Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Stamm SC sehe ich hunderte nackter Männer monatlich. Der 2/3 Anteil an Gästen mit erhöhtem BMI-Index passt schon wie im EP erwähnt. Weiterhin kann ich festellen: je größer der Vorratsbunker desto länger die Aktionszeiten am Buffet.
Aber all das gibt's ja auch bei den Ladies. Selbstwahrnehmung weicht noch sehr oft vor der Selbstdarstellung.
Es gibt sogar Motto-Parties extra für die Overweight-Klasse. Da war ich einmal mit meiner F+, weil an dem Tag unser Stammclub geschlossen hatte. Da saßen dann 150 Leute 6-8 Std, tranken, aßen, redeten und gepoppt haben nur 6-8 ! 🤔
Noch Fragen ???
Nicht alle, aber die meisten Männer gestehen sich ihre Nachteile durch die übermäßigen Pfunde nicht ein!
Die werden lieber Dom und suchen eine Kapelle dazu 😮
Meine ganz persönlichen Beobachtungen der letzten 5 Jahre 🤐

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hier denken doch die meisten das sie ach wie geil sind und die übelsten Kanonen und Sexgötter einfach nur heiße Luft
Geschrieben

@rostockerleben es geht nicht darum, dass ein molliger/dicker/übergewichtiger Mann nach schlanken Frauen Ausschau halten darf oder nicht.

Es geht darum, dass es Männer gibt, die wohl keinen Spiegel haben, also selbst dick sind und sich abfällig über Frauen äußern, die dick sind.

Aber gut, wir haben hier unterschiedliche Blickwinkel, belassen wir es dabei ... ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, ich möchte es nur die Männer verstehen. 
Ich bin selber sportlich schlank, weiß das es Frauen gibt Dich auf „griffiger“ oder muskulöser stehen, doch ist es mir aufgefallen, viele Männer haben da ein „komisches“ Selbstbild. 

OK in der Hinsicht hast du schon Recht, aber die Frauen hier auf der Website haben auch sehr hohe Ansprüche für ihre Körperproportionen

Geschrieben
Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht…. Dicke Männer über 100 kg haben meistens eine sehr kurze Zündschnur
Meist fehlen auch die Maße in ihren Profilen, sollte uns das zu denken geben?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das passt doch zu alten fetten Kerlen, die untergroß (habe ich heute bei poppen gelernt) sind.. :clapping: Ich kann Menschen mit dem Sprachgebrauch eh nicht ernst nehmen, ich mag keinen Kontakt zu Personen, die sich auf Klippschul-Niveau bewegen.. 

Ich bin auch nicht so schriftgewandt als Du, im sprachlichen bin ich da „besser“... wahrscheinlich auch nicht „besser“ als Du, obwohl ich da nicht schlecht bin, es mir zumindest nachgesagt wird... 

Doch bei Menschen die nur die untersten „Schubladen“ aufmachen können, geraten wir wohl Beide an unsere Grenzen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@rostockerleben es geht nicht darum, dass ein molliger/dicker/übergewichtiger Mann nach schlanken Frauen Ausschau halten darf oder nicht.

Es geht darum, dass es Männer gibt, die wohl keinen Spiegel haben, also selbst dick sind und sich abfällig über Frauen äußern, die dick sind.

Aber gut, wir haben hier unterschiedliche Blickwinkel, belassen wir es dabei ... ;)

Das ist Deine Sichtweise, der TE hat sich im 1. Satz aber ganz anders und unmissverständlich ausgedrückt. Später hat er noch betont, dass er selber sportlich schlank ist, was den 1. Satz noch deutlicher wirken lässt.

Es bringt nichts, wenn Du mit Scheuklappen immer wieder den ganzen Beitrag erzählst und meinen Kommentar (auf den Du ja eingegangen bist) völlig außer Acht lässt. Aber gut, so kann man auch Stimmungs- und Meinungsmache betreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Doch bei Menschen die nur die untersten „Schubladen“ aufmachen können, geraten wir wohl Beide an unsere Grenzen... 

Sich so abfällig über Menschen zu äußern, sagt immer etwas über einen selbst aus. Wäre man mit sich im reinen, würde man das nicht machen. Selbstverständlich kann jeder für sich feststellen, dass einige hier nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen, aber da kann man auch Worte wählen, die den anderen nicht abwerten. Und wenn das dann doch jemand macht, der optisch nun nicht gerade Jude Law ist, wird es albern... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig... und diese Aussage, so geschrieben, wie Du sie geschrieben hast, war für mich fehl am Platz, da völlig respektlos! 
 

Was es mit Tantra zutun hat. Beim Tantra habe ich gelernt, alter, Gewicht oder Geschlecht spielt keine Rolle, da im Tantra Alle angenommen werden wie sie sind und nicht abwertend behandelt werden! 
Ich finde lange nicht jede Frau für mich anziehend, doch hättest Du Dir diese abwertenden Aussagen auch sparen können und Menschen aus der „Tantrabrille“ sehen! 

 

Geschrieben

@rostockerleben ich schreibe, wie ich es sehe und nicht, wie Du es gerne hättest. Wie geschrieben, wir haben unterschiedliche Blickwinkel, was für mich OK ist. Doch mir Stimmungs- und Meinungsmache zu unterstellen, finde ich nun sehr anmaßend.

Aus meiner Sicht bin ich auf Dich eingegangen. Bei DIr kommt es anders an? Damit kann ich gut leben :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

 

 

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Richtig... und diese Aussage, so geschrieben, wie Du sie geschrieben hast, war für mich fehl am Platz, da völlig respektlos! 

Schon okay ...

Geschrieben
Warum nur Männer, was ist mit Frauen und jene die es werden wollen ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch bei vielen Männern sehe ich nicht die Einsicht, meinen sogar „normal gewichtig“ zu sein, obwohl sie dick sind. 

Das ist menschlich , nicht männlich .

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

da wirklich gute Sportler, einen gesunden BMI haben, z.B. die Klitschkos! 
 

Das ist völliger Nonsens , im Leistungsport spielt der BMI gar keine Rolle .

Für den Feld-Wald und Wiesenmann ist Der ein ganz grober Anhaltspunkt .

Viel simpler und deutlich aussagekräftiger ist da allerdings der " ungeschminkte " Blick in den Spiegel .

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

In der Masse ein Realistisches .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berserker8:

OK in der Hinsicht hast du schon Recht, aber die Frauen hier auf der Website haben auch sehr hohe Ansprüche für ihre Körperproportionen

Jeder kann hier Wünsche haben, doch ob sie erfüllt werden, steht auf einen anderen Blatt...! 
 

Nein Vater sagte mal zu mir, „wünschen kannst Du dir Alles, ob Du es bekommst, ist noch was Anderes!“ 

Glaubst Du im erst das Frauen hier alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, auch wenn sie es vermeintlich „einfacher“ haben? 

Geschrieben
Also es gibt auch Männer die dazustehen das sie mehr auf den Rippen haben als guttut, oder wie man auch sagen kann europäisches Gardemass. Dann gibt es auch Männer die sich hinstellen als wären sie die Sexgötter auf die die Frauenwelt nur wartet und sind dann die Al Bundys im Bett. Ich dagegen würde mich da nur als Durchschnittstypen mit Waschbärenbauch bezeichnen....aber ich habe auch schon festgestellt das die Frauen mehr auf die "Sexgötter" mit dickem Ego abfahren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht…. Dicke Männer über 100 kg haben meistens eine sehr kurze Zündschnur

Meine ehrlichen Maße stehen im Profil ... aber für die Frauen, die meist ab 21 cm verlangen (hab schon gelesen ab 24 cm) ist es natürlich zu wenig - hach, was bin ich für ein armes Schwein  gggg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@rostockerleben ich schreibe, wie ich es sehe und nicht, wie Du es gerne hättest. Wie geschrieben, wir haben unterschiedliche Blickwinkel, was für mich OK ist. Doch mir Stimmungs- und Meinungsmache zu unterstellen, finde ich nun sehr anmaßend.

Aus meiner Sicht bin ich auf Dich eingegangen. Bei DIr kommt es anders an? Damit kann ich gut leben :)

Wenn Du meinen Aussagen etwas hinzudichtest, kannst Du nicht behaupten Du wärst auf mich eingegangen. Du hast meine Aussage komplett verzerrt und den Inhalt in einen anderen Kontext gesetzt. Das ist eben mehr als nur eine andere Sichtweise, Du versuchst meinem Kommentar eine andere Aussage zu geben. Und das ist einfach nicht korrekt und nicht in Ordnung von Dir!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Warum nur Männer, was ist mit Frauen und jene die es werden wollen ?

Du hast meine Frage dann anscheinend nicht versanden, da mMn viele Frauen Dem viel bewusster sind! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Amaia:

Auch dann, wenn er 30 Jahre älter ist, 30 Kilo schwerer und nur noch 3 Haare Haare auf dem Kopf hat.

Ich habe immerhin noch viereinhalb Haare auf dem Kopf - lächel ...

Geschrieben

@rostockerleben ach? Findest Du?

Wenn Du das so siehst, ich will Dir Deine Empfindungen nicht nehmen.

Nur so nebenbei gefragt: was hast Du mit der Aussage des TEs gemacht? Nicht zerfleddert/verzerrt?!

Und noch einmal: ich schreibe wie ich es empfinde und sehe und nicht, wie Du es gerne hättest

Geschrieben
Dass viele Männer ein überdurchschnittlich gutes Bild von sich selbst haben, erlebt man nirgends öfter als hier. Dass, egal wie sie aussehen, viele von ihnen hier Videos hochladen, die (für mich) nicht schön anzusehen sind, erlebt man täglich. Auch halten sich doch manche für die tollsten Hengste im Bett und was kommt dabei herum? Ein kurzer Quickie. Aber der Mann findet sich immer supergeil. Es ist ja schon irgendwie bewundernswert - einerseits. Andererseits weiß ich nicht, ob das völlige Fehlen von Selbstkritik einen nennenswert weiter bringt....
Denke, im genannten Beispiel ist es nicht anders.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Jeder, der meint sich abfällig oder abwertend über jemanden zu äußern, sollte erstmal bei sich selbst anfangen.

Guter Ratschlag .

Ist aber auch nervig sich ständig selber anmeckern zu müssen . 

----------------------------------------------------------------

Ganz grundsätzlich , so glaube ich , kontrollieren sich Männer weniger als Frauen .

Im Prinzip sehe ich da mehr Vorteile , als Nachteile . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@rostockerleben ach? Findest Du?

Wenn Du das so siehst, ich will Dir Deine Empfindungen nicht nehmen.

Nur so nebenbei gefragt: was hast Du mit der Aussage des TEs gemacht? Nicht zerfleddert/verzerrt?!

Und noch einmal: ich schreibe wie ich es empfinde und sehe und nicht, wie Du es gerne hättest

Das ist Deine Empfindung, die kann ich Dir nicht nehmen. Wenn Du der subjektiven Meinung bist, sie wäre "zerfleddert und verzerrt", dann wird es in Deinen Augen so sein. Wenn es Dir damit besser geht...

Auch wenn Du Dich wiederholst, wird es nicht besser. Ich kann mit Ja-sagern eh nichts anfangen, Du brauchst nicht weiter Stimmung gegen mich zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist völliger Nonsens , im Leistungsport spielt der BMI gar keine Rolle .

Für den Feld-Wald und Wiesenmann ist Der ein ganz grober Anhaltspunkt .

Viel simpler und deutlich aussagekräftiger ist da allerdings der " ungeschminkte " Blick in den Spiegel

Nö, mir haben schon „Aufgepumpte“ gesagt, ihre „Muskelmasse“ würde nicht zum BMI passen. Doch sind sie mit 50-60 gestorben, obwohl sie LKW‘s ziehen konnten und viel „Sport“ (nach ihrem Ermessen) gemacht haben. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...