Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe bei Gefallen durchaus an. Mir gefallen allerdings nicht viele.
Geschrieben

Das muss gekoppelt werden, damit man seine Postings nachlesen kann und jedem Fred die gleiche Meinung hat 

 

Geschrieben
Wir sind alle gleich und switchen jährlich. Ob wir dieses Jahr alle jeden interessanten Mann kontaktieren oder erst im nächsten, verrate ich nicht!
Ich habe immer kundgetan, wenn mich jemand interessiert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Die Zeit, die ich in Sachen Dating aufwende, nutze ich erstmal für meinen Posteingang. Es bringt mit keinen Mehrwert mit dem ich mich wohlfühle, wenn ich dann noch mehr Männer anschreiben würde. Ich schaue mich also gar nicht erst aktiv um.

Da bin ich voll dabei. Als Frau wird man hier so oft angeschrieben, dass man nicht mehr suchen muss, sondern gefunden wird. Man muss dann nur noch die "faulen Äpfel" aussortieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zolitude:

Kannst Du das auch auf deutsch übersetzen?

Lieben Dank!

Kann ich nicht...weil mich das hier nevrt...und dann gehen die Finger schneller,als die Tastatur verarbeitet...müßt Ihr mit klar kommen oder es lassen! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Kann ich nicht...weil mich das hier nevrt...und dann gehen die Finger schneller,als die Tastatur verarbeitet...müßt Ihr mit klar kommen oder es lassen! 

Sind deine Finger woanders auch so schnell?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Auch Männer können hier kostenlos agieren. Und ja, meist schreibt der Mann die Frau an, ist ja im echten Leben auch so...
Aber ja, ich werde hier tatsächlich auch ab und an von Frauen angeschrieben. Warum auch nicht? Ich wurde auch im echten Leben schon sehr eindeutig von Frauen angesprochen. Von daher: alles ist möglich.
Wichtig ist: sei einfach authentisch, dann klappt das auch :-)
Geschrieben
Wie oft bei diesen und ähnlichen Fragen. Durchaus gibt es Frauen die auch den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Den Richtigen...wer ist das???? Ich schreibe nicht an...mich schriebn genug an. Und wenn ich ich selbst gar keine Lust verspüre...un dich weiss,das Männer ,hier kaum Freundschaften suchen...und ich keine Beziehung will...wozu sollte ich dann anschreiben...gibts keinen Grund!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zolitude:

Sind deine Finger woanders auch so schnell?

Kümmer Dich um Deinen Kram!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Kümmer Dich um Deinen Kram!

😂😂

Geschrieben
Machen, einfach machen. Vom fragen wird es nicht besser, machst du auf der Straße doch auch nicht. Hier ist eines der selteneren Portale, wo du als Mann kostenlos agieren kannst. Nutze die Möglichkeiten weise, dann klappt das schon mit etwas Geduld.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ph3010:

wie im echten Leben: mal macht der Mann den ersten Schritt, mal die Frau.

Passiert hier vielleicht seltener dass die Frau den ersten Schritt macht weil bekannt ist („danke“ an die schwarzen männlichen Schafe) dass manch einer zu Übertreibung wenn nicht sogar zu Lügen im Profil neigt. Derjenige der nur in hohen Schuhen 180 ist, vor 10 Jahren auch mal 80 kg wog, nicht raucht bzw. nur „in Gesellschaft“…oh ja, und natürlich 20cm hat (im nicht erigierten Zustand). Dass sich das rumspricht und mit der Zeit Frauen abschreckt, ist klar: wer will auf so was reinfallen?

So, jetzt zurück zu der 25-Jährigen B. aus J., nymphoman, Beine bis zum Gehtnichtmehr (wie die wohl in schwarzen Halterlosen aussieht?) und mit einer Oberweite wo man sich fragt ob - wenn sie auf dem Bauch schläft - der Hinterkopf gegen die Decke knallt.

Also ich habe /hatte hier tolle Dates und die Profil Angaben, stimmten in jeder Hinsicht 😉Männer mit 20 cm, sind gar nicht so selten, wie Du meinst 😜😋

Geschrieben

Du musst nur aufpassen:

Beim "normalen" Dating-Portal, also bei den Elite-Dingern und denen wo alle 11 Minuten, du weisst schon... da sind die Frauen alle sehr Busy. Wenn die dir zurückschreiben, haben sie einen Business-Hosenanzug an, und sie schreiben dir von einem MacBook aus.

Hier ist das etwas anders. Hier tragen alle Frauen, wenn sie schreiben Strapse und hohe Schuhe. Außerdem fingern sie sich meistens während sie schreiben und lecken sich dabei über die Lippen.

Du musst für dich entscheiden, was dir lieber ist. 💁

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja sicher schreiben Frauen an....aber Profile lesen die auch nicht so richtig....(irgendwas Negatives muss man dem Gegenüber ja in die Schuhe schieben)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hier tragen alle Frauen, wenn sie schreiben Strapse und hohe Schuhe. Außerdem fingern sie sich meistens während sie schreiben und lecken sich dabei über die Lippen.

Ich weiss, warum ich...................... Sehr sehr sehr selten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Außerdem fingern sie sich meistens während sie schreiben und lecken sich dabei über die Lippen.

...das ist nämlich der Grund, warum Rechtschreibfehler nicht nur geil sind, sondern immer geiler werden lassen...die Säue die! Now i see.....

Geschrieben
Mal ernst gemeint..... Sie warten auf den Mr. Right. Der Sie Anschreibt und in ihr festes Beuteschema paßt. ;-) Ist aber auch egal was man schreibt irgendwas hirnloses bekommt man verbal an den Kopf geschmissen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das ist nämlich der Grund, warum Rechtschreibfehler nicht nur geil sind, sondern immer geiler werden lassen...die Säue die! Now i see.....

unbedingt, nur leider hat Frau dann wieder die Qual der Wahl.. sind einfach zu viele hier, die einen dadurch geil werden lassen.. da braucht es schon eine ordentlich geführte Liste der zukünftigen Partner, die frau dann brav abarbeitet.. dummerweise kommen so viele nach.. Freizeitstress ist da vorprogrammiert.. 

 

Für mich interessante Herren schreibe ich durchaus an. Warum auch nicht, bin ja schon groß... 

Geschrieben

Fällt mir ein schönes Profil auf schreibe ich auch mal zuerst. Ich denke das machen einige Frauen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Der Männer Anteil ist hier definitiv zu hoch... Ich wäre für weniger Schwachköpfe..

Weil du denkst, dass dann deine Chancen hier steigen? 🤔

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Der Männer Anteil ist hier definitiv zu hoch... Ich wäre für weniger Schwachköpfe..

Wer darf die Schwachköpfe denn aussortieren? ☝

Geschrieben
Die Auswahl ist gar nicht so groß, wenn man ein bisschen Anspruch hat.
Aber klar, wenn ein interessanter Mensch mir - z. B. durch tolle Beiträge im Forum - auffällt, dann schreibe ich auch als erstes.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer darf die Schwachköpfe denn aussortieren? ☝

Vielleicht die, allem Anschein nach, benachteiligten "guten" Männer... ?

Geschrieben
Isso...
Man ergreift bei der Wahl immer nur dann Initiative, wenn die Qualität stimmig und passend erscheint!
Ist das nicht der Fall, fehlt es an der nötigen Anziehungskraft. Gilt für ALLES denk ich mal.

Gilt übrigens auch für Männer.
Und führt zur Erkenntnis, wie deutlich gravierend die Unterschiede auf beiden Seiten anscheinend sind- ;)
×
×
  • Neu erstellen...