Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh...so ein A-Loch hatte ich als Freund. Als junges Mädchen drauf reingefallen, heute würde ich nur noch nett fragen, welche Blumen er denn aufs Grab haben möchte.
Geschrieben
Du weißt schon, dass du dich hier mit diesem Outing gleich abmelden kannst, da dir keine mehr etwas glauben wird ;-).
Aber mal ohne Spaß, die Frage ist für mich schlicht, was bin ich bereit zu opfern, nur um an Sex zu kommen. Wenn ich nur auf schnellen Sex aus bin, ist deine Methode unschlagbar, bis sie auffliegt. Einen Raucher der sich als Nichtraucher ausgibt, kann man vermutlich leichter entlarven als einen gebundenen Mann, der vorgibt Single zu sein.
Letztlich muss jeder selbst in den Spiegel sehen können, ich bin nicht für das Gewissen anderer verantwortlich. Auch ich habe hier und da schon mal gelogen, auch in meiner intakten Ehe, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich mit der Wahrheit meist besser und an Sex mangelt es mir deshalb auch nicht.
Geschrieben
Wenn ich hier so manche Posts lese, frage ich mich, ob ich die Seite vielleicht falsch interpretiere. Nur für mein Verständnis, geht es den meisten hier nur um eine weitere „Kerbe im Bettpfosten“? Ich hatte das eher so verstanden, das man hier hier Leute „trifft“ die ihrer Sexualität sehr aufgeschlossen gegenüber stehen und Gleichgesinnte suchen. Vielleicht auch den ein oder anderen Fetisch ausleben möchten.
Für mich hört sich das aber eher danach an, das jemand zu geizig für den Puff ist und lieber hier für lau wild durch die Gegend vögeln möchte. Die Gefühle oder Beweggründe des etwaigen Partners sind völlig egal oder werden bewusst ausgenutzt… Klasse Beitrag! 😤
Ich hoffe wirklich das das nicht Gang und Gebe hier ist…!
Geschrieben
Die kluge Frau,lässt sich weder hinter das Licht führen noch provozieren.
Geschrieben

Wie Rolf Miller schon sagte..."Wer lügt, braucht gutes Gedächtnis." ... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Lügen ist anstrengend. Man muss ständig aufpassen, dass man nichts sagt oder tut, was den Schwindel auffliegen lässt.

Spätestens wenn der angebliche Single einen Date-Vorschlag für Montagvormittag macht. Kennt Frau alles schon.

Geschrieben
@2Mfuer3erges "Nein. Ich lebe ehrlich und erwarte das auch vom Gegenüber. Raucher fick ich eh nicht - gebunden ist mir wurscht, sein Pblem.und nicht meines. Falsche Bilder geschickt? Auch unfuckeble"
.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. 👏👏
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich bin in der Tat Single, Nichtraucher, ohne Haustiere, hab 'ne eigene Wohnung usw. usw. Da ich aber auch nicht auf den schnell wechselnden Fick aus bin, passt das schon.

Ich konnte bei den Personen, die ich schon getroffen habe auch keine gravierenden Falschangaben feststellen.

Geschrieben
Na das war jetzt genug Geschwafel.
Du bist sicher ein richtig toller Typ.
Aber warum hier?
Wichs und träum weiter.
Aber verschone uns hier mit dem dummen Geschwätz.
Geschrieben
Ganz Ehrlich,dann Ficke ich lieber nicht . Ich möchte fürs lügen nicht auch noch belohnt werden ,
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb little_secret1980:

Eine Frau ins Bett zu bekommen ist keine Kunst. Die Kunst besteht darin, die gleiche Frau immer wieder ins Bett zu bekommen.
Und da kommt man nur mit Ehrlichkeit weiter.
Wenn eine Frau mich nicht so nimmt, wie ich bin (dafür nehme ich sie so, wie sie ist), dann ist sie es nicht wert, sorry. In Jugendzeiten hab ich mich noch für die Frauen verbiegen lassen. Aber als Mann hat man das nicht nötig. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau eine entgegengesetzte Meinung mehr achtet, als einen Waschlappen, der ihr alles nach dem Mund redet.
Und man kann sich auch nicht ewig verstellen, deshalb lieber gleich von Anfang an ehrlich!

Naja, wie du siehst ist für den TE schon einmaliger Sex unter normalen Umständen nicht möglich. Vielleicht ist er inzwischen auch einfach nur auf zu vielen Igno-Listen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich ein Mann reizt, darf der Mann ein wenig Spielchen spielen. Reizt er mich soooooo.... überhaupt nicht, wird er höflich verabschiedet.
🤣🤣🤣🤣🤣Ich habe IMMER einen Rundumblick.😜 

Du scheinst sehr gerne mit FRAUEN zu experimentieren. 🤔 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Spätestens wenn der angebliche Single einen Date-Vorschlag für Montagvormittag macht. 

Ich als Single würde mich auch nich an einem Montagvormittag mit jemanden treffen wollen,zum einen ist es meist mein freier Tag und zum anderen will ich auspennen...

Geschrieben
Ja klar Du Held, wenn Mann wie Du nur einen wegstecken möchte, führt das wahrscheinlich zum Erfolg. Aber menschlich gesehen, ist es einfach nur erbärmlich. Wie lange willst Du so noch durchs Leben gehen? Eigentlich tust Du mir leid, wenn Du nur durch Lügen ans Ziel kommst.
Die Singles, die keine sind kann Frau ziemlich schnell entlarven. Einige von denen tun das hier im Forum ja sogar selbst.
Geschrieben
Ok, Raucher/Nichtraucher mag eine verzeihbare Lüge sein. „Ich habe nur noch kurz zu leben“ finde ich einfach nur krank. Ich bleibe dabei: mit der Wahrheit kommt man am Ende am weitesten
Geschrieben
Ein großes Problem sehe ich darin, das eine nicht klar zu definierende Anzahl von Männern die Aussage von Frauen nicht in Frage stellen bzw. hinterfragen. Aufgrund des vorhandenen mangels wird alles hin- und mitgenommen.
So das der Eindruck entsteht, das Männer die Unwahrheit einsetzen um erfolgreich zu sein und es für Frauen nicht notwendig erscheint. Aber besonders auf solchen Plattformen täuscht der Eindruck. Die Möglichkeit mit Unwahrheiten einen größeren Erfolg bei den gewünschte Absichten zu erzielen wird von allen gleichermaßen erkannt und angewendet. ☝️ Natürlich nur von einer nicht klar zu definierenden Anzahl von Mitgliedern. 🙋
Geschrieben
Meine beste Lüge wir haben am selben Geburtstag und das ist so schön. Alles war wunderschön auch als ich ihr gesagt habe das es nicht stimmt haben wir nochmal gevögelt. 😘🔥💋
Geschrieben
...genau das ist es, was hier passiert. Zu bequem einen puff zu suchen und sich wundern warum Frauen immer komischer werden, weil solche Einstellung alles kaputt macht. Für die, die so ehrlich wie möglich sind , ist es ein "Schlag" ins Gesicht.
Geschrieben
die Mädels die Du verarschst, sind aber nicht im Forum unterwegs, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, das bei dem, was Du hier so von Dir gibst, Dir noch irgendwer irgendwas glaubt.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tv-sonja:

Am meistens lügen hier die Männer was die Schwanzgrösse betrifft. Alle angebliche 18,29,20cm waren in Wahrheit Minischwänze

Was sind denn Mini Schwänze 🤔

Ab wann ist Mini…??

Ab wann ist normal…??

Ab wann ist groß…??

🤔

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anlügen müsste um mit ihr ins Bett zu gehen dann habe ich wohl ein ganz großes EGO Problem oder ich stehe nicht zu dem was ich bin. In beiden fällen ein absolutes No-Go. Ich finde eigentlich genau das Gegenteil sollte man machen... Einfach die Dreckige Sau rauslassen, ja ich bin Raucher und? ich habe ne feste Freundin und jetzt? wir sind hier auch nicht bei www.ichsuchedenperfektenmenschen.de sondern immernoch bei POPPEN! Wer den perfekten Mann sucht soll sich eine basteln aus Eierschalen und Kartons ;-)
Geschrieben

Ich war immer freundlich, lieb und nett
Kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett.
Und dann auf Macho, cool und arrogant
Plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft
Wer hart ist, laut und sich besäuft
Kommt bei den Frauen besser an
Wer will schon 'nen lieben Mann?

Daraus ziehst du Konsequenzen
Und du schaltest um auf schlecht
Die Welt ist ein Gerichtssaal
Und die Bösen kriegen Recht.

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein
Du musst gemein sein in dieser Welt
Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n
Ehrlich
Kriegst 'nen Arschtritt als danke schön
Gefährlich

Quelle: Die Prinzen (1995)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeileMum:

,,keine frau ist so wie sich hier darstellt“ 🤣 ähm doch, hab nicht nur im profil 30kg zu viel, sondern sogar in wirklichkeit. welch ein schwachsinniger kommentar 😂

Und trotzdem wollen dich gefühlt 99% der Männer hier flachlegen, oder ? Als Ü-Mann tendieren deine Chancen damit beim schönen Geschlecht auf Null, sogar darunter.  Aber lügen deswegen ? Bringt doch nichts, es kommt definitiv ans Tageslicht. 

×
×
  • Neu erstellen...