issn kopfding größtenteils..es muss halt koppmässig erstma passen...! nehmts euch die zeit dafür!
versucht den druck rauszunehmen...auch wenn sehr schwer, wenn mal erstma ne erwartungshaltung aufgebaut hat

drück die daumen!

Da hast du vollkommen recht. Einfach auf solche Fragen vernünftig antworten oder ruhig sein! 

Geschrieben
@Racker6789: Steck dir mal einen Flachkopfwels in deine hintere Pflaume.Dann rede mit zu Fachmann.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt 😱

Und ich habe immer gedacht in eine Muschi passt jeder Schwanz rein 🙈
×
×
  • Neu erstellen...