Jump to content

Fixieren mögen?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Drakar:

Steht nicht vorher schon fest, dass dieses Spiel mit möglich sein soll? 

doch, bei mir schon. Dennoch brauche ich eine gewisse Zeit bis das möglich ist. Ich würde nicht sagen, dass es um Vertrauen geht, denn ich habe nur Sex mit Männern, denen ich traue. Aber da ich aber zu Panikattacken neige, muss ich nicht nur Vertrauen haben, sondern auch meinen Fluchtreflex in den Griff bekommen und bei mir funktioniert das nicht auf Knopfdruck. 

Geschrieben

bewusst nu ohne die comments zu lesen!

ja, ich mag es fixiert zu sein, mich macht es ruhig,,micvh fährt es runter...beruhigt es
und nein, dss iss kein spiel für mich! zumal ich rein 24/7 leb

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

doch, bei mir schon. Dennoch brauche ich eine gewisse Zeit bis das möglich ist. Ich würde nicht sagen, dass es um Vertrauen geht, denn ich habe nur Sex mit Männern, denen ich traue. Aber da ich aber zu Panikattacken neige, muss ich nicht nur Vertrauen haben, sondern auch meinen Fluchtreflex in den Griff bekommen und bei mir funktioniert das nicht auf Knopfdruck. 

Das heißt dann, dass du dich trauen musst und er eigentlich nur er selbst sein muss. 

Das mit dem Vertrauen liest sich immer so, als ob jemand in Vorleistung gehen muss. Aber das hat er ja - sonst wäre er ja gar nicht erst im Schlafzimmer. 

Vertrauen kommt von 'sich trauen'.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Das heißt dann, dass du dich trauen musst und er eigentlich nur er selbst sein muss. 

 

Ja, das unterschreibe ich.. trifft es ganz gut.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Fixieren und sezieren oder skalpieren kommen vom ähnlichen Wortstamm.

Im Deutschen verwendete Fremdwörter sind nicht Deins, oder?

fixieren - lateinisch fixus

sezieren - lateinisch secare 

skalpieren - von Skalp englisch scalp (Schädel, Hirnschale), vermutliche Herkunft aus dem skandinavischen

Deine Aufgabe: Finde den ähnlichen Wortstamm!

Geschrieben

Also ich kenne viel Frauen  die es sehr geil finden  fixiert und machtlos von einen Orgasmus in den nächsten zu kommen...

Geschrieben
Wenn Mann lang genug auf Eine!!! Frau fixiert ist, würd sie sich früher oder später auch fesseln lassen 😉
Geschrieben
Wir leben es auch in vollen Zügen aus. Leider ist mein Rücken ziemlich kaputt sowie andere Gelenke.... (ich bin halt im knackigen Alter 🤭) wenn das nicht wäre, dann würde ich es lieben, wirklich auch über längere Zeit gefesselt zu sein und auch mal in etwas unbequemeren Stellungen. Die Hände werden auch über Nacht zusammen gebunden. Für mich ist das fixieren nicht nur beim Sex schön. Fesselung und spanking finde ich ziemlich genial
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Was unterscheidet Fesselungen von Fixierungen deiner Meinung nach?
Wenn ich ich das wüsste, könnte ich dir spezieller auf deine Frage antworten.

Fixierung: bedeutet den Körper des/der Partners/der Partnerin mittels Handschellen, Seilen, Manschetten o.ä.bewegungslos an ein geeignetes Möbelstück (Bett, Sessel, Tisch usw.) oder spezielle Einrichtungsgegenstände (Andreaskreuz, Wand- Fußboden- und/oder Deckenhaken) fest zu verbinden = fixieren.

Fesselung: bedeutet nur den Körper mittels Handschellen, Seilen, Manschetten o.ä. zu fesseln. Wobei hier natürlich auch Körperteile so gefesselt werden, dass der/die Partner/in bewegungslos aber zumindest in der Bewegung sehr eingeschränkt ist. Besondere Formen: Bondage und Shibaru

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominusss:

Fixierung: bedeutet den Körper des/der Partners/der Partnerin mittels Handschellen, Seilen, Manschetten o.ä.bewegungslos an ein geeignetes Möbelstück (Bett, Sessel, Tisch usw.) oder spezielle Einrichtungsgegenstände (Andreaskreuz, Wand- Fußboden- und/oder Deckenhaken) fest zu verbinden = fixieren.

Fesselung: bedeutet nur den Körper mittels Handschellen, Seilen, Manschetten o.ä. zu fesseln. Wobei hier natürlich auch Körperteile so gefesselt werden, dass der/die Partner/in bewegungslos aber zumindest in der Bewegung sehr eingeschränkt ist. Besondere Formen: Bondage und Shibaru

Grazie Mille 🤗 deine Erklärung zum Thema klingt wesentlich plausibler, als die Beschreibung vom Muschel Doktor vor einer Stunde. 

Geschrieben

Fesselung: bedeutet nur den Körper mittels Handschellen, Seilen, Manschetten o.ä. zu fesseln. Wobei hier natürlich auch Körperteile so gefesselt werden, dass der/die Partner/in bewegungslos aber zumindest in der Bewegung sehr eingeschränkt ist. Besondere Formen: Bondage und Shibaru

 

Shibari kann aber beides sein.. Fesselung und Fixierung 

 

shibari 1.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
,,ausgeliefert sein,, ok aber nur nach vorheriger Absprache 🙃durfte es noch nicht erleben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Grazie Mille 🤗 deine Erklärung zum Thema klingt wesentlich plausibler, als die Beschreibung vom Muschel Doktor vor einer Stunde. 

Vielen Dank 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich hatte das bisher einmal, aber da war der Partner nicht der Richtige. War also eher nix. Stelle es mir aber extrem gut vor, wenn alles passt.

Ist es sowas von....👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Welche Frau mag es auch, fixiert zu werden?

Ich mag es, setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus, aber mich macht es geil, mich nur eingeschränkt bewegen zu können und soweit ein stueckweit den Mitspieler ausgeliefert zu sein. Wem geht es ähnlich? 

auch wenn ich eindeutig keine frau bin antworte ich, auch ich als mann mag das fixiert sein von einer frau und sie weiß was sie tut. ebenso mag ich es von einem mann. grins leider fehlt beides  

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen. Geht, wie bereits erwähnt, natürlich nur in einer vertrauensvollen Beziehung.
Geschrieben

Es gehört viel Vertrauen dazu, aber mit der richtigen Frau ist es ein absoluter Lustgewinn.. 😎😘

Geschrieben
Beruflich viel mit Seilen zu tun und demnach auch Privat sehr dafür zu haben. Handschellen usw. sind mir allerdings zu...nennen wir es mal "anspruchslos"
Geschrieben
Frauen die gefesselt und fixiert werden wollen gibt es reichlich. Und gut so....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Das heißt dann, dass du dich trauen musst und er eigentlich nur er selbst sein muss. 

Das mit dem Vertrauen liest sich immer so, als ob jemand in Vorleistung gehen muss. Aber das hat er ja - sonst wäre er ja gar nicht erst im Schlafzimmer. 

Vertrauen kommt von 'sich trauen'.

Vertrauen ist das eine, bedingungslose Hingabe das andere. 
Auch wenn ein Grundvertrauen vorhanden ist, absolutes Vertrauen wächst mit der Zeit, was mMn notwendig ist um das sich eine Frau (oder Mann 🤷‍♂️ war selber nie fixiert) wirklich hingeben und es genießen kann. 

Persönlich finde ich Fixieren nicht unbedingt für die ersten Male geeignet, selbst wenn schon viel Vertrauen vorhanden ist, da sollte man sich erstmal entdecken und lesen lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...