Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Das Problem habe ich momentan...ich werde wohl nicht drum herumkommen früher oder später wieder in ihr Haus zu ziehen.

Meine wird zu mir ziehen müssen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Meine wird zu mir ziehen müssen.

sie hat mehr Platz;)

Geschrieben
Bei mir ist es aktuell ein eher finanzielles Problem.
Auch Corona trat da noch finanziell hart rein mit Kurzarbeit, warum ich leider wieder bei Hotel Mama wohnen muss.
Corona und Kurzarbeit + Kündigung der ersten Wohnung.
Ich schaffe aktuell es trotz Arbeit nicht wieder auszuziehen, weil Wohnungen mittlerweile so teuer sind.
Eine WG wäre mir sehr willkommen, wo jeder seinen Beitrag zu den Unterhaltskosten leistet.

Ich kann nirgends hin, ohne Auto bleibt nur Bus und Bahn, was in NF ja so eine Sache ist.
Arbeitszeiten im Schichtdienst und die Fahrpläne...
Geschrieben
Generell, wenn mein künftiger Partner im selben alter wie ich bin, so wäre es mir völlig egal.
Geschrieben

Wieso denken eigentlich die Dateverweigerer und SichlustigMacher, das man in zwei Eintelbetten mit Mutti zusammen in einem Zimmer wohnt? 

Nicht jeder hat so begrenzte Wohnverhältnisse, wie diese bei euch herrschen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hank-34:

Ach in deinem Alter würd ich mir noch keine Gedanken machen.😶
Es kommt auf die Umstände an, kenne auch Leute die sind 3 Jahre jünger als du, der hatt das oberste Stockwerk für sich.
Die Freundin von meinem 40 jährigen Bruder lebt auch noch auf dem Bauernhof, es sind aber alle Beteiligten froh mein Bruder hat seine Wohnung für sich alleine, und dass läuft schon über 5 Jahre, als ich das letzte Mal bei einer Feier auf dem Bauernhof von meinem Bruder seiner Freundin war, habe ich nicht den Eindruck gehabt dass es schnell ändert.

Das ist bei uns in Deutschland meist nicht üblich, auch nicht sich um die älteren Eltern zu kümmern,
ich finde es gut wenn die Kinder im Haus bleiben, so geschieht das sich kümmern von ganz alleine.

Wenn ich jemand kennenlern der noch bei seinen Eltern wohnt, ist das für mich nur ein Zeichen für eine funktionierende Familie.

So sehe ich es auch!
Eine Familie, die zusammenhält.
Bei mir ist es so, dass wir uns gegenseitig unterstützen und die Miete aufteilen, dass jeder seine eigene Privatsphäre hat usw.
Wie eine WG 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wieso denken eigentlich die Dateverweigerer und SichlustigMacher, das man in zwei Eintelbetten mit Mutti zusammen in einem Zimmer wohnt? 

Nicht jeder hat so begrenzte Wohnverhältnisse, wie diese bei euch herrschen. 

Ich denke auch immer, dass viele falsche Vorstellungen von "Hotel Mama" haben.
Ich wohne noch Zuhaus und das Haus ist groß genug, dass jeder sein eigenes Reich hat.
Ohne sich gegenseitig auf den Nerv zu treten.

Geschrieben
Sollange wir nicht das Bett mit den Eltern teilen oder morgens beim Kaffee gefragt wird 'ob verhütet wurde', ist es egal. Man muß doet ja nicht einziehen..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

sie hat mehr Platz

Bei ihr in der Gegend würde ich nicht mal "tot überm Zaun hängen" wollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PS247:
Generell, wenn mein künftiger Partner im selben alter wie ich bin, so wäre es mir völlig egal.

Du könntest weg ziehen.

Geschrieben
Und? Wenn er älter ist, würde ich mich wundern. Letztendlich demjenige seine Entscheidung.
Geschrieben
Das würde eins von zwei Dingen bedeuten: entweder würde ich mich in meinem Alter strafbar machen und wäre pervers ODER ich hätte einen verkappten Psychopath kennengelernt, der noch an Muttis Rockzipfel hängt mit MINDESTENS Mitte 40. Ist beides nicht meins. Wird also nicht vorkommen. Meine Partner waren zudem schon immer älter als ich, was bedeutet: auch vor zig Jahren haben sie entweder schon alleine gelebt oder hatten zumindest ein Auto- und wir damit unsere Ruhe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Drakenstein:

Was ist bzw. wie würde Ihr euch verhalten wenn eure Date bzw. Sexdate noch im Hotel Mama wohnt?

Oder auch Papa bzw. Eltern allgemein meinetwegen?

Gibt ja immer mehr die den Absprung irgendwie verpasst haben oder auch wollten.

Geht garnicht..Ich ficke keine unselbständigen "Kinder"...

Total unattraktiv und mögen Sie noch so hübsch aussehen!🤢

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Drakenstein:

Was ist bzw. wie würde Ihr euch verhalten wenn eure Date bzw. Sexdate noch im Hotel Mama wohnt?

Mit zu mir nach Hause nehmen.

Auch wenn es unter den Eltern ganz sicher auch sehr tolerante gibt, aber das muss wirklich nicht sein.

Geschrieben
Ich date niemanden, der noch bei Mutti/Vati wohnt. Getrennte Wohnungen in einem Haus sind da schon schlimm genug.
Geschrieben
So lange es vom Alter und auch sonst passt wäre das total egal.....
Geschrieben
Auch Männer in meinem Alter leben ab und zu mal bei ihren Eltern, da viele nach ihrer Scheidung einfach alles verloren haben. Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Ist doch toll wenn andere Menschen ein gutes Verhältnis mit ihren Eltern haben und ein Zusammenleben gut klappt! Ich habe ja auch eine Wohnung, wo man sich treffen kann.
Aber als potentiellen Partner kann ich mir so jemand nicht vorstellen, nicht weil er bei Mutti lebt, sondern weil ich keine Ex Frauen und fremde Kinder finanziere....
RollenspielerinX
Geschrieben

Wenns noch im kleinen Kinderzimmer ist oder die schlecht ausgebaute Garage / Rumpelkammer Dachboden...nein Danke. Es gibt aber  nun Mehrgenerationenhäuser, wo sich alle sonst helfen. Schimmer fände ich, wenn in einem 1-Zimmer-Apartement der "Kumpel" noch mit drin schläft und man den Sex im Mini-Badezimmer neben benutzen Schlüppern mit Bremsstreifen drin machen muss. Da ergreife ich dir Flucht, da kann der Typ noch so toll sein.

Geschrieben

In meinem Alter ist das wohl eher hypothetisch. Aber es kommt natürlich auch auf die Umstände an. Ein Mensch der Kategorie Ü40, der noch in seinem Jugendzimmer haust, ist wohl eher ein absolutes No-Go. Hat der gleiche Mensch eine Einliegerwohnung im Haus der Eltern, wäre es mir absolut egal.

@Imperatorin Es gibt durchaus Männer, die trotz Scheidung in Verhältnissen leben, die nicht Deine Finanzen strapazieren müssen. Ab einem gewissen Alter bekommt man keine „fabrikneuen“ Partner mehr, da sind unweigerlich gewisse Abnutzungserscheinung dran. Hauptsache kein dahin gebastelter „Totalschaden“! 😉

Geschrieben
Es gibt verschiedene denkbare Konstellationen. Ich habe erst kürzlich jemanden kennen gelernt, der mit 60 seinen dementen Vater pflegt. Und da dieser seine gewohnte Umgebung braucht, geschieht das Ganze im Elternhaus...
Ich würde ihn nun absolut nicht als unselbständig bezeichnen wollen, nur eben als sehr gewissenhaft und fürsorglich.
Gegensatz zu Menschen, die ihre Eltern ins Heim "abschieben". -wobei es auch dafür Gründe geben mag...
Es gibt immer einen"Graubereich"...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PS247:

Ich denke auch immer, dass viele falsche Vorstellungen von "Hotel Mama" haben.

Ist ja auch eher allgemein geschrieben und nicht ganz ernst gemeint.

 Das mit den Mieten sehe ich ähnlich wie du.

Hatte halt das Glück in einem Wohnheim des damaligen Betriebes Wohnen und  Leben zu können, wo die Wohnkosten doch schon sehr überschaubar waren.

Geschrieben

mein ex-herr wohnt zusammen mit seiner mum innem zwofamilienhaus
sowas stört mich nich

jugendzimmer und muttern hockt nebenan, bräucht ich definitiv nich!

Geschrieben

Ich finde es seltsamer, wenn die Kinder nebenan schlafen als die Eltern. Abgesehen davon, sind die Eltern vielleicht auch nicht immer zu Hause.

Geschrieben
Kommt drauf wie groß des Hotel is.Bei 2 Zimmer wäre ich eher zurückhaltend.Bei ner Villa könnte es in Erwägung gezoge werde.
×
×
  • Neu erstellen...