Jump to content

Fixieren mögen?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geile Sache aber vollkommen korrekt es gehört vertrauen dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Erfahrung kann ich sagen wenig mögen aber auch ne Menge Vertrauen dazu. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Für mich eine weitere Leidenschaft, es ist intensiver, die Küsse, mit der Zunge und allein die Berührungen...leichtes Beißen... Zärtliches Kratzen.... .. Nicht zu wissen was jetzt passiert ein Kick.... und wenn die Augen noch dazu verbunden sind.... Wahnsinn..... Oder es mit ihm zu machen.... Ihn ein bisschen Leiden lassen....Nur leider findet man selten den perfekten Mann dazu..... Man muss ihm vertrauen können!!!
Geschrieben
Immer wieder geil!!
Absolutes vertrauen ist da bei sehr wichtig!!!
Werden es aber beim nächsten GB auch mal probieren.
Und wenn wir dazu unsere Kiste benutzen werden.
Geschrieben

Andauernd lese ich 'vertrauen können'. Geht ihr sonst mit Leuten ins Bett, denen ihr nicht traut? 

Komische Aussage! 

 

Fesselspiele haben auf jeden Fall ihren Reiz  - von beiden Seiten 🤩

Geschrieben
ich liebe es, allerdings muss absolutes Vertrauen im gegenpart sein. ich will bei fixierung auch mitreden dürfen und nein ist eben nein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich nicht!

Allerdings ist es eine besondere Art von Vertrauen die solche Spielchen erfordern. Die Art, die wächst und die man gemeinsam aufbaut. 

Jemandem zu vertrauen erreicht seinen Höhepunkt, wenn man zulässt die Kontrolle abzugeben.

Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass man vorher nicht genug Vertrauen zu dem Menschen hatte, mit dem man Sex hat? Du probierst doch nicht so lange Männer aus, bis derjenige dabei ist, der dich auch fesseln darf. Steht nicht vorher schon fest, dass dieses Spiel mit möglich sein soll? 

 

Ich denke, ich weiß was du meinst  - aber es trotzdem paradox.

Geschrieben
Ich mag es auch, aber nur wenn ich genug vertrauen habe. Sonst geht es garnicht
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Selene09:

Manchmal braucht man keine Bewegung um sich vollkommen frei zu fühlen. 😉

Das kann und will ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist das ein wahninnig inniges Gefühl , ich gebe sämtliche Kontrolle ab und vertraue ihm zu 100 % . Wenn dann noch die Augen verbunden sind ist es noch einmal eine Stufe intensiver , ich fühle die Berührungen wahnsinnig intensiv . Das geht aber nur mit einem Mann dem ich , wie schon geschrieben , zu 100 % vertraue , von dem ich weiß das er meinen Körper "lesen" kann . Das hat erst ein Mann bislang geschafft und deshalb ist diese Spielart etwas ganz besonderes für mich . 

Geschrieben
Was unterscheidet Fesselungen von Fixierungen deiner Meinung nach?
Wenn ich ich das wüsste, könnte ich dir spezieller auf deine Frage antworten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Das kann und will ich nicht nachvollziehen. 

Es wäre doch auch ein furchtbar langweiliges und unspannendes Erdendasein, wenn es in den Vorlieben keine Individualität gäbe.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was unterscheidet Fesselungen von Fixierungen deiner Meinung nach?
Wenn ich ich das wüsste, könnte ich dir spezieller auf deine Frage antworten.

Ist doch ganz einfach - bei einer Fesselung, kannst Du die gefesselten Glieder (Arme, Beine, etc..) trotzdem noch bewegen (seitlich, hoch, runter,etc.)...- aber bei einer Fixierung nicht.;)

 

Die Fixierung einer Frau, mache ich nur auf oder an meinem Küchentisch - denn diese Sauerei wäre auch nichts fürr mein Schlafzimmer, wenn sie richtig abgeht oder auch nicht mehr einhalten kann, was auch schon vorgekommen ist.....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich mag z.B. dominante Männer. Mir sind schon großartige Männer begegnet die es waren, aber dennoch auf mich null Dominanz ausstrahlten. Mit ihnen wären solche Fesselspielchen von meiner Seite aus nicht möglich gewesen. Ja, Vertrauen hatte ich auch zu ihnen, aber eben nicht diese besondere Art.

Könnte von mir sein, nur du drückst es viel besser aus. 

Mit jedem Mann funktioniert es nicht, egal wie sehr man ihn mag. 

×
×
  • Neu erstellen...