Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer wohnen doch immer im Hotel Mama. Ups Ehefrau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn ich den EP lese, dann denke ich zuerst an das 16m2 Kinderzimmer, womöglich noch die alten Poster von früher an der Wand - also gemeinsam im gleichen Haushalt leben. 

Wenn jeder seinen eigenen, abgeschlossenen Wohnbereich, also seine eigene Wohnung hat, dann hat das für mich nichts mit Hotel Mama zu tun. Wir haben als Familie jahrelang im Haus meiner Eltern gelebt und es war eine tolle Zeit.

 

Derjenige den ich besucht habe, hatte eine Carrerabahn im Zimmer :D

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb momimarokkan:

Nur Kinder wohnen bei ihren Eltern

Ist man mit 50 oder drüber nicht mehr das Kind seiner Eltern ? 

Geschrieben
Wenn das Haus groß genug ist mit 2 Wohnungen, warum solle das ein Problem sein?

Es soll ja auch Menschen geben die ein Haus gekauft haben und die "Eltern" oder einen von denen im Haus mit wohnen lässt.
Sowas ist immer eine frage des Geldes und wie man überhaupt nich zur eigenen Familie steht.
Aber in Ellbogendeutschland ist man froh von den Eltern weitweg zu wohnen 😉
Geschrieben

Das sind dann die Singlemänner die alle nicht besuchbar sind.

Oder Sie Wohnen in einer WG und wollen nicht besuchbar sein..

 

 

Geschrieben
Würde mich nicht stören....warum auch , nur ein Date würde dort nicht stattfinden 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ist man mit 50 oder drüber nicht mehr das Kind seiner Eltern ? 

Nein damit meinte ich klein Kinder hilflose kleine Kinder die nicht selbstständig sind 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Da ich selbst für Menschen ohne "ernste Absichten" nicht besuchbar bin, wäre es logistisch etwas kompliziert, wenn mein Date ebenfalls nicht besuchbar ist. Aber wenn er die gesparte Miete in ein gemütliches Hotelzimmer mit Frühstück investieren möchte (sorry, aber für nen Quickie geh ich nicht aus dem Haus) - warum nicht? 

Warum soll der Mann alleine das Hotelzimmer zahlen?

Da Du auch Deinen Spaß hast, könnt ihr die kosten doch Teilen.

Du bist ja auch aus Bequemlichkeit nicht besuchbar.

Nun, ein Mann sollte schon besuchbar sein, ohne das Mutti im Zimmer nebenan ist.

Genausowenig geht eine WG.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das sind dann die Singlemänner die alle nicht besuchbar sind.

Oder Sie Wohnen in einer WG und wollen nicht besuchbar sein..

 

 

Oder haben Kinder oder oder 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Derjenige den ich besucht habe, hatte eine Carrerabahn im Zimmer :D

 

Nääääää jetzt, im Ernst..!? Wie hat er denn sein Leben umschrieben, daß er das so verklüngeln konnte. Hingen auch Poster von Nena, Bruce Lee und Lamborghinis über'm 90cm-Bettchen😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
Oder es wäre obendrein noch eine sexy Schwester da. Nee aber für mich ein No Go, es sei denn er hat sein eigenes Reich u.ist unabhängig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Nääääää jetzt, im Ernst..!? Wie hat er denn sein Leben umschrieben, daß er das so verklüngeln konnte. Hingen auch Poster von Nena, Bruce Lee und Lamborghinis über'm 90cm-Bettchen😅🤣😅🤣😅🤣😅🤣

Er hat einen kleinen Sohn und für den die Bahn wieder aufgebaut. 

Geschrieben
Viele ,dieses Männer sind in der Regel nie ganz selbstständig geworden...stehen nicht mit beiden Beinen im Leben...können kaum eigenständig nen Haushalt führen. Auch nur für Sex,törnt mich sowas ab. Wie mich auch träge Männer abtörnen,die nur abhängen,ausser der Arbeit und kaum Interssen haben...mit sowas kann ich auch keinen Sex haben!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Manche betreuen auch ihre Mutter und das ist gut so. 

Ich gehe von mir meinem Alter und meiner Lebenserfahrung aus!

Weil ich meine Mutter / Vater Pflege, gebe ich aber meine Wohnung und mein Leben nicht auf, nur weil ich meine Mutter Pflege.....nein wenn eine Person mit 48 noch zu Hause wohnt in der 3 raumwohnung ist es für mich nach wie vor ein no go und bringt für mich ein komischen Beigeschmack. 

Geschrieben
Fällt mir ein, hatte ich schon Mal. Aber wir waren jung U.frisch zusammen. Als ich nachts in sein Zimmer schleichen wollte, schubste ich aus Versehen zwei Gläser um, die auf dem Boden standen.als ich dann im Flur stand, kam die Mutter raus u.fragte ob ich das Bad nicht finde. Wir sollten nämlich in getrennten Zimmern schlafen
Geschrieben
Wenn die Mutti auch heiß ist und der Daddy sie vernachlässigt, könnte es ganz interessant werden🤣
Geschrieben
Wohnen in Hotel Mama klingt extrem nach Jugendzimmer und Unselbstständigkeit. Nein, danke. Das wäre nix für mich. Wenn es nur dasselbe Haus ist und jeder hätte seine eigene Wohnung, dann wäre es etwas anderes. Aber das wäre nicht mit Hotel-Mama gleichzusetzen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:

Er hat einen kleinen Sohn und für den die Bahn wieder aufgebaut. 

Das ist ein völlig anderes Gespräch und mehr als in Ordnung.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann, weil man es für "doof" oder "bescheuert" erachtet, dann zieht man kommentarlos weiter. Auch sollte man es so handhaben, wenn man genervt ist von manchen Mitgliedern. Das hier im Thema zu diskutieren ist völlig Off-Topic und deswegen fehlen auch diese Beiträge und deren Reaktionen.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Egal aus welchem Grund, für mich ein NoGo. Und nein, deswegen würde ich dann bei mir zuhause auch kein 'Hotel' für solche Herren einrichten. Besuchbarkeit beiderseits ohne Fremdkontakt oder gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Oder auch Papa bzw. Eltern allgemein meinetwegen?

Ich wohn bei Mama und poppe, ich sag sogar, wenn ich Besuch kriege, damit se weiß, gestorben wird an nem anderen Tag 

×
×
  • Neu erstellen...