Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Naja, wenn es auffliegt bist du schon raus. 

Hey ich bin doch ehrlich 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Hey ich bin doch ehrlich 😜

May be

Geschrieben
Da braucht man sich eigentlich nicht wundern das die meisten Frauen sehr sehr misstrauisch sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Du kennst hier alle Frauen? Wow. Hut ab. Gibt so viele die jammern das man hier nichts kennen lernen kann. 

Geschrieben

Lügen hat kurze Beine.

Hab auf andere Plattformen selbst erlebt das Frauen lügen auch.

Ich verstehe es überhaupt nichts, wir wollen irrgendwenn treffen und die Wahrheit wird sowieso denn raus kommen.. bleibe Ehrlich, egal ob man die Arschkarte bekommt

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine Frau ins Bett zu bekommen ist keine Kunst. Die Kunst besteht darin, die gleiche Frau immer wieder ins Bett zu bekommen.
Und da kommt man nur mit Ehrlichkeit weiter.
Wenn eine Frau mich nicht so nimmt, wie ich bin (dafür nehme ich sie so, wie sie ist), dann ist sie es nicht wert, sorry. In Jugendzeiten hab ich mich noch für die Frauen verbiegen lassen. Aber als Mann hat man das nicht nötig. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau eine entgegengesetzte Meinung mehr achtet, als einen Waschlappen, der ihr alles nach dem Mund redet.
Und man kann sich auch nicht ewig verstellen, deshalb lieber gleich von Anfang an ehrlich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

May be

Hmm das ist gut aber hilft mir nicht 🥴

Geschrieben
Schwach... Sehr schwach... Menschen die lügen haben kein Anstand und null Niveau
Geschrieben
Ganz im Gegenteil: ich bin hier authentisch unterwegs. Meine Angaben stimmen (außer mein Name, um mich vor weiteren stalkern zu schützen!!). Es kommt doch eh alles ans Licht! Vor allem, wenn man es nicht nur auf ne reine, unkomplizierte Fickbeziehung absieht.

Ich bevorzuge gebundene Männer. Aber solche, die das Herz am richtigen Fleck haben und die Verbindung nicht auf den rein körperlichen Akt reduzieren. (schwer zu finden, BTW!)
.
Und dazu muss ich nicht lügen oder falsche Angaben machen.
.
Und dass ich Raucher nicht mag hat nichts mit weiblichem Perfektionsdrang zu tun, lieber TE! Sie RIECHEN und SCHMECKEN einfach nicht gut. Und das gefällt mir nicht. Also: nix für mich.
.
Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Stimmt. Ich bin in Wahrheit noch am Leben und nicht in 2 Teile zerstückelt 🤣

 

 

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Hochmut kommt immer vor dem Fall, mein Lieber 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Wie sind se denn wirklich?! 

Scheinst ja mehr zu wissen...

Erzähl ma...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hoffe einfach nur das du ein Fake bist und hier provozieren willst... Das ist ein Schlag für jeden ins Gesicht der wirklich schwer Krank ist. Mal abgesehen von den Schäden bei den Frauen die so ausgenutzt werden von einem so eckelhaften Lügner... Auch wenn sie so naiv sind erfindet man so was nicht... So was abartiges zu lesen echt. Wie krank kann man sein 🤮
Geschrieben

Wenn man lügen muss um zum Ziel zu kommen ist das schwach.

Gefällt es Mann tatsächlich das er das Blaue vom Himmel lügt um zum Stich zu kommen ? Das wäre ein Armutszeugnis. 

Möchte nicht jeder um seinetwillen zum Ziel kommen ?

Geschrieben

Sollen doch andere Lügen über sich verbreiten. Die Wahrheit kommt früher oder später heraus. 

 

Geschrieben
Da mache ich es mir lieber selber als zu lügen, ich will ja auch nicht angelogen werden
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Glück bin ich eine Frau.

Die lügen oft ganz genauso 

Geschrieben
Jede und jeder soll das so machen, dass er/sie sich wohl fühlt. Das Dumme am Lügen ist, dass man das wie man selbst ist, auch bei anderen erwartet. Ist doch nett, wenn sich zwei Nichtraucher bei einer Zigarettenpause treffen. Oder wenn zwei Singles nur in Abwesenheit des anderen telefonieren oder wenn beide beim Untreu sein Treue schwören.
Geschrieben
Mit diesem Thread unterstreicht Du genau das, was die meisten Frauen von den Männern hier denken, Lie for Sex.
So armselig, wer für ne Nummer lügen muss, ist ein ganz kleiner Wicht und ein noch kleineres Licht.
Da fällt mir nur ein: zu geizig für nen Puffbesuch?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit den Lügen an Sex kommt, dann frag ich mich warum ich nicht daran komme, ( ok ich suche  nicht den schnellen Sex oder ons)

weil ich ehrlich bin oder weil ich doch etwas festes suche…🤔
Deine Theorie oder was auch immer ist Quatsch…!!!
 

bearbeitet von Maxman1969
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Spinner hoch 3 ich hoffe dir nie zu begegnen
Geschrieben
Nein. Ich lebe ehrlich und erwarte das auch vom Gegenüber. Raucher fick ich eh nicht - gebunden ist mir wurscht, sein Pblem.und nicht meines. Falsche Bilder geschickt? Auch unfuckeble
×
×
  • Neu erstellen...