Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich bin auch einer dieser Blödköppe die sich für Gutaussehend halten.😁😉

Schön für dich.   P. S. Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass sie sich auch noch für wahren Sexgötter halten :-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elli10:

Schön für dich.   P. S. Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass sie sich auch noch für wahren Sexgötter halten :-) 

Das nicht...da bin ich realistischer geworden.😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär_78:
Also es gibt auch Männer die dazustehen das sie mehr auf den Rippen haben als guttut, oder wie man auch sagen kann europäisches Gardemass. Dann gibt es auch Männer die sich hinstellen als wären sie die Sexgötter auf die die Frauenwelt nur wartet und sind dann die Al Bundys im Bett. Ich dagegen würde mich da nur als Durchschnittstypen mit Waschbärenbauch bezeichnen....aber ich habe auch schon festgestellt das die Frauen mehr auf die "Sexgötter" mit dickem Ego abfahren.

'Die Frauen' ???
Auf was 'Die Frauen' stehen wird nie, aber auch wirklich nie, ein Mann kapieren, egal ob Adonis oder Quasimodo oder irgendwas dazwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

'Die Frauen' ???
Auf was 'Die Frauen' stehen wird nie, aber auch wirklich nie, ein Mann kapieren, egal ob Adonis oder Quasimodo oder irgendwas dazwischen.

Immerhin machen wir Männer uns Gedanken, darüber was Frauen denken...Ihr könnt ja nur Weihnachts-Wunschzettel schreiben.😝😇

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nö, mir haben schon „Aufgepumpte“ gesagt, ihre „Muskelmasse“ würde nicht zum BMI passen. Doch sind sie mit 50-60 gestorben, obwohl sie LKW‘s ziehen konnten und viel „Sport“ (nach ihrem Ermessen) gemacht haben. 

Naja die sogenannten Leistungssportler gerade auch die Bodybuilder Szene treiben ja auch viel Missbrauch mit allerlei künstlichen Mittelchen ( ich weiß nicht alle) , dass sowas auf Dauer wenig gesund ist und solche Leute dann schon eher frühzeitiger als gewöhnlich die Radieschen von unten bewundern können, verwundert mich ehrlicherweise nicht. Aber gut ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine „Gegner“ die z,T. 20-40 Kg mehr hatten als ich, (also eigentlich in einer anderen Klasse „kämpften“) konnten mir selten das Wasser reichen, Nur mein Trainer (120 Kg) und der ehemalige Vitzeweltneister im Thaiboxen( 70 Kg), haben mich auf die Bretter geschickt! 

Gibt offensichtlich wenig, das Du nicht bereits selbst erfahren hast :yum:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Immerhin machen wir Männer uns Gedanken, darüber was Frauen denken...Ihr könnt ja nur Weihnachts-Wunschzettel schreiben.😝😇

Wenn du das als 'Gedanken machen' bezeichnest, mache ich mir Sorgen.... Und nichts gegen Weihnachtswunschzettel, auf meinen stehen immer so Sachen drauf wie 'Sex als Weihnachtselfe mit dem Elferich' oder spezielle heisse Outfits die mir mein Partner dann genüsslich ausziehen kann. Was wünschst du die wenn du mit 'Gedanken machen' fertig bist?

Geschrieben
Ist leider so, 2 Drittel der Damen haben Taillen wie ein Benzinkanister, aber auch dafür gibt es Liebhaber, die Welt ist halt bunt. 💐
Geschrieben

Du machst dir Sorgen?

Wie nett von dir.💋

Aber lass das...das gibt Falten.

Was soll ich zum Rest sagen???

Ernsthaft...du willst wissen was ich mir zu Weihnachten Wünsche?

Weltfrieden natürlich...🙄

Geschrieben
Hier wird generell gelogen.
Wer nicht ehrlich zu sich und zu anderen ist... Karma wird es schon richten (oder wie sagt man es so schön?).
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Du machst dir Sorgen?

Wie nett von dir.💋

Aber lass das...das gibt Falten.

Was soll ich zum Rest sagen???

Ernsthaft...du willst wissen was ich mir zu Weihnachten Wünsche?

Weltfrieden natürlich...🙄

😆😆😆👍

Geschrieben
Dieses schlechte Selbstbildnis wie du es nennst, bekomme ich unabhängig des Geschlechts auf beiden Seiten mit.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spunert:

Ist leider so, 2 Drittel der Damen haben Taillen wie ein Benzinkanister, aber auch dafür gibt es Liebhaber, die Welt ist halt bunt. 💐

über Deine Maße reden wir dann besser auch nicht :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb spunert:

2 Drittel der Damen haben Taillen wie ein Benzinkanister,

Extrem unwahrscheinlich das es so viele so stark untergewichtige Frauen gibt .

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran ,daß jeder auf sich ne andere Sicht hat.Wenn es einem gut geht ,dann können sich auch Menschen mit mehr auf Rippen wohl fühlen....Was mich bei Thema aber mehr nervt,ist diese Intoleranz allgemein. Mensch wird angeschaut, oh dick,der frisst viel,hockt nur auf Sofa.Aber dabei gibt es noch 100 andere Gründe warum man beliebter ist...Ich zum Bsp musste 7 Jahre Cortison nehmen, hat Körper massiv aufgeschwemmt, hab zwar einiges weg bekommen aber halt nicht alles...Obwohl viel Fahrrad fahre und andere Actionreiches habe.
Nun ist es mal so.Fühle mich trotzdem gut,komme gut an wenn hobbytechnisch unterwegs bin.
Mache das beste daraus...
Aber das mit fe..... K....ist auch echt schlimm! Echt unterirdisch sowas....Überall predigt man Toleranz,jeder ist ja heute so tolerant usw aber so wirklich merkt man gar nix. Man bedenke durch "Intoleranz" ,egal welcher Bereich ,sind die meisten Kriege aus gebrochen, und Terrorismus.
Wenn Menschen ,mehr wie Menschen handeln und Denken würden, dann hätte die Menschheit weniger Probleme....Sorry wenn etwas abgedriftet bin,aber das war so das erste was mir dabei durch den Kopf ging...
Geschrieben
Wie gut das wir Menschen sehr unterschiedlich sind wie man so schön sagt geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma25:

Naja die sogenannten Leistungssportler gerade auch die Bodybuilder Szene treiben ja auch viel Missbrauch mit allerlei künstlichen Mittelchen ( ich weiß nicht alle) , dass sowas auf Dauer wenig gesund ist und solche Leute dann schon eher frühzeitiger als gewöhnlich die Radieschen von unten bewundern können, verwundert mich ehrlicherweise nicht. Aber gut ist ein anderes Thema.

Finde Nicht das es ein anderes Thema ist, da es bei Sport, um den Sport geht, sie Leistung die man bringen kann und dicht darum alleine zu „pupen“ um nur zu meinen „besser“ zu sein, doch nicht wirklich messen wollen, bzw. nur mit Menschen die ihnen sicher „unterlegen“ sind. 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Gibt offensichtlich wenig, das Du nicht bereits selbst erfahren hast :yum:

Dafür bekommst Du nur ein 😁, auch wenn Ich weiß das ich noch viel lernen kann! 

vor 3 Stunden, schrieb swing_dm_67:

Bin auch "sportlich schlank" ...nur leider 30 bis 40cm zu kurz....

😂🤣😂image.png.6f72803afd3904f2cc54bd670e2c5c14.png👍

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Gibt offensichtlich wenig, das Du nicht bereits selbst erfahren hast :yum:

Es gibt eine Menge, was ich nicht erfahren habe, dem bin ich mir bewusst, doch dazulernen, kann man immer! Werde so noch hoffentlich in den nächsten 30-40 Jahren, so ist! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich glaube auch nicht, dass sich Männer und Frauen diesbezüglich viel nehmen. 

Das bringt es auf den Punkt. Hier wie an anderen Stellen auch äußern sich übergewichtige Männer abschätzig über übergewichtige Frauen und umgekehrt. Und?

Es blamiert sich halt jede(r) so gut sie (er) kann.

Geschrieben
Also ich würde sagen das in den Profildaten niemand zu 100% das richtige Gewicht angeben würde . Das ist gehört doch zum Pfauen Balz Tanz dazu oder? Niemand fühlt sich am Ziel seines erwünschten Körpergewichtes ob zu dünn oder zu dick! Das heißt nur das man noch am leben ist!!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AbschleppBät:
Also ich würde sagen das in den Profildaten niemand zu 100% das richtige Gewicht angeben würde . Das ist gehört doch zum Pfauen Balz Tanz dazu oder? Niemand fühlt sich am Ziel seines erwünschten Körpergewichtes ob zu dünn oder zu dick! Das heißt nur das man noch am leben ist!!!

Niemand? Naja, mein Gewicht schwankt +3 kg, -4 kg, +4 kg, - 3kg... findest du, das muss jedesmal korrigiert werden? Machst du es selbst?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Niemand? Naja, mein Gewicht schwankt +3 kg, -4 kg, +4 kg, - 3kg... findest du, das muss jedesmal korrigiert werden? Machst du es selbst?

Nein definitiv nicht ! Alleine ein Klo Gang kann da was verändern . Was ich damit sagen wollte ist das es normal ist plus minus 5 Kilos inkorrekt zu sein .das ist die persönliche gesunde positive Einstellung !?
Was aber nicht geht ist wenn jemand 50 kg wiegt zu sagen ich wiege 80 kg . Oder jemand der 180 kg wiegt sagt ich wiege 100.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AbschleppBät:

Also ich würde sagen das in den Profildaten niemand zu 100% das richtige Gewicht angeben würde . Das ist gehört doch zum Pfauen Balz Tanz dazu oder? Niemand fühlt sich am Ziel seines erwünschten Körpergewichtes ob zu dünn oder zu dick! Das heißt nur das man noch am leben ist!!!

Mein Gewicht stimmt.☝

vor 15 Minuten, schrieb AbschleppBät:

Nein definitiv nicht ! Alleine ein Klo Gang kann da was verändern . Was ich damit sagen wollte ist das es normal ist plus minus 5 Kilos inkorrekt zu sein .das ist die persönliche gesunde positive Einstellung !?
Was aber nicht geht ist wenn jemand 50 kg wiegt zu sagen ich wiege 80 kg . Oder jemand der 180 kg wiegt sagt ich wiege 100.

5KG Scheiße!?

Respekt!👊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

5KG Scheiße!?

Respekt!👊

😂😂😂 wenn ich das so in den Zusammenhang ziehe wie du dann ist das echt witzig 😂😂😂😂.Bei 5 kg wäre ich Weltmeister glaube ich 🤔Ja das war ne Zahl einfach Mal dahin geschmissen , bitte nicht auf die Zahl fixieren sondern den Tenor ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AbschleppBät:

😂😂😂 wenn ich das so in den Zusammenhang ziehe wie du dann ist das echt witzig 😂😂😂😂.Bei 5 kg wäre ich Weltmeister glaube ich 🤔Ja das war ne Zahl einfach Mal dahin geschmissen , bitte nicht auf die Zahl fixieren sondern den Tenor ;-)

Ohhhh...😕

Auch nur gelogen...😭

Geschrieben
Stimmt.
Stellen Ansprüche, denen sie selbst nicht gerecht werden.
Ohne weitere Worte.
×
×
  • Neu erstellen...