Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Mutti und Tochter würd ich schon mal gern ein Dreier machen. ;)

Geschrieben
Ihre Mama kann ja dann direkt mitmachen!
Geschrieben
...wäre für die vielen dauerhaft Hilfesuchenden hier doch eine echte Nachhilfealternative...
Geschrieben
Prima, also quasi mit Familienanschluss 👍
Geschrieben
Wohnen bei Muddi &Vaddi.....na ja, ab einem bestimmten Alter wird das schon etwas merkwürdig, zumindest wären die Hintergründe sehr interessant...warum es noch, bzw. schon wieder so ist....🤔
Geschrieben
Tja wie fand ich das damals🤔
Seltsam! Es war allerdings nicht von Anfang an klar das er da wohnt...
Es kommt immer darauf an warum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde noch dieses Jahr 58. Seit ich volljährig bin, lebe ich nicht mehr bei meinen Eltern. Mein Vater ist vor 11 Jahren gestorben. Meine Mutter ist noch fit, wird aber nicht jünger. Falls ich meine derzeitige langjährige Beziehung (jetzt schon seit 15 Jahren) irgendwann beenden sollte, ist der Einzug in das Haus meiner Mutter durchaus eine mögliche Variante.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
ich fände das geil... dann war sie sicherlich 25-30 jahre jünger als ich. TOPP! 🤣🤣🤣
Geschrieben
kommt doch auf die Wohnverhältnisse an. Eigene Wohneinheit, nur zufällig in gleichen Haus oder zumindest großzügige räumliche Trennung? Why not?
Noch im Kinderzimmer neben dem elterlichen Schlafzimmer? Ähm...nur wenn sie nicht zu Hause sind, aber so hab ich's schon in meiner Jugend gehalten 😅
Geschrieben

wenn die mama ein grosses "hotel"  hat, zb so 500qm, glaube ich nicht dass sie sich ein schlafzimmer teilen.

es kommt also auf das " hotel " an.

Geschrieben
Moin, eine Frau in meiner Altersklasse, die immer noch (!😂) bei Mammi lebt - nein Danke. Ansonsten, ich bin ja besuchbar😊.
Geschrieben
Ganz ehrlich hatte ich auch schon.. und in 2 Fällen hatte ich auch noch was mit der mutter weil sie selber dann ganz scharf drauf war
Geschrieben
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten...
Geschrieben
Dann wird die Fragerei danach, "was man denn so macht oder arbeitet", wenigstens direkt am ersten Tag gestellt, und man hat den Quatsch direkt hinter sich und muß sich nicht erst beim Antrittsbesuch bei Kaffee und Kuchen auffällig unauffällig ausfragen lassen😉
Geschrieben

Da ich selbst für Menschen ohne "ernste Absichten" nicht besuchbar bin, wäre es logistisch etwas kompliziert, wenn mein Date ebenfalls nicht besuchbar ist. Aber wenn er die gesparte Miete in ein gemütliches Hotelzimmer mit Frühstück investieren möchte (sorry, aber für nen Quickie geh ich nicht aus dem Haus) - warum nicht? 

Geschrieben
Wenn alle im Haus 18+ sind, hätte ich da wenig Hemmungen. Außer vielleicht sie stehen mit geladenen Waffen vor der Türe.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob nun sie mit im Haus wohnt oder aber in einer kleinen Wohnung, wo sie nur ein kleines Zimmer hat. Selbst dafür gäbe es eine Möglichkeit das zu organisieren. Ich wohne auch mit meiner Mutter zusammen im eigenen Haus, aber habe da mein eigenes Zimmer, und bisher hat es meine Mutter nie gestört. Wenn ich Frauen besuch habe, und sie stört es auch nicht wenn es dann zum Matratzen Nahkampf kommt.
Geschrieben

Bin nicht besuchbar da ich keine dates nach Hause zu Sohn und Tochter bringe ,bin alleinerziehend und das bleibt auch kidds sind ja schon groß

Geschrieben
Ich würde gleich mal artig bei der Mutter guten Tag sagen - vielleicht ist ja so 'ne MILF-Nummer drin :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde immer gut, dass viele die Hintergründe wissen wollen, warum, wieso, weshalb und dann erst entscheiden.
Aber eigentlich möchte keiner die Hintergründe wissen.

Der bloße Gedanke, dass er oder sie noch bei den Eltern wohnend macht alles zunichte.
Es gibt aber auch Situationen wo man nicht noch bei den Eltern wohnt, sondern vielleicht schon wieder.
Für mich war klar dass ich irgendwann in mein Geburtshaus zurückziehen werde, natürlich erst wenn meine Eltern dort nicht mehr drin wohnen.
Aber 2018 hat sich meine Wohnsituation in meiner tollen Mietswohnung so extrem verändert, durch laute Nachbarn und andere extreme Einflüsse, dass das wohnen dort nicht mehr möglich war, also ich nicht mehr zur Ruhe kam.
Nun stand die Entscheidung im Raum, eine neue Wohnung suchen, mit Umzug, kompletter Renovierung?, also das ganze Programm und vielleicht ein paar Jahre später, denn meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten dann wieder einen Umzug zurück ins Haus.
Da die obere Etage in unserem Privathaus kaum genutzt wurde, entschloss ich mich schon frühzeitig dort wieder einzuziehen, alles auf Vordermann zu bringen und somit auch besser für meiner alten Herrschaften da zu sein.

Die Komplettrenovierung war ja in diesem Sinne für mich und für die Zukunft und somit wäre das halbes Haus für die Zug für die Zukunft schon mal fertig.
Außerdem ist es ein viel entspannteres wohnen in einem Haus mit Grundstück vor allem weil es mir sowieso mal irgendwann gehört.
Natürlich ist man jetzt nicht mehr so extrem abgeschottet, wie alleine in einer Mietswohnung und das habe ich auch schon öfters von den Frauen zu hören bekommen.
Aber ich sagte mir scheißegal, ich lebe entspannter, bin für meine Eltern besser da, denn sie haben ja ihr Leben lang auch genug für mich getan und man lebt bedeutend günstiger.
Ich rede jetzt nicht von Hotel Mama sondern von den ganzen Nebenkosten die in einem Privathaus viel günstiger sind als in einer Mietswohnung.
Na wie auch immer, Frauen finden Männern mit einem eigenen Haus und Grundstück sehr interessant, so wie sie aber mitbekommen, das in diesem Haus natürlich auf einer anderen Tage Etage noch die Eltern leben, wird man sofort uninteressant.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das den meisten solche Bauchschmerzen bereitet und die Beziehung suche damit noch schwieriger wird, hätte ich wahrscheinlich den Schritt noch nicht getan.
Also um noch mal auf den Punkt zu gekommen, wie hier geschrieben wurde, die Situation ist entscheidend....nein ist sie nicht..... sowie Frauen hören die Eltern sind gleich in der Nähe sind sie wieder weg.

Also ein spontan Date für hemmungslosen Sex mal mit nach Hause zu nehmen, ist nicht so einfach. Wenn man beim reinkommen ins Haus vielleicht noch Eltern über den Weg läuft... Lach

Aber da kann ich ja schnell sagen, keine Angst, sie wird wahrscheinlich nicht eure Schwiegertochter, sie ist spätestens morgen früh wieder verschwunden und wenn ihr die Nacht nicht schlafen könnt weil es etwas lauter wird, denkt an eure Jahre zurück und ihr wisst euer Sohn hat gerade mächtig Spaß.... Lach

Aber ich würde wahrscheinlich als Alternative lieber eine Pension wählen oder zu der Frau gehen, vorausgesetzt da ist es möglich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...