Jump to content

Fixieren mögen?


ab****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind.

Heisst konkret: diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschließlich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert. Abfällige / beleidigende / /angreifende / unsachliche Äußerungen werden entfernt und eventuell sanktioniert.

Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Wenn ich vollstes Vertrauen habe, dann ja.
Geschrieben
Mal ist es absolut klasse zur Abwechslung auch gerade beim gangbang....aber in maßen und nicht Auschließlisich...ist es eine Bereicherung 👍
Geschrieben
Bei mir ist es das totale Gegenteil. Ich kann das gar nicht ertragen. Bei mir kommt nur Panik hoch. Ist bedingt durch ein Kindheitstrauma und nein, warum soll ich das in irgendeiner Form behandeln lassen. Geht auch ohne fixieren.
Geschrieben

Ich liebe es auch fixiert zu werden und ausgeliefert zu sein. Bin aber auch gerne auf der anderen Seite und genieße die hilflose Geilheit in den Augen der Partnerin. Habe bisher leider nur Erfahrungen mit Frauen und möchte das gerne ändern 

Geschrieben
Absolut phantastisch und genieße es total meinem Herr ausgeliefert zu sein
Geschrieben
Da ich vollstes Vertrauen bei meinem Partner geniessen kann ja !!!
Geschrieben
Wäre schon richtig gut eine Partnerin zu haben, die diese Leidenschaft mit mir teilen möchte. Finde es sehr erotisch und es hat schließlich nichts mit Schmerzen zu tun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Fixiert zu sein, ist ein zusätzlicher Kick, der wahnsinnig geil sein kann. Jedenfalls mit dem richtigen Mann.

Oh ja… oder der richtigen Frau 😊

Geschrieben
Ich habe eine Bekannte, die das gerne mag. So fixiert, dass man(n) sie vorne und hinten benutzen kann. Geiler Deepthroat inklusive!
Geschrieben
Ich hatte das bisher einmal, aber da war der Partner nicht der Richtige. War also eher nix. Stelle es mir aber extrem gut vor, wenn alles passt.
Geschrieben
Ich mag fixierte Frauen und durfte auch aktiv mitwirken. Hat was 👍
Geschrieben
Mit dem Richtigen Partner....gerne🤗
Geschrieben
Ich fessle gern eine Frau wenn ich sie danach verwöhne ... sanft - ohne Druck oder Stress - aber eben so, dass sie sich nicht bewegen kann ... es geht mehr in Richtung Dominanz ...
Geschrieben
Ich habe es schön öfter praktiziert. Auch mit verschiedenen Partnern. Aber iwie ist die Phantasie immer besser als die Realität.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist es extrem geil.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich mochte es auch..zumal wir nicht alleine waren und ich nicht wusste nicht wo die "party" hinging
Geschrieben
...sind männlein nicht immer auf die Frauen fixiert.??...
Geschrieben

meine spielgefährtin liebt es auch ... besonders wenn ich mit der zunge spiele.

×
×
  • Neu erstellen...