Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt wohl drauf an warum 🤷‍♀️ ist er wegen Trennung vorübergehend zurückgezogen oder ist er noch gar nicht ausgezogen und hat es auch nicht vor, würde ich bei letzterem sicher die biege machen
Geschrieben
Bei denen, die gleich noch in einem Aufwasch die Mutter mit eingebaut haben, da würd' mir ja schon der ein oder andere Kommentar in den Griffeln jucken😅🤣😅🤣😅🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karaja:

Also um noch mal auf den Punkt gekommen, wie hier geschrieben wurde, die Situation ist entscheidend....nein ist sie nicht..... sowie Frauen hören die Eltern sind gleich in der Nähe sind sie wieder weg

Und Du kennst alle Frauen auf diesem Planeten? Nur weil Du Dein Leben so gestaltet hast und entsprechende Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht alle Menschen pauschalisieren. Das finde ich ganz schön anmaßend und den Frauen gegenüber einfach nicht fair.

P.S. Super das Du Dich für die Geschichte selber gelobt hast :joy:

Geschrieben
Nun, ich habe viele Jahre meine Mutter bei mir im Haus gehabt. Das war halt so und es gab nie Probleme damit. Inzwischen benötigt sie als 92 Jährige mehr Zuwendung, als ich leisten kann und darum genießt sie jetzt ihren Lebensabend in einer anderen Gesellschaft.
Geschrieben
Hotel "Mama"?
Fick erst die Mama, dann den Papa (Dominanz) und dann verzichte darauf unser Gehirn ficken zu wollen mit einer solchen postpubertären Frage.
Geschrieben
Es ist ein Unterschied ob du noch im Kinderzimmer lebst oder deine Privatspähre hast
Geschrieben

Also meine Eltern sind schon verstorben.

Von daher stellt sich bei mir die Frage nicht.

Aber jeder wie er will...

Geschrieben
Höhö, da gewöhnt man sich daran. Meine Tante ist einmal auf der Suche nach etwas im Büro in mein Schlafzimmer gestiefelt, wärend meine Ex im Doggystyle kniete und natürlich beide NAGGISCH... Jeder wie der Herr ihn schuf und glaub' mir: Bei unseren Vorfahren war's net annersch... 😎
Geschrieben
Da wäre ich sofort raus! Egal aus welchen Gründen ein Erwachsener wieder im Haus mit seinen Eltern wohnt. Auch wenn separater Eingang vorhanden ist, der erste Stock bewohnt wird, ich würde mich immer beobachtet und kontrolliert fühlen. Ich hab sowas durch und brauche das absolut nie mehr wieder!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Was ist bzw. wie würde Ihr euch verhalten wenn eure Date bzw. Sexdate noch im Hotel Mama wohnt?

Früher (mit 15 Jahren ca.) war das kein Thema. Mein Freund durfte auch mal bei mir im Kinderzimmer nächtigen, wenn es bei ihm nicht ging. Heute (mit ü50) gehe ich davon aus, dass der Partner auch über ein Eigenheim, Eigentum oder zumindest Miete alleine wohnt. :sweat_smile:

Geschrieben
Im Prinzip kommt es darauf an welche ausrede man (M) hatte.🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Karaja:

sowie Frauen hören die Eltern sind gleich in der Nähe sind sie wieder weg

Dann bin ich wohl keine Frau  :confused:

Ich finde es ist ein großer Unterschied ob die Eltern mit im Haus wohnen , jeder aber seine eigene Etage hat oder ob er noch im alten Kinderzimmer wohnt . Wohnen die Eltern nebenan , oben , unten , habe ich damit kein Problem . In einer Wohnung so Wand an Wand wäre das für mich anders , ich könnte mich da nie so entspannen beim Sex weil ich immer denken würde das sie  mich hören . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl keine Frau  :confused:

Ich finde es ist ein großer Unterschied ob die Eltern mit im Haus wohnen , jeder aber seine eigene Etage hat oder ob er noch im alten Kinderzimmer wohnt . Wohnen die Eltern nebenan , oben , unten , habe ich damit kein Problem . In einer Wohnung so Wand an Wand wäre das für mich anders , ich könnte mich da nie so entspannen beim Sex weil ich immer denke würde das sie  mich hören . 

Leider habe ich das Problem auch.

Mit der Entspanntheit.

Es ist ein altes Haus und die Dielen knarren und somit würde man wahrscheinlich auch die Aktion im Bett bestimmt eine Etage tiefer mitbekommen.

Ja ein schönes entspanntes Wohnen hat auch manchmal seine Nachteile

Geschrieben
Von 16 bis 20 war das für mich kein Problem. Wenn ich jetzt eine Frau kennen lernen würde, die noch bei ihren Eltern lebt, dann wäre die wahrscheinlich viel zu jung für mich. Wenn sie es nicht wäre, dann würde ich es wohl recht befremdlich finden.
Was mich betrifft kann ich es mir nicht vorstellen, noch mal zu meiner Mutter, jetzt auch noch in die Seniorenwohnanlage zu ziehen… 🤣
Geschrieben

Da ich grundsätzlich nur Männer date(te) die vom Alter her den Abnabelungsprozess schon längst hinter sich haben sollten, wäre Hotel Mama aus purer Bequemlichkeit und Unselbstständigkeit für mich ein NoGo.

Dennoch gibt es Situationen im Leben, in denen es vorübergehend nicht anders geht, wenn die Eltern z.B. auf ständige Hilfe angewiesen sind. Auch ist es ein Unterschied ob man im Kinderzimmer im gleichen Haushalt oder in getrennten Haushalten in einem Haus lebt. 

Geschrieben
Ich seh die Sache vielleicht etwas entspannter, da ich Situationen kenne, wo es sogar Sinn macht. Mein Schwager ist zB zurück zu seinen Eltern gezogen, da mein Schwiegervater ein Pflegefall war. Er arbeitet schon lange von zuhause aus und so konnte meine Schwiegermutter weiter arbeiten und es war trotzdem jemand im Haus falls etwas ist. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, mit meiner Schwiegermutter später zusammen im Haus zu wohnen, sollte die Situation es erfordern!
Geschrieben
Auf Bauernhöfen ist es gang und gäbe, dass mehrere Generationen zusammenleben.
Ich hatte auch schon ein Date bei jemandem, der nach der Trennung bei Papa untergeschlüpft war. Alles kein Problem.
Geschrieben
Wenn die Person eine luxussuite hat mit separatem Eingang und eigene Küche und Bad dann hab ich nix dagegen.....oder wenn es vorübergehend nach einer Trennung ist auch nicht.....wenn es aber eine 3 zimmerwohnung ist mit eltern no go
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Wenn die Person eine luxussuite hat mit separatem Eingang und eigene Küche und Bad dann hab ich nix dagegen.....oder wenn es vorübergehend nach einer Trennung ist auch nicht.....wenn es aber eine 3 zimmerwohnung ist mit eltern no go

Wozu brauchst du eine Luxussuite? 

Geschrieben
Auf jeden Fall auch einen Blick auf die Mama werfen...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und Du kennst alle Frauen auf diesem Planeten? Nur weil Du Dein Leben so gestaltet hast und entsprechende Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht alle Menschen pauschalisieren. Das finde ich ganz schön anmaßend und den Frauen gegenüber einfach nicht fair.

P.S. Super das Du Dich für die Geschichte selber gelobt hast :joy:

Schön ruhig bleiben alles wird gut ich kann nichts dafür wenn du dich persönlich jetzt angesprochen fühlst.

Ich erlebe das seit einigen Jahren und 90% der Frauen reagieren nun mal so natürlich gibt es Ausnahmen aber es gibt auch Frauen die gleich hochfahren so wie du also immer schön das Atmen nicht vergessen😅

Geschrieben

Wenn ich den EP lese, dann denke ich zuerst an das 16m2 Kinderzimmer, womöglich noch die alten Poster von früher an der Wand - also gemeinsam im gleichen Haushalt leben. 

Wenn jeder seinen eigenen, abgeschlossenen Wohnbereich, also seine eigene Wohnung hat, dann hat das für mich nichts mit Hotel Mama zu tun. Wir haben als Familie jahrelang im Haus meiner Eltern gelebt und es war eine tolle Zeit.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wozu brauchst du eine Luxussuite? 

Die Person die ich besuche, nicht ich......Ich möchte nicht die älteren Herrschaften begegnen wenn ich eine Person in den privaten gemächern besuche und anschließend ins Bad möchte und frag ist Mutti noch wach muss ich mir was überziehen? Luxus bedeute großes Haus und 2 Wohnungen  und da kann man immer noch bei den Eltern wohnen.....

×
×
  • Neu erstellen...