Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde hier schon angeschrieben, weil ich angeblich zu dünn für meine Gewichtsangabe im Profil aussehe. 
FunFact; in der Angabe fehlen aber gute 5 Kilo, die auf den Bildern aber schon druff sind. 
 

Ja, die Männer haben nicht selten recht hohe optische Ansprüche. Zumindest empfinde ich das nicht selten so. Meine Ansprüche beziehen sich hauptsächlich auf die Birne, da rattern besagte Herren dann aber auch durch, wie ein Anfänger auf der schwarzen Piste. ;-) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Ich meinte, dass  die meisten Männer nicht selbstkritisch sind....und wenn, dann eher halbherzig. 

Halte ich so ganz grundsätzlich für die bessere Einstellung als zu selbstkritisch zu sein . 

Ich kenne allerdings in meinem Umfeld keinen Mann der da irgendwas beschönt .

Geschrieben

Ich gebe nichts auf die Selbsteinschätzung anderer Männer. Es bringt mir rein gar nichts.

Jedocj etwas grundsätzliches: was ist normal?

Wenn nach Deiner Aussage mehr als die Hälfte der BürgerInnen zu viel auf den Hüften haben dann ist das doch normal? Außerdem liegt das auch im Auge das Betrachters.

Das hat auch etwas damit zu tun wie die Pfunde sich verteilen. Da sind einige etwas glücklicher gesegnet als andere. 
 

 

Geschrieben

Ich glaube das viele Männer einfach nicht mit einer intelligenten Frau klar kommen und das egal ob Sie Übergewicht hat oder nicht da werden halt viele Männer beleidigend weil  sie nicht mehr mitkommen oder bei der Frau nicht ankommen.... 

Geschrieben

Mir geht dieses ewige Rumgehacke im Forum von Männern auf Figuren von Frauen generell auf die Senkel. 
Entweder wird regelmäßig in abwertender Manier über die angeblichen Massen an übergewichtigen Frauen hier hergezogen, natürlich auch meistens mit dem Hinweis, dass diese doch bitte keine Ansprüche an einen Sexpartner stellen können. 
Oder - wie man in unzähligen Threads über Frauenfiguren nachlesen kann - es wird in genauso abwertender Manier auf den Schlanken rumgehackt, mit denen ja nur „Hunde spielen“ und die sowieso nur zum „Vorzeigen“ taugen, während die Dicke fürs Bett blablub… 🙄🙄 (schlimm genug, dass da oft auch noch zig Frauen einstimmen). 
Hier bekommt einfach jeder Frauenkörper mal sein Fett weg 🙄

Und da ists auch völlig egal, ob derjenige selbst schwerstadipös oder klapperdürr ist - Adonisse sind die allerwenigsten.
Präferenzen darf jeder haben, aber dieses regelmäßige meist ungefragte Abwerten von Frauenkörpern, die man nicht geil findet, nervt hier generell. 

 




 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Und da ists auch völlig egal, ob derjenige selbst schwerstadipös oder klapperdürr ist - Adonisse sind die allerwenigsten.
Präferenzen darf jeder haben, aber dieses regelmäßige meist ungefragte Abwerten von Frauenkörpern, die man nicht geil findet, nervt hier generell. 

Das, dass sollte man jedoch erwähnen, just extrem immer dann passiert, wenn Mann erfolgreich erfolglos ist, und da spielt es keine Rolle, wie der Mann aussieht, da ist es jedem Mann gegeben, festzustellen, dass die Frau ansicht..... da daran den größten, wenn nicht sogar den alleinigen Anteil trägt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

…dass die Frau ansicht..... da daran den größten, wenn nicht sogar den alleinigen Anteil trägt 

Das sowieso. Völlig egal, welches Gewicht die Frau hat: in einem sind sie (fast) alle gleich: sie kapieren den Sinn der Seite hier nicht 😩😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Das sowieso. Völlig egal, welches Gewicht die Frau hat: in einem sind sie (fast) alle gleich: sie kapieren den Sinn der Seite hier nicht 😩😢

Ja, wir Frauen sind da hinterhältiger, als de Schweizer mit ihren Alpen 

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 08:34, schrieb Pastor2710:

Ich glaube das viele Männer einfach nicht mit einer intelligenten Frau klar kommen und das egal ob Sie Übergewicht hat oder nicht da werden halt viele Männer beleidigend weil  sie nicht mehr mitkommen oder bei der Frau nicht ankommen.... 

Ich schätze eher, dass diese Männer vor allem nicht mit selbstbewussten Frauen klarkommen...

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 09:37, schrieb Fynnyfer:

Mir geht dieses ewige Rumgehacke im Forum von Männern auf Figuren von Frauen generell auf die Senkel. 
Entweder wird regelmäßig in abwertender Manier über die angeblichen Massen an übergewichtigen Frauen hier hergezogen, natürlich auch meistens mit dem Hinweis, dass diese doch bitte keine Ansprüche an einen Sexpartner stellen können. 
Oder - wie man in unzähligen Threads über Frauenfiguren nachlesen kann - es wird in genauso abwertender Manier auf den Schlanken rumgehackt, mit denen ja nur „Hunde spielen“ und die sowieso nur zum „Vorzeigen“ taugen, während die Dicke fürs Bett blablub… 🙄🙄 (schlimm genug, dass da oft auch noch zig Frauen einstimmen). 
Hier bekommt einfach jeder Frauenkörper mal sein Fett weg 🙄

Und da ists auch völlig egal, ob derjenige selbst schwerstadipös oder klapperdürr ist - Adonisse sind die allerwenigsten.
Präferenzen darf jeder haben, aber dieses regelmäßige meist ungefragte Abwerten von Frauenkörpern, die man nicht geil findet, nervt hier generell. 

 




 

Hab ich jetzt so noch nicht mitbekommen.🤔

Liegt wohl an den vielen Schwanzgrößen-Threads.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 01:03, schrieb Quengelchen:

'Die Frauen' ???
Auf was 'Die Frauen' stehen wird nie, aber auch wirklich nie, ein Mann kapieren, egal ob Adonis oder Quasimodo oder irgendwas dazwischen.

Tja Frauen, das Buch mit 7 Siegeln und mehr Fragen als antworten ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuschelbär_78:

Tja Frauen, das Buch mit 7 Siegeln und mehr Fragen als antworten ;-)

es gibt 'die frauen' schlichtweg nich!
genausowenig wie 'die männer'

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

es gibt 'die frauen' schlichtweg nich!
genausowenig wie 'die männer'

Auf den Punkt gebracht. 👍

Geschrieben

Du bist doch nicht besser. Im Profil noch behaupten, sich hier "konstruktiv" über sexuelle Themen austauschen zu wollen, und dann hier so eine billige Welle auf Kosten anderer lostreten. Unterste Schublade 👎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 2undDu:

Du bist doch nicht besser. Im Profil noch behaupten, sich hier "konstruktiv" über sexuelle Themen austauschen zu wollen, und dann hier so eine billige Welle auf Kosten anderer lostreten. Unterste Schublade 👎

Wieso auf Kosten Anderer, will damit nicht generell über dicke Männer herziehen, verstehe nur nicht das hier ständige von „den dicken/fetten“ Frauen geschrieben wird, doch einige Männer da meist nicht besser sind, doch sich selber als „normal“ ansehen, doch über die Frauen herzieht. 
 

Ich finde es mehr daneben zu schreiben das hier nur „fette Kühe“ sind, doch wenn man meint das sie nicht besser sind meinen, „ich habe ja „nur“ 28 Kg zu viel“...🙄

Geschrieben

Ich glaube, die Frauen können sich durchaus selbst wehren, wenn sie das möchten und sich angesprochen fühlen. Aber als Unbeteiligter hier im Forum, in dem 90% der Threads sowieso nur aus Gründen der Selbstvermarktung aufgemacht werden, mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist schon reichlich unreif.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2undDu:

Ich glaube, die Frauen können sich durchaus selbst wehren, wenn sie das möchten und sich angesprochen fühlen. Aber als Unbeteiligter hier im Forum, in dem 90% der Threads sowieso nur aus Gründen der Selbstvermarktung aufgemacht werden, mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist schon reichlich unreif.

Mir ging es da weniger darum die Frauen zu verteidigen, meine Frage war ob Männer da weniger selbstreflektiert sind und mit zweierlei Maße nehmen.

Geschrieben

Also ich hab kein Problem mit dem Gewucht; weder bei mir noch bei anderen. Ich weiß selbst, daß ich mit min. 10kg in der Infarktzone bin. 

Geschrieben

Ja, ja, die bösen Männer... also mir sind solche "Kritiken" schon in beide Richtungen aufgefallen und dieser Tread läd auch gerade dazu ein. 

Ich bin zu dick, ja und? 

Ich habe zur Zeit keine Lust es zu ändern. Ich werde auch, selbst wenn ich schlank wäre, mich nie zu einer Figur äußern, - schließlich steht ein Mensch dahinter den ich nicht kenne und damit nicht beurteilen kann. 

Aber diese genannte "Selbstüberschätzung" sehe ich hier bei Mann und Frau gleichermaßen. 

Aber statt es als gemein anzusehen, könnte man es auch einfach als Kritik ansehen. 

Entweder man nimmt sie an oder geht weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2021 at 22:11, schrieb HansDampf77:

, doch als ich auf seinem Profil nachschaue, sehe ich einen fetten Mann, der um die 70 war! 
(Schlimm fand ich noch das er sich als leidenschaftlicher und professioneller Tantramasseur darstellt! Doch wer Tantra verstanden hat, würde nicht so reden! Doch das ist jetzt nicht mein Thema.) 

“professioneller“ mit 70!?🤔 

Hast du etwa Tantra verstanden?

Weil du weißt ja,...anscheinend,...das man dann nicht so redet.🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Wen interessiert denn eine Kilogramm-Angabe? Die kann ja bestenfalls nur ein Richtwert sein, aber sagt ja nicht viel über die Verteilung von Muskeln und Fett.

Zwischen der Angabe im Profil und der Realität liegen dann oftmals "Welten".

Letztendlich muss es ja "nur" passen. Geschmäcker sind sehr verschieden. Ein devoter dünner Mann, steht dann schon mal auf die dominante Frau, die das doppelte von ihm auf die Waage bringt oder eben umgekehrt die 50kg devote Frau auf den dominanten 100 kg Mann.

Aber das sind nur Beispiele. Muss jeder sein "Zielfenster" finden, in dem es "funkt". Bei mir war die Obergrenze mit einer Frau mit G-Körbchen gefunden. War nix für mich

 

 

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:11, schrieb HansDampf77:

Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

Ich denke, daß sich da Männlein und Weiblein in nichts nachstehen!

Hier habe ich schon von vielen dicken/fetten/übergewichtigen Frauen gelesen die sich äußerst abfällig äußern, wenn Mann dieselbe Figur hat wie sie selber!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb soulero:

Wen interessiert denn eine Kilogramm-Angabe? Die kann ja bestenfalls nur ein Richtwert sein, aber sagt ja nicht viel über die Verteilung von Muskeln und Fett.

Zwischen der Angabe im Profil und der Realität liegen dann oftmals "Welten".

Letztendlich muss es ja "nur" passen. Geschmäcker sind sehr verschieden. Ein devoter dünner Mann, steht dann schon mal auf die dominante Frau, die das doppelte von ihm auf die Waage bringt oder eben umgekehrt die 50kg devote Frau auf den dominanten 100 kg Mann.

Aber das sind nur Beispiele. Muss jeder sein "Zielfenster" finden, in dem es "funkt". Bei mir war die Obergrenze mit einer Frau mit G-Körbchen gefunden. War nix für mich

 

 

Naja, sehr sportliche und muskulöse Männer haben meist auch ein gesunden BMI, z.B. die Klitschgos. 
 

 

vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich denke, daß sich da Männlein und Weiblein in nichts nachstehen!

Hier habe ich schon von vielen dicken/fetten/übergewichtigen Frauen gelesen die sich äußerst abfällig äußern, wenn Mann dieselbe Figur hat wie sie selber!

 

Ok, es gibt halt auch die Menschen die grundsätzlich abfällig sind, da sie was kompensieren müssen... Da ist ein dicker Mensch fett, ein schlanker Mensch dürr und ein sehr sportlicher Mensch ein Poser... 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 01:12, schrieb Lisbetha:

Gibt offensichtlich wenig, das Du nicht bereits selbst erfahren hast :yum:

Diesbezüglich kannst Du jeden (Leistungs) Sportler fragen, wenn „Aufgepumpte“ dort auflaufen, versagen sie meist auf voller Linie...😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, sehr sportliche und muskulöse Männer haben meist auch ein gesunden BMI, z.B. die Klitschgos. 

Auch eine Wiederholung macht eine Aussage nicht wahrer .

" Wohl niemand käme auf die Idee, Boxweltmeister Wladimir Klitschko Übergewicht zu attestieren. Vor seinem letzten Kampf gegen den Australier Alex Leapai brachte der 1,98-Meter-Mann ein Gewicht von 112 Kilogramm auf die Waage. Macht einen BMI von 28,6 - Diagnose: deutliches Übergewicht. " ( spiegel.de ) 

×
×
  • Neu erstellen...