Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Wette mit euch alle haben schon im Hotel Mama Sex gehabt! Die Frage ist nur ob es im Alter von 14 bis 21 war oder ob es noch mit über 30 ist!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Lad sie doch zu dir ein. Und wenn das nicht geht: noch ist es nicht zu kalt für outdoor.
Wo ein Wille, da ein Weg...

Ob allerdings der Wille da ist, das weißt alleine du.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Puhhh... Das klingt für mich schon fast nach Handschellen... 😇 Ich würde ihr vermutlich erstmal zeigen, wie man sein Zimmer richtig(!) aufräumt. 😁😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ach in deinem Alter würd ich mir noch keine Gedanken machen.😶
Es kommt auf die Umstände an, kenne auch Leute die sind 3 Jahre jünger als du, der hatt das oberste Stockwerk für sich.
Die Freundin von meinem 40 jährigen Bruder lebt auch noch auf dem Bauernhof, es sind aber alle Beteiligten froh mein Bruder hat seine Wohnung für sich alleine, und dass läuft schon über 5 Jahre, als ich das letzte Mal bei einer Feier auf dem Bauernhof von meinem Bruder seiner Freundin war, habe ich nicht den Eindruck gehabt dass es schnell ändert.

Das ist bei uns in Deutschland meist nicht üblich, auch nicht sich um die älteren Eltern zu kümmern,
ich finde es gut wenn die Kinder im Haus bleiben, so geschieht das sich kümmern von ganz alleine.

Wenn ich jemand kennenlern der noch bei seinen Eltern wohnt, ist das für mich nur ein Zeichen für eine funktionierende Familie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In der Landwirtschaft ist es völlig normal. Jedoch sind die Häuser da auch meist so groß, dass es mindestens 2 Wohnungen hat. Es kommt halt immer auf die Umstände an, warum bei den Eltern wohnt. Oder wenn man einen Elternteil pflegt und dort wohnt, ist dies auch nicht schlimm. Schlimm wird es für mich erst bei diesen Null-Bock-Menschen, keine Lust das eigene Leben zu leben, keinen Bock zu arbeiten usw.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovejet:

Naja, kommt drauf an, wie die Mama aussieht...🤪👀

Boah...das musste ja von dir kommen 🙈😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:

Boah...das musste ja von dir kommen 🙈😂

Ey, ich hab da echt lang überlegt ☝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovejet:

Ey, ich hab da echt lang überlegt ☝

Ne mein Freund, das hast du ganz spontan raus gehauen. 😈😂

Geschrieben
Zimmer abschließen und durch die Nase atmen beim Sex^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde Mehrgenerationenhaushalte echt gut und frage mich, warum das immer so abwertend dargestellt wird. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich den Familienzusammenhalt sehr wichtig. Und es ist ja nicht so, dass alle Familienmitglieder in einem Raum schlafen.

Grundsätzlich hast Du Recht. Ich hatte mal eine Freundin, die war beim Sex immer richtig laut. Das war mir dann schon etwas unangenehm, weil es abends/nachts nicht überhörbar war. Dann das Problem mit der versauten Bettwäsche. Man legt dann halt wieder ein Handtuch unter, wie früher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Das ist ein völlig anderes Gespräch und mehr als in Ordnung.

Och, hatte im Sommer mal meine alte Carrerabahn von Dachboden geholt und mit ein paar Freunden aufgebaut. 
Haben die Bahn zwar danach wieder auf den Dachboden gebracht, doch Spaß hat es trotzdem gemacht. 
 

Zum ET. 
Es gibt ja viele Gründe und Umstände warum man bei den Eltern wohnt, dass würde ich erstmal hinterfragen. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wohnsituation...

Ich stehe auf die Frau... nicht auf ihre Hütte...

...wenn mir eine Frau gefällt, lässt ihr Glanz in meinen Augen auch die einfachste Hütte wie ein Palast erscheinen...

Ich weiß... das klingt vielleicht etwas arg blumig... aber so gewissermaßen sehe ich es nun mal...

Wenn ich das große Glück habe, auf eine Frau zu treffen, die mich fasziniert und mitreißt... die mir nicht aus dem Kopf geht und die schließlich Stück für Stück mein Herz erobert...

...welche Bedeutung sollte es bitte dann noch haben, ob sie, aus welchem Grunde auch immer, das Dach mit ihren Eltern teilt oder eben auch nicht...

...die Wahrscheinlichkeit, mal abgesehen davon, wäre obendrein gewiss weniger noch als verschwindend gering, dass sie neben dem Dach gleich auch das Zimmer oder gar das Bett mit ihnen teilt...

Mal davon ganz ab, habe ich meine eigenen vier Wände... und die teile ich fraglos sehr gern mit genau der Frau, die das Potenzial in sich birgt, nicht zuletzt auch mein Schlafzimmer erobern zu können...

Wenn der Wohnungsmarkt sich weiter zuspitzt, so scheint es, wird sich mitunter auch die sexuelle Enthaltsamkeit entsprechend etablieren... müssen...

...zumindest dann, wenn nur noch jene eine Chance auf sexuelle Erfüllung bekommen, die auch über ganz eigene vier Wände verfügen...

...ich begehre halt die Frau... nicht aber ihre Hütte... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Mutter kann uns ja dann nach dem Ficken Saft und Kekse ans Bett bringen.
Geschrieben
🤪🤪🤪na endlich einen Dreier...mit Sohn und Vater.....und Mutti darf zu sehen.....
Geschrieben
Die Oldis wissen auch wie es geht, donst wären wir alle nicht hier. Von daher ...
Geschrieben
Kommt drauf an warum! Weil sie diese Pflegen? Kein Problem! Weil sie unselbstständig sind? Nogo
Wie gesagt es kommt auf die Gründe an Beispiele wären gut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fragen, ob es sich gut macht, für Mama einen Blumenstrauß mitzubringen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Fragen, ob es sich gut macht, für Mama einen Blumenstrauß mitzubringen.

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag 

Geschrieben
Hm. Ich denke, es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Ich würde heute oder später, wenn sie Hilfe im Alltag braucht, durchaus in einer WG mit meiner Mutter wohnen. Wer dem anderen Vorschriften machen will, darf ausziehen.
Geschrieben
Wäre ein No-Go, ganz einfach. Das Date würde enden bzw. es gar nicht erst dazu kommen, wenn das vorher bereits kommuniziert wurde.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm. Ich denke, es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Ich würde heute oder später, wenn sie Hilfe im Alltag braucht, durchaus in einer WG mit meiner Mutter wohnen. Wer dem anderen Vorschriften machen will, darf ausziehen.

Das Problem habe ich momentan...ich werde wohl nicht drum herumkommen früher oder später wieder in ihr Haus zu ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...