Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Es geht darum, dass sich übergewichtige Männer abfällig über übergewichtige Frauen äußern und dies in einer sehr beleidigenden Form und selbst nicht in den Spiegel gesehen haben

Das ist doch gut. Da scheidet sich die Spreu vom Weizen. Haut ihnen einfach eins auf den Sack - ist doch ganz einfach. Oder? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

....ich mag keinen Kontakt zu Personen, die sich auf Klippschul-Niveau bewegen.. 

...ich habe erst zweimal gelesen, dann meinen Namen geklatscht und ihn vorwärts und rückwärts gesungen....weil ich an Kippstuhl-Niveau dachte, mir dann aber im 90°-Umkehrschluß die Winkelschule einfiel!

 

Den Satz haben vermutlich jettzt nur wir beide verstanden...und leider isser auch noch OT...aber nun, wo kein Bauch, da kein Bezug....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

da die Anzahl an dicken Frauen in diesem Portal exorbitant hoch ist.

Na und? Machst Du jetzt schon Auswertungen nach Gewicht und Größe? Wie verzweifelt muss man sein um seine Zeit damit zu verplempern? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Viele bezeichnen sich als mollig, sind aber in Wirklichkeit dermaßen fett, dass man die kaum auf ein Foto bekommt ... das ist auch ne Wahrheit, die gerne wegretuschiert wird... als Fotograf hatte ich schon einige derartige Monster vor der Linse - besonders gut bei Hochzeitsgästen zu sehen ...

Monster für mich, sind andere Menschen, die die Apokalypse für Deutschland wählen... und deren Denken teilen... 

Ich mag halt deine Ausdrucksweise nicht, da sie sehr abwertend ist! 
Unabhängig davon das ich eher schlanke Frauen bevorzuge! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na und? Machst Du jetzt schon Auswertungen nach Gewicht und Größe? Wie verzweifelt muss man sein um seine Zeit damit zu verplempern? 

Wie verzweifelt muss man sein, seine Zeit damit zu verplempern, jemandem zu antworten, der seine Zeit damit verplempert etwas zu schreiben?

Und das am Sonntag Mittag, wo Mutti die Kohlrouladen auf dem Herd hat? 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Könnte auf jeden Fall „schlimmer“ sein! 😉 Da Du für Dein „Alter“ attraktiv bist, solltest Du damit wenig Probleme hast, wobei ich hoffe, dass Du „Alter“ mir Nicht zu übel nimmst! ... ? 

Nee, warum sollte ich dir das übel nehmen? Ich könnte schließlich deine Mutti sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

1. Wie verzweifelt muss man sein, seine Zeit damit zu verplempern, jemandem zu antworten, der seine Zeit damit verplempert etwas zu schreiben?

2. Und das am Sonntag Mittag, wo Mutti die Kohlrouladen auf dem Herd hat? 😁

1. Der war gut. 

2. Totaler Shit auf ganzer Linie. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und das am Sonntag Mittag, wo Mutti die Kohlrouladen auf dem Herd hat? 😁

Kaninchen, Rotkohl, Knödel! :point_up:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wien594:

Hab selbst in Coronazeiten 10 Kilos im Home-Office zugelegt. Schuld hat nur das Frustbier....fiese Wampe

Tja dann einfach das Bier weglassen oder die Abend Pizza oder das englische Frühstück. 

Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal wer wie oder überhaupt aussieht. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so aber andere abzuwerten und zu beleidigen weil sie nicht in das eigene ( gestörte ) Weltbild passen is ein NoGo meistens kommen solche Kommentare von Menschen die selbst kaum Selbstwert haben um sich über andere zu stellen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AbschleppBät:

Also ich würde sagen das in den Profildaten niemand zu 100% das richtige Gewicht angeben würde .

Da sagst du was Falsches! Mal, meist nach dem Urlaub,  zeigt meine Waage 1- 2 Kilo mehr, dann auch wieder weniger.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Da sagst du was Falsches! Mal, meist nach dem Urlaub,  zeigt meine Waage 1- 2 Kilo mehr, dann auch wieder weniger.  

Na und? Spielt das eine Rolle? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AbschleppBät:

plus minus 5 Kilos

Oh je, das wären bei meinen 156 cm eine ganze Kleidergröße. :scream:

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Na und? Spielt das eine Rolle? 

Nein, für mich nicht. Nur wenn jemand meint, wir schummeln hier alle mit dem Gewicht, will ich das klarstellen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Damit habe ich auch absolut kein Problem, doch damit das Einige abwertend sind, obwohl sie selber „Nichts“ (optisch) bieten können. 

Wenn Du anderen attestierst, sie hätten "selbst Nichts optisch zu bieten", ist das allerdings auch abwertend. Das bestimmst ja auch nicht Du, was andere zu bieten haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Viele bezeichnen sich als mollig, sind aber in Wirklichkeit dermaßen fett, dass man die kaum auf ein Foto bekommt ... das ist auch ne Wahrheit, die gerne wegretuschiert wird... als Fotograf hatte ich schon einige derartige Monster vor der Linse - besonders gut bei Hochzeitsgästen zu sehen ...

Dein Mitteilungsbedürfnis, was Menschen mit Übergewicht betrifft, ist in meinen Augen beleidigend und wirkt für mich abstossend.

Denkst Du nicht, dass viele Menschen mit Übergewicht selbst nicht zufrieden sind mit ihrem Äußeren?! Und dann noch den Finger in die Wunde legen und darin mit einer heißen Nadel bohren macht es auch nicht besser. Ich frage mich wirklich, ob Deine geistige und emotionale Inkontinenz angeboren ist. Oder gar ansteckend? :flushed:

Denk mal drüber nach, was negative und beleidigende Äußerungen im Netz sind bzw. wo sie hinführen können, wenn jemand Mental instabil ist.

Bist Du beruflich Fotograf? Dann hoffe ich für Dich, dass nicht irgend ein Auftraggeber Deine Kommentare liest. Denn wärst Du der Fotograf auf der Hochzeit meiner Tochter gewesen und würdest Dich so äußern, hättest Du die längste Zeit bei uns im Umkreis weitere Aufträge erhalten. Sowas wie Dich verspeise ich gerne zum Frühstück und werfe den Rest der Meute zum Fraß vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Bist Du beruflich Fotograf? Dann hoffe ich für Dich, dass nicht irgend ein Auftraggeber Deine Kommentare liest. Denn wärst Du der Fotograf auf der Hochzeit meiner Tochter gewesen und würdest Dich so äußern, hättest Du die längste Zeit bei uns im Umkreis weitere Aufträge erhalten. Sowas wie Dich verspeise ich gerne zum Frühstück und werfe den Rest der Meute zum Fraß vor

Ach so, und du bist die große Rächerin und Retterin der dicken Frauen? Und deshalb darfst du Menschen beleidigen?

 

Und dann bist du auch noch so mächtig, dass alle Menschen in deinem Wohnort samt Umkreis keine Aufträge mehr an jemanden geben, der auf dieser Plattform mal was gegen Dicke gesagt hat?

 

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube du überschätzt dich maßlos.

 

Warum hast du eigentlich die Hochzeit deiner Tochter explizit erwähnt?

Jetzt sag nicht, die ist in dem Alter auch schon fett?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Viele bezeichnen sich als mollig, sind aber in Wirklichkeit dermaßen fett, dass man die kaum auf ein Foto bekommt .

Als Fotograf weißt Du doch sicher, dass es dafür Weitwinkel gibt. Da muss man tricksen. Wenn ich kleine dicke alte Männer fotografieren soll, mache ich das auch eher von unten und lege dann alles an Filtern drüber, was Photoshop so hergibt... 

Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Deine Sprache unfassbar abwertend ist? Du bist ja nun selbst nicht gerade Adonis.

Geschrieben
  • Achherje, und ich fahr jetzt Kaffeetrinken, dabei könnte es hier noch sehr spannend werden 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich mag halt deine Ausdrucksweise nicht, da sie sehr abwertend ist! 
Unabhängig davon das ich eher schlanke Frauen bevorzuge! 

Das es in Deinem Kopf immer mächtig rotiert und Du Dinge schreibst, die Du noch nicht ganz fertig gedacht hast...ok, bist eben so.

Das Dich Dein eigenes Thema und der Verlauf Deines Threads fordert, etwas überfordert, merkst Du hoffentlich auch....wenn Deine These ist, dass sich übergewichtige Männer selbst belügen, dann gehört Dein Einwurf, dass Du auf schlanke Frauen stehst, schlichtweg nicht hierher....

Geschrieben

Die Geschlechter schenken sich in der Beziehung überhaupt nichts. Vor kurzem erst auf einem Profil gelesen... Frau, 172 cm, 158 Kilo mit dem Nachsatz 'Fette brauchen mich gar nicht erst anschreiben'

Mittlerweile wird Übergewicht als normal angesehen und die Medien tun ihr übriges um das zu unterstützen. Anyway  - sich abfällig über andere zu äußern zeugt nicht von Charakter  - egal um was es geht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Achherje, und ich fahr jetzt Kaffeetrinken, dabei könnte es hier noch sehr spannend werden 

Du kannst ja heute Abend nachlesen.

Iss für mich bitte ein Stück Kuchen mit. :yum:

vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Vor kurzem erst auf einem Profil gelesen... Frau, 172 cm, 158 Kilo mit dem Nachsatz 'Fette brauchen mich gar nicht erst anschreiben'

Das ist kein Einzelfall. Man macht sich da halt so seine Gedanken. :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Nee, warum sollte ich dir das übel nehmen? Ich könnte schließlich deine Mutti sein ;)

😘 Stimmt, doch ist meine Mama 12 Jahre älter als Du (bin halt der letze Scheiser, der nicht „geplant“ war!) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Die Geschlechter schenken sich in der Beziehung überhaupt nichts. Vor kurzem erst auf einem Profil gelesen... Frau, 172 cm, 158 Kilo mit dem Nachsatz 'Fette brauchen mich gar nicht erst anschreiben'

Mittlerweile wird Übergewicht als normal angesehen und die Medien tun ihr übriges um das zu unterstützen. Anyway  - sich abfällig über andere zu äußern zeugt nicht von Charakter  - egal um was es geht. 

Ja du bringst das eigentliche Problem auf den Punkt. Übergewicht wird halt von vielen Leuten als  "normal" oder "natürlich" angesehen ( was es nicht ist) hier liegt die eigentliche Schwierigkeit. Sich über übergewichtige bzw. fettleibig Menscheb lustig zu machen  oder sie zu beleidigen geht überhaupt und damit ist niemanden geholfen andererseits wie sich übergewichtige Männer wie Frauen sich ihre zu vielen Kilos manchmal schön reden ist auch oft verstörend.

vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Die Geschlechter schenken sich in der Beziehung überhaupt nichts. Vor kurzem erst auf einem Profil gelesen... Frau, 172 cm, 158 Kilo mit dem Nachsatz 'Fette brauchen mich gar nicht erst anschreiben'

Mittlerweile wird Übergewicht als normal angesehen und die Medien tun ihr übriges um das zu unterstützen. Anyway  - sich abfällig über andere zu äußern zeugt nicht von Charakter  - egal um was es

 

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ach so, und du bist die große Rächerin und Retterin der dicken Frauen?

Nein

vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und deshalb darfst du Menschen beleidigen?

Ich habe mich seiner Sprache angepasst, vielleicht versteht er dann?

vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und dann bist du auch noch so mächtig, dass alle Menschen in deinem Wohnort samt Umkreis keine Aufträge mehr an jemanden geben, der auf dieser Plattform mal was gegen Dicke gesagt hat?

Nein, doch ich würde "Werbung" für ihn machen, keine Frage. Und genau mit dem Satz, den er gepostet hat. Darin bin ich sehr großzügig ;)

Großzügig, denn es ist kostenlose Werbung ... :)

vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube du überschätzt dich maßlos.

Ach was, ich überschätze mich nicht. Ich gebe nur die Worte weiter, die er nutzte. Und es dürften dann sicher ein paar Aufträge weniger sein. Würde ihn sicher nicht stören, denn er wertschätzt ja auch keine dicken Menschen. Und dann braucht er sicher auch nicht die Aufträge und das Geld dieser Menschen, denen er keine Wertschätzung entgegen bringt.

vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Warum hast du eigentlich die Hochzeit deiner Tochter explizit erwähnt?

Weil er eine Hochzeit erwähnte. Tat ich auch.

Doch wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe - verstehe B|

vor 25 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Jetzt sag nicht, die ist in dem Alter auch schon fett?

... die steht im Stall und der daneben ... :confused:

... das Alter meiner Tochter kennst Du nicht. Oder kennst Du meine Tochter? :flushed: ...

... nein, Du kannst meine Tochter nicht kennen, sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt ..

Und nun gib Dir mal mehr Mühe, dass kannst Du sicher noch besser :coffee_happy:

Geschrieben

schade, dasses so schnell ungut wurde in dem thema!
und dass, mal wieder, dinge unterstellt werden, die vom TE überhaupt nich angedacht waren augenscheinlich

ich werd nu mal ausser acht lassen, dass übergewicht nich immer selbstverschuldet iss
ich setz voraus, dasses logisch iss, dass jeder mensch n gewisses 'beuteschema' hat, was sich jedoch im normalfall nich mit dem eignen gewicht ändert...
ich hatt mal noch knapp 40kg...ich hatt ma fast 80 dank der gestagene..dürft nu bei knapp 60 sein..(btw 60steht im profil, ergo stimmen meine angaben auch)- mich hatt noch nie n dürrer gereizt, aber auch noch nie ne kugel

und nu zur eigentlichen frage-
frauen sind im schnitt definitiv selbstkritischer als kerle! daher auch selbstreflektierter, ja
und meist weniger verallgemeinernd beleidigend...zeigt sich hier ja nun auch

×
×
  • Neu erstellen...