Jump to content

Mal an die Frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Aber nur auf dem, vom Schweizer NummernKonto 

Warum Schweiz, Panama ist doch gerade wieder voll in

Gerade eben, schrieb loverNRW:

Warum Schweiz, Panama ist doch gerade wieder voll in

In die Schweiz komm ich schneller 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, im HormonKrieg

Oh Gott, wir brauchen mehr Truppen...

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Oh Gott, wir brauchen mehr Truppen...

Jupp.... Eineindeutig

Ich schreibe selbst an, allerdings NIE, wenn das Profil aus "Frag doch" oder "Finde es heraus" besteht. Wenn jemand nicht einmal ein paar Sätze zu sich schreiben kann, bin ich raus. 

vor 4 Stunden, schrieb Tobiii1993:

Das „Probelm“ ist halt das Frauen oft überrannt sind von Kerlen. Ich war schon enorm Kreativ. Habe ganze Storys, Geschichten, Ideen etc. geschrieben. Geantwortet hat mir bis jetzt noch kaum Jemand. Egal ob Profilbild oder nicht.

Wird vielleicht nicht so viele Frauen geben, die bereits in der Erstnachricht "ganze Storys, Geschichten, Ideen" lesen wollen. 

Natürlich schreiben Frauen hier auch Männer an. Passiert schon öfters mal, aber es kann durchaus seine Zeit lang dauern bis es passiert. Ich wurde auch schon öfters angeschrieben, sei es wegen dem Profil oder wegen einigen Kommentaren im forum. Aber so leid es mir tut, mit diesem Thema sind die Chancen nicht gerade größer geworden und dem Profil leider auch.

Ich schreibe an, wenn das Profil etwas für den Aufbau eines Gesprächs hergibt und mich der Mann interessiert.

Das tun allerdings nur die wenigsten ... in beiderlei Hinsicht. 

Ich hinterlasse schon mal eine kurze Nachricht. Dann ist der Ball bei ihm...
Ich habe hier sehr viele Menschen kontaktiert, wenn sie mich in Forum oder Profil(text) überzeugt haben, es könne eine anregende Konversation werden.
Erobern kann man Burgen oder Länder, wenn es sein muss. Menschen entscheiden sich für oder gegen etwas/jemand, völlig unabhängig davon, wer zuerst eine Nachricht verschickt.
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Margolotta:

Erobern kann man Burgen oder Länder, wenn es sein muss. 

Ich hab mich auch gerade in so einem Burgturm gesehen. Vielleicht mit langem Zopf, der runterhängt, aber so lang ist mein Haar dann auch nicht. Ist doch echt voll doof, so im Burgturm zu hocken und zu warten, dass ein Prinz anrückt. Langweilig. Lieber raus und Prinzen küssen. Oder Frösche.

bearbeitet von Kurvenwunder
Vor 6 Stunden, schrieb Ich1974-2021:
Ich habe ihr nur zwei angeschrieben, mit denen sich aus nen Forumsgespraech ein weiters Gespraech entstand, zur Klaerrung, dessen. Ansonsten nicht ...da es nicht noetig tut, es schteiben genug Maenner. Davon ab, habe ich das nicht, mit den erobert werden...dazu hab ich irgendwie keinen Bezug...wohl weil ich da noch nie wert drauf lag...generell auf nen Mann...lach...das hoert sich an.... ich hab mir auch noch nichtmal Prifile gross angeschaut, nur von denen, die mich anschreiben...sonst aeussert selten.

Kannst Du das auch auf deutsch übersetzen?

Lieben Dank!

Vor 4 Stunden, schrieb loverNRW:

Das kann aber sehr interessant sein. Vergleichbar mit einem Aquarium voller Goldfische 🙈

Da kenn ich aber auch interessantere Tiere🤣

Bei uns macht Sie es so, dass Sie die Herren anschreibt, nur Ihre Erfahrung ist, dass die Herren dann dermaßen eingebildet werden und meinen sie brauchen sich keine Mühe mehr geben, dass Sie es damit dann verbocken. 

vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ähm.....die wollen vielleicht nur Dich nicht.

Und so grundsätzlich muss niemand hier Rechenschaft ablegen, warum er/sie sich hier rumtreibt.....

Bin schon oft angeschrieben worden aber wenn es zum Treffen kommt seid ihr woanders unterwegs habt aufeinmal keine Zeit, unzuverlässig und nur aufs verarschen aus. 

vor 9 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

ihr

Ja, ich wäre weit weg und würde mich mit jemandem treffen, der mir gefaellt....

Da ich seit einiger Zeit schon Single bin und mich auf ein paar Datingportale umgesehen habe, ist mir sehr stark aufgefallen wie hoch der Anteil an Männern ist.
Dazu kommt noch das einige dieser Portale die Mitgliedschaft für Frauen kostenlos gestalten.
Nun zur Frage.
Greift ihr Frauen dann die Initiative auf, wenn ihr schon eine große Auswahl habt, oder wartet ihr lieber auf den richtigen der euch anschreibt?
In diesem Sinne wünsche ich in dieser Diskussion niveauvolle Kommentare.

Eigentlich warten die Frauen auf solchen Datingportalen nur darauf dass ich sie anschreibe. Die Nachrichten aller anderen Männer ignorieren sie und jedes Mal wenn eine neue Nachricht im Postfach aufpoppt, beten sie, dass ich es bin.
Naja, Quantität bedeutet ja nicht gleich Qualität. Das ist gerade auch hier auf diesem Portal sehr stark zu bemerken. Ich schreibe die für mich interessanten Männer auch an, allerdings selten, weil davon nicht so viele hier vertreten sind.

Also, ich will nicht „erobert“ werden, schon gar nicht „mit aller Macht“.

Unter „erobern“ versteh ich auch nicht, mal eine erste Nachricht zu schreiben, sondern das hat für mich den negativen Beiton „nerven und drängeln, obwohl das Gegenüber nicht möchte“. 

Wenn ich interessiert bin, hab ich’s bisher noch jeden Mann wissen lassen 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...