Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kisslover:
Schon allein deshalb weil ich mit dem eigenen gar keinen habe 😜😜

Dafür dann aber gerne mit mir

Geschrieben
Jeden Mittwoch das selbe....kann ich mir schon vorstellen...😉
Geschrieben
Weil der Mensch nun mal nicht monogam ist 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Flint:

Dafür dann aber gerne mit mir

Dann zieh mal wacker her🤣🤣

Geschrieben
Ich denke die Situation hat so einen gewissen Nervenkitzel der im Eheverlauf einfach untergeht. Der Reiz des Neuen und Unbekannten...Nervenkitzel...ein Abenteuer.
In der Ehe ist es doch meistens so: Irgendwann kennt man sich in- und auswendig und Sex wird vielleicht wirklich nur noch zu einer Nebensache, weil andere Dinge mehr in den Vordergrund rücken.
Mit "Fremden" ist das natürlich nicht der Fall. Meistens haben beide Bock drauf sich hemmungslos auszuleben und Sachen zu machen die sie sich vielleicht im Rahmen der Ehe nicht getrauen würden.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke die Situation hat so einen gewissen Nervenkitzel der im Eheverlauf einfach untergeht. Der Reiz des Neuen und Unbekannten...Nervenkitzel...ein Abenteuer.
In der Ehe ist es doch meistens so: Irgendwann kennt man sich in- und auswendig und Sex wird vielleicht wirklich nur noch zu einer Nebensache, weil andere Dinge mehr in den Vordergrund rücken.
Mit "Fremden" ist das natürlich nicht der Fall. Meistens haben beide Bock drauf sich hemmungslos auszuleben und Sachen zu machen die sie sich vielleicht im Rahmen der Ehe nicht getrauen würden.🤷‍♂️
Geschrieben
Man holt sich das einfach was man nicht zu Hause kriegt
Geschrieben
Am Ehemann liegts jedenfalls nicht.Es hat ziemlich sicher mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun,dafür sprechen auch die Fantasien in Deinem Profil.
Ewig geht das so nicht gut,das ist Fakt.
Geschrieben
1. Wer sagt es, dass es so ist?
2. Auch der Ehemann war mal fremd.

Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann ist doch alles gut, bzw nicht mehr Zuhause gut

Geschrieben
Keine Ahnung wie du zu dieser Aussage kommst. Als ich noch verheiratet war, gab es nur Sex mit meinem Ehemann. Andere Männer waren da vollkommen uninteressant für mich. Liegt vermutlich dann aber auch an dir, wenn es nicht so funktioniert mit deinem Mann.
Geschrieben
Finde ich überhaupt nicht. Ein vertrauter Mann ist mir immer lieber und der Sex besser.
Geschrieben
Mit einer der Merkwürdigsten Aussagen überhaupt, ich gehe davon aus das Dein Gatte von seinem Glück nichts weis.
Es ist jenen seine Sache, aber wie abgefucked muss man sein um sowas durchzuziehen.
Ist der drang nach Aufmerksamkeit so groß ?
Geschrieben
ist nicht besser, aber definitiv anders! ich liebe das vertraute und sich 100%ig fallen lassen zu können, ebenso ist der kick des unbekannten einfach nur geil!! 😍
Geschrieben
Erst Vertrautheit im Miteinander schafft guten, weil wirklich intensiven Sex, so zumindest meine Erfahrung. ONS haben nie gehalten, nicht ansatzweise, was sie versprachen.
Geschrieben

hmmm witzig würde diese tread von einem verheirateten Mann kommen, wären jetzt schon die Kreuzzüge unterwegs. Wenn ich nen Partner hatte, hatte ich mit diesem den besten Sex denn wenn der Sex mies gewesen wäre, wäre er nicht mein Partner!! aber würde ich wissen das mein Partner ständig mit fremden fickt hätte ich wohl irgendwann extremen ekel vor ihm und kein grosses interesse mehr an ihm sexuell!! ich würd mal drüber nachdenken ob du durch dein Verhalten evtl selbst schuld dran bist und er dich dadurch das er weiß das x pimmel in dir waren einfach kein bock mehr hat auf dich sexuell!!!

Geschrieben
Liegt in deinem Fall vielleicht am Ehemann? Denke nicht dass man das pauschal so sagen kann.
×
×
  • Neu erstellen...