Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach ich schon - allerdings nur, wenn mir das Profil gefällt. Dazu gehört eigentlich nicht viel … Aber hier hält es sich schon in Grenzen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wer darf die Schwachköpfe denn aussortieren? ☝

Die Vollpfosten, also die zweitgrößte Gruppe. Die haben zwar weniger Fehlstunden gehabt, dafür können die ihren Namen tanzen.

Geschrieben

Nö. Ich schreibe hier nicht, ich schicke meine Brieftauben los.. 

Ja, Frauen schreiben auch Männer an. Allerdings haben die meisten Frauen andere Ansprüche an ein Profil, als die meisten Männer hier. Ich schreibe nur dann, wenn mir das Profil auch zusagt. Nur Bilder oder  Floskeln animieren mich nicht dazu, aktiv zu werden...

 

In dem Sinne: Schönes Wochenende. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Also ich habe /hatte hier tolle Dates und die Profil Angaben, stimmten in jeder Hinsicht 😉Männer mit 20 cm, sind gar nicht so selten, wie Du meinst 😜😋

Wo hab ich gemeint dass Männer mit 20cm selten sind? 🤔

Ich freue mich für dich über deine Eroberungen. Auch wenn es normalerweise die Männer sind die damit angeben. 😛

Geschrieben
Greift ihr Frauen.............damit verschließt dich den Erfahrunge von der Hälfte der Teilnehmer.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Du musst nur aufpassen:

Beim "normalen" Dating-Portal, also bei den Elite-Dingern und denen wo alle 11 Minuten, du weisst schon... da sind die Frauen alle sehr Busy. Wenn die dir zurückschreiben, haben sie einen Business-Hosenanzug an, und sie schreiben dir von einem MacBook aus.

Hier ist das etwas anders. Hier tragen alle Frauen, wenn sie schreiben Strapse und hohe Schuhe. Außerdem fingern sie sich meistens während sie schreiben und lecken sich dabei über die Lippen.

Du musst für dich entscheiden, was dir lieber ist. 💁

Dann hätte ich bitte gerne die Busy-Lady, ohne Kostüm oder Hosenanzug, dafür mit halterlosen Socken und Pumps bitte wenn's geht. Dann hätt' ich ein heißes williges Weibchen und müßte nicht mehr selbst für meinen Lebensunterhalt aufkommen😉🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angie888:

Die meisten Männer sind nicht Single.....wollen nur ne Nummer.....

Das ist eine (schon fast böswillige) Verallgemeinerung! Selbst wenn ich kein Single wäre, würde ich mich nicht mit einer Nummer zufriedengeben; es sei denn, diese Nummer war deeeermaßen grottenschlecht, daß auch eine oder mehrere weitere keine Besserung in Aussicht stellten. 

Schließlich fällt guter Sex nicht einfach so vom Himmel. Der entwickelt sich in Abhängigkeit von den beiden Beteiligten. Sind's die beiden Richtigen, kann er sich selbst nach dem unzähligsten Male noch weiterentwickeln. Also nicht nur (ei)ne Nummer . . . !

Geschrieben
WENN DU SCHEIßE AUSSIEHST NIMM EIN FOTO VON DEINEM KONTOAUSZUG ALS PROFIL BILD ... MELDET SICH DANN IMMER NOCH KEINE HOL DIR NEN HUND 😂😂😂
Geschrieben
Also laut diverser Magazine (wenn man das Thema googlet) oder der Meinung vieler Frauen, wagen Frauen fast nie den ersten Schritt, bzw. machen es NIE WIEDER da Frauen, die selbst aktiv werden als Schlampen gelten (wie gesagt, dass sagen Frauen über sich selbst und andere Frauen, ist also deren Meinung).

Ich halte das ganze für eine wunderbare Ausrede die eigentlich nur zeigt, wie abgehoben, unsicher und weltfremd die meisten Frauen sind:). Ich würde gerne in einer Welt leben, in der die Männer genug Eier in der Hose hätten, sich ebenfalls zu weigern, denn dann würde auch die Überbevölkerung kein so großes Problem mehr sein, bzw. würde das Machtmonopol der Frauen sich wieder etwas mehr in Richtung Gleichgewicht verschieben:).
Geschrieben
Also ich habe von einem Freund, dessen Kumpel, dessen Bruder gehört, dass Frauen auch Männer anschreiben. Aber ob das eine seriöse Quelle ist... 😉
Geschrieben
Musst halt durch Witz und Charme dich von den anderen Lustmolche abheben.....Gutes Aussehen ist nicht alles
Geschrieben
In der Regel schreibe ich keine Frauen an - ich lasse mich viel lieber anschreiben, und das funktioniert recht gut. Allerdings gibt‘s das nicht zum Nulltarif, ein wenig Investition ist schon notwendig. Einfach mal die grauen Zellen anstrengen, dann dürfte ein Lichtlein aufgehen 💡😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eyesonyou:

Dude ich geb dir eine guten rat nach 4 jahren dating apps ,Portalen ...lass es investiere da bloss kein geld viele fakes ,andere wollen nur das du schreibst weil sie 10% bekommen von jeder nachricht die dich um 1€-2€ kostet .....man wird dir immer mit dem satz komme treffen ja aber erstmal hier kennen lernen ( obwohl jeder weis das man durch texten niemanden kenne lernt) ...erspar dir den zeit aufwand und das was du finanziell investieren müsstest denn für männer gibts nichts umsonst .......

Hörst Dich ja ziemlich gefrustet an... 

Ich habe noch nie für eine Datingseite bezahlt und habe einige wirklich nette Menschen kennengelernt.

Und kann man auch durchs Schreiben jemanden schon gut einschätzen. Wer sich vorher schon keine Mühe gibt, zu ungeduldig ist, wird auch nicht anders sein wenn es zum Treffen kommt! 

×
×
  • Neu erstellen...