Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ohhhh...😕

Auch nur gelogen...😭

Ich wollte dir da keine falschen Hoffnungen machen, falls es dich Vorfreude gegeben hat auf 5 kg ;-) Aber für dich kann ich dran arbeiten. 😘

P.s. Zum Thema nochmal ich kann an einem Tag schon 3-5 kg Schwankungen haben .ich trink täglich 4-6 liter Flüssigkeit alleine schon dann das essen und der Stuhlgang und das urinieren plus schwitzen noch. Ist möglich. Das bei einem Gewicht von im Moment 109 kg (bestimmt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbschleppBät:

Ich wollte dir da keine falschen Hoffnungen machen, falls es dich Vorfreude gegeben hat auf 5 kg ;-) Aber für dich kann ich dran arbeiten. 😘

P.s. Zum Thema nochmal ich kann an einem Tag schon 3-5 kg Schwankungen haben .ich trink täglich 4-6 liter Flüssigkeit alleine schon dann das essen und der Stuhlgang und das urinieren plus schwitzen noch. Ist möglich. Das bei einem Gewicht von im Moment 109 kg (bestimmt).

Denk an Randy und Bono in der “berüchtigten“ South Park Folge.😁

 

Aber mal ernst...bei mir schwankt das nicht so...da Kacken und Urinieren ja auch immer ausgeglichen werden durch permanentes Essen und Trinken.😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Denk an Randy und Bono in der “berüchtigten“ South Park Folge.😁

 

Aber mal ernst...bei mir schwankt das nicht so...da Kacken und Urinieren ja auch immer ausgeglichen werden durch permanentes Essen und Trinken.😉

Hab mich gerade gefragt ob es nötig ist diese Behauptung weiter zu verteidigen oder zu rechtfertigen😂😂. Thema Wechsel: meine Lieblingsfarbe ist dunkel blau😜

Geschrieben

4-6 Liter...🤔

Das sind zwischen 8 und 12 Flaschen Bier.

Kein Wunder das du dann beim Urinieren gleich 3kg(Liter) verlierst.🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

4-6 Liter...🤔

Das sind zwischen 8 und 12 Flaschen Bier.

Kein Wunder das du dann beim Urinieren gleich 3kg(Liter) verlierst.🤔

Wow , du hast es wirklich auf den Punkt gebracht mit dem Bier ! Das ich den Faktor vergessen habe 🤫.ich bin wenn ich Mal trinke halt ein Langstrecken Trinker und kein Sprinter ! 😘

Geschrieben
Das Problem beim BMI ist du kannst 2m groß sein hast 200kg und einen beschissenen BMI. Bist aber z.b strongman oder ähnliches, bei sowas versagt der BMI. Ich finde man muss alles genauer betrachten, denn schlank bin ich bei leibe auch nicht.


Deswegen sollte man sich immer die person anschauen als einen beschissenen Bmiwert.
Geschrieben
Oder auch Sie machen es einfach wie Du ...... kaum eine Info bzw Angaben über sich angeben und einfach alles nicht angeben wie z.B. erst gar kein Gewicht angeben ..... Filter rein und fertig !!!!

Eigentlich nur Ohne Worte !!!!
Geschrieben
Ich lache nur über solche Männer und widme mich wichtigeren Themen.
Geschrieben
Ich verstehe ni ht das das körperliche hier immer eine Rolle spielt..
Wenn die Chemie stimmt und der Rest auch sollte man im Leben gelernt haben das viele Dinge die körperlich bedingt sind keine Rolle spielt.
Jeder der selbst weiß das abnehmen nicht einfach ist.
Ich denke das Männer da einfach anderst umgehen.
Warum sollte ich mich an lügen wenn ich weiß das ich dick bin...
Ich hatte auch schon mehr hatte aber nie ein Problem damit.
Die sich Gedanken machen über andere Menschen dick,dünn. klein groß sollten sich überlegen woran es liegt ständig auf äußerlichkeiten zu reduzieren.
LG vino
Geschrieben

vielleicht sind solche männer ja nur gefrustet weil sie bei so einer "furchtbaren" frau mal abgeblitzt sind. 

Geschrieben
Viele Frauen machen keinen Hehl daraus? Wieso schreiben dann viele Damen dann, dass sie mollig sind? Schaut man dann ins Profil steht da: Größe 162cm Gewicht: 120kg oder bleibt leer. Das ist leider nicht mehr mollig.
Geschrieben
Männer beschweren sich, daß übergewichtige Frauen eher auf schlanke Männer stehen. Männer beschweren sich, daß sie Übergewichtig sind und niemanden abbekommen. Männer beschweren sich, daß sie Übergewichtig sind. Männer beschweren sich, daß schlanke Männer Übergewichtige Männer schikanieren. Männer beschweren sich, daß sie übergewichtig sind und ihren Pimmel nicht mehr sehen können.

Ab und zu möchte ich als Mann, der nicht schlank ist aber absolut zufrieden mit sich ist, zum Jupiter fliegen und sich einfach nur fremd schämen
Geschrieben
Worüber sich manche User hier so Gedanken machen... Andere Menschen zu beleidigen ist immer unterste Schublade, ganz klar, aber wieso sollte ich mir über solche Menschen auch noch Gedanken machen? Vieles liegt doch auch im Auge des Betrachters. Im übrigen ist der BMI nicht wirklich ein Maßstab, aber gut. Ich mache mir immer ein eigenes Bild von dem Menschen. Manche haben Übergewicht und da sieht es trotzdem noch gut aus, andere sind wiederum nur dick oder fett. Bei denen scrolle ich weiter. Und ja, vielleicht haben manche Männer, aber auch Frauen, ein falsches Selbstbild. Na und. Mir egal. Ich wurde hier schon als zu dünn, als zu dick, als zu curvy, usw. betitelt. Ist mir aber auch egal. Letztendlich muss ich mich wohl fühlen. Und vielleicht machen das diese Männer auch.
Geschrieben

Ich war lange untergewichtig. Habe mich immer abends mit Klamotten gewogen und mich dann selbst nach oben belogen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Linda0512:
Worüber sich manche User hier so Gedanken machen... Andere Menschen zu beleidigen ist immer unterste Schublade, ganz klar, aber wieso sollte ich mir über solche Menschen auch noch Gedanken machen? Vieles liegt doch auch im Auge des Betrachters. Im übrigen ist der BMI nicht wirklich ein Maßstab, aber gut. Ich mache mir immer ein eigenes Bild von dem Menschen. Manche haben Übergewicht und da sieht es trotzdem noch gut aus, andere sind wiederum nur dick oder fett. Bei denen scrolle ich weiter. Und ja, vielleicht haben manche Männer, aber auch Frauen, ein falsches Selbstbild. Na und. Mir egal. Ich wurde hier schon als zu dünn, als zu dick, als zu curvy, usw. betitelt. Ist mir aber auch egal. Letztendlich muss ich mich wohl fühlen. Und vielleicht machen das diese Männer auch.

Du bist auf jeden Fall nicht zu dünn oder zu dick. Wenn ich dich anschau würde ich sagen aus meiner Sicht perfekt

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Meine ehrlichen Maße stehen im Profil ... aber für die Frauen, die meist ab 21 cm verlangen (hab schon gelesen ab 24 cm) ist es natürlich zu wenig - hach, was bin ich für ein armes Schwein  gggg

Es trifft ja auch nicht auf alle dicken Männer zu
Und du bist ja nicht über 100!
Alles über 20 cm ist sehr unrealistisch
Wir sind alle arme Schweine 🐷
Und über 50 Jahre alt wird doppelt schwer 😥

Geschrieben (bearbeitet)

Als Erstes, Beleidigungen sind mal unterste Schublade !!!. Das mit der Selbstreflexion ist bei Manchen so eine Sache. Ist in unserer Gesellschaft ja nicht mehr so gefragt, sich selbst und das was man von sich gibt, vorher zu überdenken 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Menschen die herablassend sich in der Gesellschaft bewegen ist e ein Riesenproblem und das ist Geschlechtsunabhängig. Ich persönlich nehme solche Art von Menschen zwar wahr, sehe sich aber nicht wirklich!😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb viking1983:

Vielleicht liegt es auch daran ,daß jeder auf sich ne andere Sicht hat.Wenn es einem gut geht ,dann können sich auch Menschen mit mehr auf Rippen wohl fühlen....Was mich bei Thema aber mehr nervt,ist diese Intoleranz allgemein. Mensch wird angeschaut, oh dick,der frisst viel,hockt nur auf Sofa.Aber dabei gibt es noch 100 andere Gründe warum man beliebter ist...Ich zum Bsp musste 7 Jahre Cortison nehmen, hat Körper massiv aufgeschwemmt, hab zwar einiges weg bekommen aber halt nicht alles...Obwohl viel Fahrrad fahre und andere Actionreiches habe.
Nun ist es mal so.Fühle mich trotzdem gut,komme gut an wenn hobbytechnisch unterwegs bin.
Mache das beste daraus...
Aber das mit fe..... K....ist auch echt schlimm! Echt unterirdisch sowas....Überall predigt man Toleranz,jeder ist ja heute so tolerant usw aber so wirklich merkt man gar nix. Man bedenke durch "Intoleranz" ,egal welcher Bereich ,sind die meisten Kriege aus gebrochen, und Terrorismus.
Wenn Menschen ,mehr wie Menschen handeln und Denken würden, dann hätte die Menschheit weniger Probleme....Sorry wenn etwas abgedriftet bin,aber das war so das erste was mir dabei durch den Kopf ging...

Naja dass Übergewicht eine Folge einer Erkrankung oder medikamentös bedingt ist dürfte nur eine Minderheit betreffen, die weitaus größeren Faktoren sind schlechte Ernährung und Bewegungsmangel. Es kam erst letzte Woche eine neue Studie heraus wo festgestellt wurde wie wenig sich der Durchschnittsbürger sich bewegt im Alltag ( und dass gilt für den Beruf wie das Privatleben). Der sitzende Lebensstil wird dort als eine der größten Gesundheitsgefahren angeführt etwa auf dem Level des Rauchens und sei erschreckend was für ein Ausmaß die "Bewegungsarmut" angenommen habe bei Kindern wie Erwachsenen.

vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:

Männer beschweren sich, daß übergewichtige Frauen eher auf schlanke Männer stehen. Männer beschweren sich, daß sie Übergewichtig sind und niemanden abbekommen. Männer beschweren sich, daß sie Übergewichtig sind. Männer beschweren sich, daß schlanke Männer Übergewichtige Männer schikanieren. Männer beschweren sich, daß sie übergewichtig sind und ihren Pimmel nicht mehr sehen können.

Ab und zu möchte ich als Mann, der nicht schlank ist aber absolut zufrieden mit sich ist, zum Jupiter fliegen und sich einfach nur fremd schämen

Ein Mediziner meinte mal ein einer Doku zum Thema Übergewicht und Adipositas ganz treffend: "Spätens wenn ich als Mann beim Pinkeln im Stehen beim herunter schauen meinen Kumpel unten nicht mehr sehen kann, sollten da bei jeden die Alarmglocken schrillen im Hirn". 😂

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

Naja, das ist,  glaube ich,  nicht geschlechtsspezifisch. Ich glaube auch,  es liegt daran,  dass Männer im allgemeinen eher mit sich und ihrem Körper zufrieden sind als Frauen. 

Ich bin jahrzehntelang mit 10 Kilogramm Untergewicht durchs Leben gegangen,  seit ein paar Jahren sind es ein paar Kilo Übergewicht. Also wenn es nach dem BMI geht.  Aber die möchte ich auch behalten,  weil das Gewicht bis auf das Bäuchlein recht gut verteilt ist. 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Charisma25:

Ein Mediziner meinte mal ein einer Doku zum Thema Übergewicht und Adipositas ganz treffend: "Spätens wenn ich als Mann beim Pinkeln im Stehen beim herunter schauen meinen Kumpel unten nicht mehr sehen kann, sollten da bei jeden die Alarmglocken schrillen im Hirn". 😂

Das kann auch bei Männern passieren, wenn sie eine kurze Zündschnur haben.
Kann man nicht immer auf Übergewicht schieben 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das kann auch bei Männern passieren, wenn sie eine kurze Zündschnur haben.
Kann man nicht immer auf Übergewicht schieben 🤣

Stimmt auch wieder. 😅👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Übergewicht bzw. Adipositas gilt doch erst ab nem BMI von 30.

Alles zwischen 25 bis 30 gilt ja noch als "normales" bis "Leichtes Übergewicht".

Nur wer errechnet denn den BMI schon? Vor allem wenn der nichts aussagt ob man nun mehr Fett oder mehr Muskeln hat XD

Ich wiege normal, ohne meinen Schwapperbauch, auch 70 kg bei 167 cm Größe, aber ich hab vor allem Muskeln in den Beinen die sehr viel am Gewicht ausmachen.

„Normalgewicht“, liegt bei einem BMI von 20-25, danach (bis 30) ist es schon leicht übergewichtige, was ja auch noch im „Rahmen„ ist. 
 

Will damit Niemanden angreifen, finde es halt fehl am Platz, wenn Menschen zweierlei Maß nehmen! 

Geschrieben

Mein Vater stellte sich früher schon mal vor den Spiegel und meinte "Lieber Gott ich danke Dir, dass Du mich so wunderbar gemacgt hast" aber das war Spass und mehr dazu gedacht die Mutter zu ärgern. Einige meinen das aber ernst.

Ich weiss, dass ich fett bin, seh ich jeden Morgen im Spiegel. Trotzdem ist es mir beim Sexualpartner lieber wenn der schlanker ist, weil man dann mehr Stellungs-Möglichkeiten hat. Wenn beide ne Plautze haben ist das schwerer zueinander zu kommen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...