Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trotz der Lügen viel Wahrheit dabei.
Ich gehe doch nicht mit einem verheirateten Mann ins Kino oder oder.
Letztens hat mich eine angesprochen, ob wir uns getrennt haben, das habe ich verneint, jetzt kann sie nicht einmal mehr Grüßen. Hätte ich gelogen, wären bestimmt die Klamotten geflogen. Aber wir kannten uns.daher wusste ich das sie 3 Kinder hat und jedes einen anderen Erzeuger.
Geschrieben
Schade, dass all‘ die feigen Lügner*innen hier uns nicht wenigstens anonym an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Der TE hat ja wenigstens noch Cojones
Geschrieben
Ich bin ehrlich, wer nicht damit klar kommt oder das nicht will, hat Pech gehabt. Ich selbst mag lügen überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johnnydg:

Genau diese Männer sind es, die den ehrlichen das Leben schwer macht...
Ich lüge nicht, auch wenn ich bei vielen keine Chance habe... ist halt mal so...
bei mir weiß Frau worauf sie sich einlässt...

Diese Männer machen niemandem das Leben schwer, außer den betroffenen Frauen!

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, bei "poppen.de" erwarte ich nichts anderes. Wenn ich die Frau fürs Leben suchen würde, dann nicht hier !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Trotz der Lügen viel Wahrheit dabei.
Ich gehe doch nicht mit einem verheirateten Mann ins Kino oder oder.
Letztens hat mich eine angesprochen, ob wir uns getrennt haben, das habe ich verneint, jetzt kann sie nicht einmal mehr Grüßen. Hätte ich gelogen, wären bestimmt die Klamotten geflogen. Aber wir kannten uns.daher wusste ich das sie 3 Kinder hat und jedes einen anderen Erzeuger.

Wie toll von Dir! Wow 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Martini:

Männer sind mindestens genauso naiv.

Zum Glück nicht alle.

Geschrieben
Dieser Post zeigt wieder das Frau sich eigentlich gar nicht auf Männer die sie nicht längere Zeit geprüft hat ...einlassen sollte. Es sei denn es ist ihr egal und sie möchte nur eine schnelle Nummer.
Wir sind ...was die Erfahrung in BDSM betrifft schon oft angelogen worden ...es kommt nach den ersten 5 min in einer Session heraus....denn ich spüre es sofort ob einer weiß was er tut.
Das ist ärgerlich und enttäuscht....und führt dazu daß diese Person einmal.und nie wieder mitmachen kann.
Ich finde es grundsätzlich extrem armselig....und es ist für mich ein mieser Charakterzug. Mit solchen Menschen habe ich vielleicht eine beschissene Begegnung und dann war's das.
Ist das für einen Lügner erstrebenswert? Klar ...er kommt zum zug....wird dann aber als Arsch erkannt. Da kann Mann sich toll auf die Schulter klopfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansi_1980:

Wenn ich ehrlich bin, bei "poppen.de" erwarte ich nichts anderes. Wenn ich die Frau fürs Leben suchen würde, dann nicht hier !

Was suchst Du denn hier? 
Fickfleisch?

Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Dieser Post zeigt wieder das Frau sich eigentlich gar nicht auf Männer die sie nicht längere Zeit geprüft hat ...einlassen sollte. Es sei denn es ist ihr egal und sie möchte nur eine schnelle Nummer.
Wir sind ...was die Erfahrung in BDSM betrifft schon oft angelogen worden ...es kommt nach den ersten 5 min in einer Session heraus....denn ich spüre es sofort ob einer weiß was er tut.
Das ist ärgerlich und enttäuscht....und führt dazu daß diese Person einmal.und nie wieder mitmachen kann.
Ich finde es grundsätzlich extrem armselig....und es ist für mich ein mieser Charakterzug. Mit solchen Menschen habe ich vielleicht eine beschissene Begegnung und dann war's das.
Ist das für einen Lügner erstrebenswert? Klar ...er kommt zum zug....wird dann aber als Arsch erkannt. Da kann Mann sich toll auf die Schulter klopfen.
 

Mich regt so ne Zeitverschwendung auch total auf und ich werde dann auch sehr deutlich dem Betreffenden gegenüber, nehme dann auch kein Blatt mehr vor den Mund und gebe meinen Ärger offen kund 

Geschrieben
Ich finde deine Sicht der Dinge (und wie du sie offenbar anpackst) armselig und bedauerlich. Du tust mir leid.. Die ganze Welt wäre ein besserer Ort wenn wir uns nicht ständig gegenseitig anlügen müssten, nicht nur wenn es um Sex geht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Stimmt!  Wir sind nämlich in live noch viel besser .

Geschrieben

Und wie sie sich alle winden und erklären. 
Alle Männer hier haben anscheinend noch nie gelogen, um hier ans Ziel zu kommen.

Und alle Frauen haben es sofort durchschaut und sind so schlau!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Die 20 Frauen, die hier im Forum schreiben sind ein ganz kleiner Teil von denen, die lesen.

Auf jeden Thread, den ich geschrieben habe, wurde ich von 5-15 Frauen privat angeschrieben.

@KönigDurstlöscherXV du erhältst hiermit sicher 25 Zuschriften. 😁👍

Geschrieben
Die beste Anleitung für Männer weiterhin erfolglos zu bleiben!
Geschrieben
Ein Freund sagte "Wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben"...
Und genau daran scheitert es, besonders hier wenn das was oben sitzen soll nach unten fließt.
Lügen kommen immer raus und somit ist derjenige bei mir unten durch.
Geschrieben

Ein schöner "Aufregerthread" mit interessanten Antworten. 

Wenn das wahr ist was der TE geschrieben hat, finde ich das Outing sehr respektabel, auch wenn ich selbst nichts von so einer Lebensweise halte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was suchst Du denn hier? 
Fickfleisch?

nicht so aggressiv ! ;-)  "Fickfleisch" ...??? Warum ich mich hier angemeldet habe ? Aus Spaß ! So wie viele viele andere hier auch, denke ich zumindest. Und was ich suche das kann man in einem persönlichen Gespräch herausfinden!  Und ich bleibe dabei, ich erwarte hier nicht das die Leute ehrlich sind. Im Gegenteil sogar, ich erwarte das sich die meisten hier besser darstellen als sie sind. Der eine mehr als der andere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei mir biste aber neulich schwuppdiwupp aufgeflogen.
Bei klugen und erfahrenen Frauen funktioniert das nicht!

Ich muss den Kommentar zurücknehmen, will ihn jedoch nicht löschen!

Es gibt da um ein bestimmtes Thema und Du hattest offen gemacht in unserer pn Korrespondenz, dass es gefaked war!

Ich hatte das nicht mehr richtig auf der Platte!

Sorry und entschuldige bitte 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hansi_1980:

nicht so aggressiv ! ;-)  "Fickfleisch" ...??? Warum ich mich hier angemeldet habe ? Aus Spaß ! So wie viele viele andere hier auch, denke ich zumindest. Und was ich suche das kann man in einem persönlichen Gespräch herausfinden!  Und ich bleibe dabei, ich erwarte hier nicht das die Leute ehrlich sind. Im Gegenteil sogar, ich erwarte das sich die meisten hier besser darstellen als sie sind. Der eine mehr als der andere.

Wenn du es so ausdrückst, als sei es hier ein kostenloser puff, dann kommen "aggressive" Antworten. Oft ist es nur die Ausdrucksweise wie etwas rüber kommt. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ich finde deine Sicht der Dinge (und wie du sie offenbar anpackst) armselig und bedauerlich. Du tust mir leid.. Die ganze Welt wäre ein besserer Ort wenn wir uns nicht ständig gegenseitig anlügen müssten, nicht nur wenn es um Sex geht.

Wir müssen uns nicht anlügen, wir können Lügen, müssen es aber nicht!

Jeder Mensch lügt täglich mehrmals!

Es kommt für mich viel mehr darauf an, zu welchen Themen ich lüge und mit welcher Intention oder Notwendigkeit 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Nein . 

 

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Welcher Weg ist für euch der beste? 

Der Weg über die Wahrheit .

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

So Einige . 

vor 8 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Nein . 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Verspielter02:

Und trotzdem wollen dich gefühlt 99% der Männer hier flachlegen, oder ? Als Ü-Mann tendieren deine Chancen damit beim schönen Geschlecht auf Null, sogar darunter.  Aber lügen deswegen ? Bringt doch nichts, es kommt definitiv ans Tageslicht. 

genau so siehts aus! deshalb lüg ich nicht.. was nützt mir der interessent an der haustür, wenn er gleich wieder kehrt macht. deshalb versteh ich diese verdammte lügerei wirklich nicht… führt beim realen antreffen nur zum abbruch und nicht zum ziel. selbst schuld, wer sich als makelloser mensch darstellt 🤷🏼‍♀️😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hansi_1980:

nicht so aggressiv ! ;-)  "Fickfleisch" ...??? Warum ich mich hier angemeldet habe ? Aus Spaß ! So wie viele viele andere hier auch, denke ich zumindest. Und was ich suche das kann man in einem persönlichen Gespräch herausfinden!  Und ich bleibe dabei, ich erwarte hier nicht das die Leute ehrlich sind. Im Gegenteil sogar, ich erwarte das sich die meisten hier besser darstellen als sie sind. Der eine mehr als der andere.

Was ist an der Bezeichnung für Dich aggressiv?

Plakativ, ja, aggressiv Nö 

Geschrieben
Ich sehe nicht ein, wozu ich mich für irgendjemandIn verbiegen sollte. Mich gibt's nur in echt. Wer mich so nicht mag, kann woanders suchen
×
×
  • Neu erstellen...