Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich als Single würde mich auch nich an einem Montagvormittag mit jemanden treffen wollen,zum einen ist es meist mein freier Tag und zum anderen will ich auspennen...

Den Vorschlag habe ich von jemandem bekommen, der nur aus Versehen angegeben hatte, kein Single zu sein und das dann geändert hat. Da vertun sich ja überraschend viele Männer. 

Ja nee, ist klar.... 🙄 

 

Geschrieben
Du bist ja ein ganz toller Hecht! Aber rücksichtslose Menschen sind ja wohl eh auf dem Vormarsch.

Traurig, wenn man auch noch Stolz drauf ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Der beste Weg ist immer der gerade passende, ich bevorzuge den direkten! Aber auch Umwege können zum Ziel führen. 😉

Beste Lügen sind die Ignoranz der eigenen Unfähigkeiten 🤔

Ich konnte noch nie auffliegen, mir wurden noch keine Flügel verliehen 🤐

Lügen haben kurze Beine! Die entlarven sich selbst 😜

@TE : steile Thesen in deinem EP ! Falls du das so handhabst wie dargestellt, zünde ich ein Kerzlein für dich an. Die Hoffnung benötigt keine Lügen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Spätestens wenn der angebliche Single einen Date-Vorschlag für Montagvormittag macht. Kennt Frau alles schon.

Hey ich hatte im Sicherheitsdienst oftmals nur Montags frei und da Zeit für dates :( 

Geschrieben
Du hast behauptet nur noch ein paar Monate zu leben zu haben nur um Sex zu bekommen???? Sorry aber das geht in meinen Augen echt zu weit. Es gibt Menschen die so eine Diagnose wirklich bekommen und sich damit auseinander setzen müssen und du benutzt so was nur um deine Gelüste befriedigen zu können? Ohne Worte, da fällt mir echt nichts mehr zu ein 🙄.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb James234:

Na das war jetzt genug Geschwafel.
Du bist sicher ein richtig toller Typ.
Aber warum hier?
Wichs und träum weiter.
Aber verschone uns hier mit dem dummen Geschwätz.

Er sagt das was viele anwenden. Also nix mit Geschwafel.

Viele werden sich ertappt fühlen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb flifly:

Lügen haben kurze Beine (sagte meine Uroma schon)!

 Wenn das tatsächlich so wäre 🤔 würden die meisten Menschen auf ihren Arschbacken durch das Leben rutschen.🤣

Geschrieben
Lieber keinen Sex als mich selber und andere zu belügen....mehr gibt es nicht zu schreiben.
Geschrieben
Wer das nötig hat, kann sich auch die Hoden abnehmen lasse. Eier haben ist anders. Ihr betrügt euch, eure Freundin und zerstört Familie und andere ihre. Das beste ist das Schwanz Bilder bei der Polizei landen, also wie peinlich ist das denn? Was habt ihr in eurer Kindheit verpasst?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Provodis:

 Wenn das tatsächlich so wäre 🤔 würden die meisten Menschen auf ihren Arschbacken durch das Leben rutschen.🤣

"Und bräuchten dann wohl auch kein Schuhwerk mehr!" Hab nen entspannten Wochentag und fühle Dich "gegrüßt!"  

Geschrieben

Natürlich ist, was der TE hier zum Besten gibt, für jeden aufrichtigen, authentischen Menschen schockierend zu lesen.

Es entspricht jedoch dem Alltag auf dieser Plattform.

Als ich mich vor Jahren bei Poppen.de zum ersten Mal anmeldete, habe ich das selber auf die ganz harte Tour erfahren müssen.

Ich war komplett unerfahren im Dating-Bereich, kam aus einer sehr langen Beziehung und war danach länger solo.

Der Mann gab sich als Single aus und hat mir auf ganz miese Art und Weise das Herz gebrochen, bzw ich habe es mir von ihm brechen lassen.

Und ich habe von Anfang an Dinge hinterfragt!

Ich habe recherchiert und sehr aufmerksam Signale und Hinweise gesammelt und in meinem Hirn abgespeichert. Er hat mir immer wieder erklärt, warum was wie ist und wie sehr er mich liebt. Und ich wollte ihm glauben. 
Ich weise meinen Teil der Verantwortung daran nicht von mir!

Aber er hat mit seinen Lügen eine Grundlage geschaffen, extrem in mein Leben einzugreifen und es maßgeblich zu verändern!

Das ist mehr als egoistisch, es ist moralisch verwerflich.

Ich finde es nicht legitim mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen!

Ihre Naivität, ihre Emotionalität, ihre Unerfahrenheit, ihre Arglosigkeit, ihre Sehnsucht nach Beziehung und Liebe, eventuell auch die Mixtur von allem, für das Aufpeppen des eigenen Egos und die Befriedigung der eigenen Sexualität zu missbrauchen!

Vorzugeben Andreas zu heißen,  obwohl ich Klaus bin, zu schwindeln das ich reiten kann oder mich als Nichtraucher auszugeben… ok, wer so ne schwache Persönlichkeit hat und so wenig Chancen authentisch zu daten 🙄 Bitteschön!

Aber in die Gefühlswelt eines anderen Menschen einzugreifen, das ist Manipulation!

Und das dann noch so süffisant und öffentlich zu gestehen, pfuuh.

Dazu muss man schon ein Charakterschwein sein 

 

Geschrieben

Also Provoziert hat er ja mit seinem Beitrag 🤣 Lieber bleib ich Jungfrau als zu lügen. 

Geschrieben
Da versichte ich lieber auf sex aber lügen ist nichs für mich ich wüerde mich nicht wohl fühlen wen ich jemand anlüge
Geschrieben
Genau diese Männer sind es, die den ehrlichen das Leben schwer macht...
Ich lüge nicht, auch wenn ich bei vielen keine Chance habe... ist halt mal so...
bei mir weiß Frau worauf sie sich einlässt...
Geschrieben
Oh man ,was glaubst du ,das wir Frauen so blöde sind....ne falsch gedacht...wenn einer mit Lügen versucht ans Ziel zu kommen ,ist der Igno Knopf flott gedrückt. Gut von Dir deine Art zu wissen....wirst du merken 🤭
Ehrlichkeit tut nicht weh und bringt einen ans Ziel......schönen Tag
Geschrieben (bearbeitet)

Riecht man es nicht,wenn man Raucher ist,und sagt man sei Nichtraucher? Ich denke schon...aber für Frauen ist es dann auch nur Sex und sie akzeptieren es dann mal,wenn sonst alles gefällt.
So wie sie wohl einiges für nur Sex akzeptieren...und sich die Wahrheit denken können...und DU denkst ,es ist Naivität... ;)
Dseweitern,ist mir persönlich ,für nur Sex,ziemlich egal ,wie er lebt oder sonst so treibt! Wichtig ist mir,das mir seine Optik gefällt und das er symphatisch und höflich ist und natürlich um mich bemüht!
Nicht alle Frauen sind so,wie Du meinst!
Ich will keine Beziehung!
Und würde ich eine wollen,gebe ich nichts auf Worte...da checke ich ganz genau ab,was stimmt....glaube mir,denn das tat ich immer!
desweitern glaube ich ,das Du mit Deinem Post keine Pluspunkte bei den Frauen hier bekommst! Warum zensiert Mann sich so selbst?
Das wäre etwas für ne Männerrunde gewesen,wo keine Frau anwesend ist...aber in so einen forum,wo Mann etwas von ner Frau will...hm...Du scheinst ziemlich naiv zu sein... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es immer sehr amüsant, dass es immer noch so viele Männer gibt, die meinen, man würde ihre Märchen und Lügereien nicht raus bekommen. Es gibt so viele schöne Fragen, die man da indirekt in den passenden Momenten stellen kann und hinzu kommt, dass sich hier regelmäßig ganz viele Männer, allein schon durch das Forum, selbst entlarven. Ich habe hier schon den einen oder anderen auflaufen lassen. Und ja, auch das macht Spaß 😜.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Grüß Gott, 

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Du bist beispielsweise Raucher, vergeben oder bisexuell. Suche dir etwas aus. Es gibt genügend Gründe, die für Frauen ein sofortiges Ausschlusskriterium sind. Gerade bei dem Perfektionswahn, der sich online verfestigt hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Ich war schon Nichtraucher. 

Ich bin der absolute Beziehungsmensch. 

Ich liebe Pferde und reite gerne. Gut, das ist ja nur zu 3/4 gelogen. Immerhin lasse ich mich gerne reiten. 

Wenn eine Frau signalisiert, dass sie "nicht so eine" ist und garantiert beim ersten Date nicht mit dir schläft, hatte ich auch schon mehrmals nur noch ein paar Monate zu leben. 

Der Kreativität sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Ich sage der Frau einfach die Dinge, die mich in ihren Augen besonders erscheinen lassen. Da jede Frau individuell ist, müssen es die Lügen selbstverständlich auch sein. 

Die Naivität von einigen Frauen, vieles ohne ein Hinterfragen für wahr zu halten, ist mitunter schon absurd. 

Es scheint mir auch der Tick der Frauen zu sein, immer das Außergewöhnliche beziehungsweise Besondere zu suchen. Und diesen Tick befriedige ich nicht nur, sondern nutze ihn gnadenlos aus. 

Seien wir ehrlich. Angenommen, du bist der vergebene Mann, der unkomplizierten Sex sucht. 

Wie klug ist es denn, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen? Sie ehrt dich zwar, führt aber im Normalfall zum Wichsen. 

Daher hast du als Mann online stets Single zu sein, der sich gerne eine feste Beziehung wünscht. Damit sprichst du den Großteil der Frauen an. Und nur darum geht es. Dass man sich Optionen und Möglichkeiten nicht verbaut. 

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße 

KönigDurstlöscherXV 

 

 

 

😂😂😂

Auch wenn ich tatsächlich nicht für Lügen bin, finde ich den Thread mega!

Vor allem die Reaktionen sind geil.

Zwischen den Zeilen gelesen, und aufs Wesentliche runtergebrochen, fallen die Reaktionen so aus:

Männer: „Halt die Fresse und vermassel mir nicht die Tour“

Frauen: total schockiert, insbesonders die, die sich hier immer für so intelligent halten und überheblich sind.

Fakt ist, er spielt euer Spiel mit. 
Die blöde Trulla mit den Hängetitten und dem tätowierten Delfin auf der Brust, sucht in ihren KiK-Halterlosen, die aufgrund der zu dicken Oberschenkel nur bis zu den Knie reichen, den perfekten Mann.

Und er spielt den perfekten Mann. So what? 😂😂😂😂

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Nur gut, dass die Meisten beim Lügen so dämlich sind und sich bei den *richtigen* Fragestellungen selbst verraten, da sie die vermeintlich richtigen Antworten geben wollen. ^^
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Richtig! Ich bin real noch viel unausstehlicher als es hier den Anschein macht.🤷‍♀️

Geschrieben
Wegen solchen Menschen wie dir, haben es die ehrlichen Menschen sehr schwer!!! Es ist einfach nur in meinen Augen erbärmlich!!!! Aber ja, ich kenne auch einige, die genau das sagen, was Frau hören möchte, hinterfragt man dann, kommt nur, " ist mir zu anstrengend "! Hauptsache einen wegstecken können 🤢🤦‍♀️
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten. Mag 'Old School' sein, erwarte ich/wir aber auch vom Gegenüber. Lügen fliegen, früher oder später, eh auf.
×
×
  • Neu erstellen...