Jump to content

Fixieren mögen?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha.. die Rose hat jemanden und Deine Bemühungen, Dich "einzubringen", sind durchaus amüsant.. :clapping:

das ist ein ernstes thema und kein kindergarten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rose2000:

das ist ein ernstes thema und kein kindergarten

Kindergarten ist, das Kopfkino anderer zu bedienen.. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rose2000:

das ist ein ernstes thema und kein kindergarten

Es reicht völlig aus, sich seinem unmittelbarem Gegenüber zu widmen. Ohne Frage eine ernste Angelegenheit. Eigene Moralvorstellungen sollte jede Person nur mit seinem Gegenüber verhandeln. Alles andere Ist doch bashing und hier nicht erlaubt. Letze Warnung lisbetha 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 12:33, schrieb falume:

Je wehrloser ausgeliefert umso besser. Wenn er mein Körper so fixiert, dass es so gut wie keine Bewegungsfreiheit für mich gibt und mit verbundenen Augen. Ab da entscheidet mein Mann was mit mir geschieht. Es gibt kein Entkommen mehr, wenn er meine tiefe innere pure Lust entfesselt und hemmungslos freien Lauf lässt. Mit 100 % Vertrauen ist es die intensivste Art der Hingabe. Nicht nur an ihn, sondern auch Hingabe an mich selbst, Hingabe an meiner eigenen sexuellen Lust.

Auch ich liebe es wenn ich bei einer GB Party völlig Wehr und Hilflos weit gespreizt und offen Fixiert werde, eine Maske hilft mir sehr dabei das ich mich völlig enthemmt meiner geilheit hingeben kann und jeden Schwanz und jede Füllung intensiv genießen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das voll geil irgendwie die hilflossichkeit 

Geschrieben
September 14, schrieb SupaarSie:

Auch ich liebe es wenn ich bei einer GB Party völlig Wehr und Hilflos weit gespreizt und offen Fixiert werde, eine Maske hilft mir sehr dabei das ich mich völlig enthemmt meiner geilheit hingeben kann und jeden Schwanz und jede Füllung intensiv genießen kann.

Meine sex Partnerin mag das auch... Bei unserem letzten Gang Bang zu dem wir geladen wurden wurde sie auch breitbeinig und mit verbundenen Augen fixiert ohne zu wissen wie viele sie gleich beglücken werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Durch eine wunderschöne Bekanntschaft kam ich zu diesem Thema und wusste nicht, dass es auch mir gut gefällt.

Sie wollte nicht gewürgt werden, aber ich sollte meine Hand am Hals lassen und bei Bedarf ein klein wenig fixieren. Ebenso mussten die Arme und Beine aneinander fixiert werden.

Ich erhielt eine solche Aufforderung zum ersten Mal, aber mir gefiel es, ohne vorher davon gewusst zu haben.

Ich würde es sofort wieder tun, denn das Feedback dieser Dame war unglaublich direkt und intensiv. Ein kleines bisschen Druck am Hals und schon spürte man in ihrem ganzen Körper, dass es genau das ist was sie braucht. So war es für mich auch ein außergewöhnliches Erlebnis, was ich nicht mehr missen möchte.

Ich freue mich sehr, dass es Frauen gibt, die darauf stehen.

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 08:19, schrieb xxxreal:

Meine sex Partnerin mag das auch... Bei unserem letzten Gang Bang zu dem wir geladen wurden wurde sie auch breitbeinig und mit verbundenen Augen fixiert ohne zu wissen wie viele sie gleich beglücken werden

Das möchte ich auch einmal so erleben.

×
×
  • Neu erstellen...