Jump to content

Fixieren mögen?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wäre schon glücklich hier überhaupt mal eine ganz normale Frau kennen zulernen !!!
Geschrieben
Man muss wie du sagst vertrauen haben sonst klappt des nicht,
Aber an sich eine reizvolle Sache
Geschrieben

Reizvoll ist es allemal......

Wie schon die meisten hier genannt haben, gehört absolutes Vertrauen dazu!

Dieses braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln,

ebenso die Grenzen zu erkennen, was machbar und zumutbar ist!!!!

 

In diesem Sinne, ein fesselden Tag euch allen

20210405_083429[1478].jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Löwenherz791:

Also ich kenne viel Frauen  die es sehr geil finden  fixiert und machtlos von einen Orgasmus in den nächsten zu kommen...

Genau so ein Mann der so denkt würde mich niemals fixieren dürfen . Beim fixieren geht es überhaupt nicht darum von einem Orgasmus in den nächsten getrieben zu werden . Der Orgasmus ist für mich dabei erstmal völlig nebensächlich , es ist das Gefühl das vorher stattfindet . 

Und dieses von einem Orgasmus zum  nächsten Gedöns kann ich eh nichts abgewinnen , der Eine  bei dem mein  Körper innerlich  explodiert reicht völlig aus und danach möchte ich gar keinen nächsten , ich wäre nämlich erstmal gar nicht in der Lage dazu . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Welche Frau mag es auch, fixiert zu werden?

Ich mag es, setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus, aber mich macht es geil, mich nur eingeschränkt bewegen zu können und soweit ein stueckweit den Mitspieler ausgeliefert zu sein. Wem geht es ähnlich? 

Klar....  kommt daher auch oft vor 🤗

Geschrieben

Eine Frau die auf Spannung, spiel und Spaß steht ist das das ware .

 

wo sonnst kann man die Gefühle der Frau kontrolliert zum orgasmus bringen 

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber finde es schon auch sehr spannend gefesselt zu sein, damit sie mich benutzt, wie sie es braucht.
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 16:46, schrieb aberimmerdoch:

Welche Frau mag es auch, fixiert zu werden?

Ich mag es, setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus, aber mich macht es geil, mich nur eingeschränkt bewegen zu können und soweit ein stueckweit den Mitspieler ausgeliefert zu sein. Wem geht es ähnlich? 

Umso mehr man fixiert ist , Hände , Füße , Augenbinde . Desto intensiver lässt man sich fallen und das lustempfinden steigt enorm , jede Berührung, jedes Geräusch , jedes küssen nimmt man sehr stark wahr .

Am 19.10.2021 at 18:22, schrieb Selene09:

Ich empfinde dabei alle Handlungen, alle Berührungen noch viel intensiver - eben weil man nicht aktiv mitwirken kann.

Sind dann die Augen noch verbunden, dann kann das zum wahren Gefühlsrausch werden.

All das funktioniert (bei mir) aber nur mit einem Mann, der es versteht auch ohne Seile zu fesseln, der viel mehr als nur den Körper berührt. Mit einem Mann, der mich lesen und den Signalen meines Körpers folgen kann. Mit einem Mann, dem ich mich vertrauensvoll hingeben kann.

 

Jetzt hab ich Kopfkino...

Auch ein Dirty Talk in dem Zustand wird zur Lust 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Seit ich es das erste Mal erlebt habe, welchen Rausch es geben kann, seitdem ist es fast wie eine "Religion"...... ich liebe es. Das ist fallen lassen Pur für mich. Ohne das selbst steuern zu können, alles andere im Leben ist weg und man kann sich selbst so erleben und fühlen wie sonst nicht. Würde behaupten, es macht mich frei trotz aller fesseln! Ist oder kann wie eine Droge sein, zumindest bei mir. Der Schlüssel 🔑 zu meiner Lust...... 

Selbstverständlich, Vertrauen gehört dazu. 

I love it 💟

Geschrieben

Ich mag das, wenn ich sie fessele und fixiere und sie mir dann quasi hilflos ausgeliefert ist und ich mit ihr anstellen kann, was ich möchte. Nicht jedes Mal, aber hin und wieder. Es ist aber schwierig, eine Partnerin zu finden, die das auch mag, obwohl es hier doch so einige gibt, die das offenbar mögen. Meist gerate ich dann doch an Frauen, die das nicht mögen und meistens auch generell nichts in Richtung BDSM. Für mich ist das aber auch nur eine Spielart, kein Fetisch, den ich unbedingt brauche. Ich hatte mal eine Partnerin, die maso war und die ich auch mal gefesselt hatte, doch so richtig stand sie auch nicht auf Fesselung mit Seilen, daher beschränkte sich das bei ihr auch auf sehr einfache Fesselungen. Eine richtige Fesselung (Asian Bondage, also mit Seilen) braucht ja auch etwas Zeit.
 

Am 19.10.2021 at 19:40, schrieb PommFritz:

Ist doch ganz einfach - bei einer Fesselung, kannst Du die gefesselten Glieder (Arme, Beine, etc..) trotzdem noch bewegen (seitlich, hoch, runter,etc.)...- aber bei einer Fixierung nicht.;)

Man kann doch auch so fesseln, dass sie fixiert ist. Ob auf einen Bock oder an einen Stuhl etc.

Geschrieben

Ich liebe es Frauen zu fixieren. Aber nur wenn sie es auch wirklich wollen. Und alles was tabu ist wird auch nicht passieren. Es geht nur um das wehrlose Genießen. 

Ich selber liebe es aber auch fixiert zu werden und den Händen einer oder mehrerer Frauen ausgeliefert zu sein. 

Ich mag es sehr wenn ich mich nur auf die Berührungen auf meinem Körper konzentrieren muss 

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 06:54, schrieb Rose2000:

ich werde auch öfters fixiert.mein freund mag es

Er weiß was gut für dich ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MHM666Abrakadabra:

Er weiß was gut für dich ist...

ja,ja.dass nutzt er richtig aus,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose2000:

ja,ja.dass nutzt er richtig aus,

Dein leiden kann ich gut vorstellen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MHM666Abrakadabra:

Dein leiden kann ich gut vorstellen 

ach...manchmal bin ich zu fest fixiert..das tut ganz schön weh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

ach...manchmal bin ich zu fest fixiert..das tut ganz schön weh

Das braucht Erfahrung, das Ziel wäre für mich, dass du darauf abfährst, kleine Rose 🌹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MHM666Abrakadabra:

Das braucht Erfahrung, das Ziel wäre für mich, dass du darauf abfährst, kleine Rose 🌹

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy:

Lisbetha ist albern und versteht sich offensichtlich sehr gut auf aufs zeigen, statt sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MHM666Abrakadabra:

Lisbetha ist albern und versteht sich offensichtlich sehr gut auf aufs zeigen, statt sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern 😂

haha.. die Rose hat jemanden und Deine Bemühungen, Dich "einzubringen", sind durchaus amüsant.. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rose2000:

ich hab ja auch nix dagegen,wenn ich bewegungslos fixiert werde und zur benutzung fügig bin

Nichts ist umsonst, Rose, frei zu Benutzung, der Gedanke erregt mich 

×
×
  • Neu erstellen...