Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber nur weil Schalke scheisse spielt wechselt man doch nicht gleich den Verein…..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist das unerwartet das Geheimnisvolle
Dein Ehemann/Frau kennst du ja schon länger und weißt viel was er mag was nicht usw.da kommt schnell der Alltag bei fremden ist es das neue das erforschen drum ist der Sex mit fremden interessanter Obst besser ist weiss man erst danach
Geschrieben
Das hat nicht's mit Unfähigkeit im Bett zu tun!
Möglicherweise ist mancher Ehemann nicht mit der prüden Einstellung der Frau unzufrieden.
Geschrieben
Weill der fremde nicht immer da ist aber deine schon ist genau wie Essen immer das gleich schmeckt nicht
Geschrieben
🙋🏻‍♂️ , also wenn ich mir deine Rubrik Fantasien ansehe , dann ist das deine Einstellung dazu ☺️ das es dich antörnt… also lass es krachen wenn dein Mann da mitmacht!
Geschrieben
Vielleicht hat er kein Bock auf dich?
Geschrieben
Ich denke das fremde haut immer aufregender ist und damit dann auch prickelnder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Incredible-Horst:

Aber nur weil Schalke scheisse spielt wechselt man doch nicht gleich den Verein…..

🤣🤣🤣darum gehört dem BVB meine ewige Treue 😜

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich den Drang nach fremder Haut, nur so lässt es sich erklären. Weil ansonsten ist der Sex mit einer vertrauten Person viel besser weil er weiß was man will und braucht. Aber ich verstehe wie gesagt auch Leute die den Drang nach fremder Haut haben das neue das nicht wissen was kommt, dass erregt einen auch natürlich
Geschrieben
Wer behauptet denn sowas ?
Vielleicht liegt es ja an Dir selber?
Geschrieben
Nun meiner Meinung nach, hängt es ja immer von allen Teilnehmern ab! Was nun besser empfunden wird oder als weniger besser.. denke da spielt der Kopf eine riesige Rolle.. Sex mit einem sogenannten unbekannten, ist ja auch immer was Neues.

Wäre ja auch bestimmt eine Variante für euch als Ehepaar zusammen.. eventuell mal Partnertausch.
Oder zusehen lassen, gibt ja so einiges.

Nun zum wichtigsten Punkt, einfach auch mal offen darüber sprechen, warum es so ist oder auch zusammen gewisse Phantasien ausgelebt werden..
reden soll ja helfen
Geschrieben
Wenn dein ehemann dann auch fremd fickt ist der dann dort auch besser?!
Geschrieben
Geht mir auch so. Vielleicht ist es das verbotene
Geschrieben
wenn ich sex mit einer fremden person habe, dann meist nur, weil der eigene partner nicht auf wünsche von mir eingegangen ist. meist auch die einleitung einer komplizierten beendigung der partnerschaft
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schejitan:
Wenn dein ehemann dann auch fremd fickt ist der dann dort auch besser?!

Das wäre der Sinn der Sache :)

Geschrieben
Weill der Mensch immer das will was er nicht kriegt oder hat bzw die allgemeine Vorstellung Eregender ist als die Realität
Geschrieben
Schon allein deshalb weil ich mit dem eigenen gar keinen habe 😜😜
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wer das behauptet, aber ich z.b. habe viel besseren Sex mit mein Ehemann, als mit Fremden. Mein Mann weiß, was ich mag und brauche... 😉

Aber es ist bei jeden anders.
Geschrieben
Weil es erstmal neu ist und der Alltag nicht im Hintergrund mitläuft.
×
×
  • Neu erstellen...