Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir als Paar schreiben beide Männer an die für uns als Paar in Frage kommen würden! Mitspieler allerdings schon gefunden und sind keine Mehrkontaktler… deswegen im Moment recht wenig!
Geschrieben
Indem ich angeschrieben wurde, kamen bei mir die meisten Dates zustande. ✌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heinz007:

Du hast die 2% Paare vergessen, welche Frauen suchen. Ansonsten denke ich hast Du recht zutreffend gezählt.
 

Wollte kürzlich ein Diskussionsthema ähnlichen Inhalts starten über den Teilnehmerproporz hier. Wurde von Admin glatt abgebügelt. 

Ich frage mich ja immer woher ihr die Prozentzahlen habt. Gibt es da irgendwo eine Statistik, die ich noch nicht entdeckt habe? Was sollte denn dein Diskussionsthema ausdrücken, wieder einmal das tägliche Gejammere, dass es zu viele Männer und zu wenig Frauen gibt und Männer nie eine Antwort erhalten? 

Geschrieben
Ich habe während meiner Suchphase durchaus aktiv angeschrieben. Und interessanterweise erhielt ich auch nur wenig Rückantworten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Okok.....das ist zu akzeptieren! Du hast Dich nicht versprochen, Besserung war korrekt geschrieben...man tau!

Tölpel sind tolle Tiere...guck:

 

 

Ja guuuut....vielleicht die Füsse bisschen drüber....die hätte man anders lackieren können...

Ich danke für deine netten Worte! Naja, ich dachte, die Farbe würde zu mir als Prinzessin passen und meine Ansprüche deutlich hervorheben! Was hältst du von türkis beim nächsten Mal? 🧐

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Denny78:

Ach, das wird hier so sein wie bei Tinder. Die oberen 10% werden auch mal von Frauen angeschrieben und die restlichen 90% versuchen immer alles mögliche und werden trotzdem gnadenlos in die Mülltonne befördert. Man muss ja auch bedenken das Poppen.de im Prinzip Würstchenparty ist. 95% Männer, 2% TV und der Rest sind Frauen. Das die dann natürlich super-picky sind, ist nur logisch. Also für die meisten (und mich insbesondere) gilt: ihr werdet nie angeschrieben. Vergesst es einfach. Und auf andere Platformen auszuweichen, ist ebenfalls müßig. Denn es ist im Prinzip auf allen Platformen das gleiche, sofern sie nicht mit Fakes und Bots angefüllt sind zum Zwecke der Abzocke.

Perfekt und präzise beschrieben Denny. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

 Was hältst du von türkis beim nächsten Mal? 🧐

ALLES! :heart_eyes:

Leider müssen wir hier ein bisschen aufpassen.....wir sind off tölpel...ähhh topic!

Geschrieben (bearbeitet)

@Linda0512Du brauchst nur mal in einen Chat zu gehen hier auf Poppen und dann zähl mal nach. Ausnahme ist der Channel mit den Professionellen/gewerblichen. Aber da bezahlt man halt für Videos und Telefonsex ne Menge Geld. Wozu das, wenn es zahlreiche xxx-Seiten gibt? Die Leute wollen halt lieber mal in echt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit Macht erobert zu werden , ist ein no go. Aber Schlafmützen zu wecken, eben auch...lach
Geschrieben
Es gibt dieses Gerücht, dass das manchmal, aber wirklich äußerst selten, vorkommen soll. 🙄😂 Sicher schreiben wir Frauen auch Männer an, wenn wir Interesse haben oder einfach auch mal nur so....aus Spaß an der Freud. ☝😇
Geschrieben

Quintessenz :

  • Frauen sind schuld 
  • die Betreiber sind schuld 

das Mann hier per se erfolgreich erfolglos ist..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlafmütze zu sein ist oftmals sicherer. Du darfst Frauen ja auch nur anschreiben wenn du ein großgewachsener, gut aussehender Muskeltyp mit Eightpack und 2 kilometer penis bist. wenn du nicht zu dieser personengruppe gehörst, bist du ein Creep und die Frau ruft die Cops wegen säxueller Belästigung. Darum traut sich normalo-mann ja auch kaum mehr. Wahnsinn das trotzdem noch soviele top-männer hier sind, so dass die Postfächer der Damen ja nach wie vor aus allen Nähten zu platzen scheinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich schreiben manche Frauen auch Männer an , warum denn wohl auch nicht . 

Geschrieben

Wie war das noch im Märchen?

Der Frosch muss geküsst werden damit er zum Prinz wird.

Das kann man auch als Gleichnis, in bezug auf mehr weibliche Initiative lesen.🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

ALLES!

Leider müssen wir hier ein bisschen aufpassen.....wir sind off tölpel...ähhh topic!

Jetzt hast du es laut gesagt und gleich wird bestimmt geschimpft! Jetzt muss ich mich hinterm erbsenelefanten verstecken 🤫
Danke für das feedback - möchte es ja allen recht machen. Beim nächsten Mal türkis!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mal keine Frauen an.

Ich auch nicht. Ich fasse sie aber Mal an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

geküsst

  • gegen die Wand gedonnert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denny78:

Schlafmütze zu sein ist oftmals sicherer. Du darfst Frauen ja auch nur anschreiben wenn du ein großgewachsener, gut aussehender Muskeltyp mit Eightpack und 2 kilometer penis bist. wenn du nicht zu dieser personengruppe gehörst, bist du ein Creep und die Frau ruft die Cops wegen säxueller Belästigung. Darum traut sich normalo-mann ja auch kaum mehr. Wahnsinn das trotzdem noch soviele top-männer hier sind, so dass die Postfächer der Damen ja nach wie vor aus allen nähnten zu platzen scheinen.

Stimmt warum sollte ein kleiner schwacher Mann mit 10cm Schwanz auch Frauen anschreiben.

Klar das die nicht antworten.

Ich empfehle einen Zweitjob....dann kann man sich alle zwei Wochen ne ganz tolle Nutte erlauben...die macht dann auch was man will.

So von Creep zu Creep.😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bentley geht auch

Ja, richtig, es gibt ja auch noch die Frauen, die es von der Marke des Autos, das ein Mann fährt, abhängig machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bavariaradio:

Ja, richtig, es gibt ja auch noch die Frauen, die es von der Marke des Autos, das ein Mann fährt, abhängig machen.

Wie fahren doch bald alle Tesla...dann entscheidet wieder der Schwanz und nicht der Schwanzersatz.🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Stimmt warum sollte ein kleiner schwacher Mann mit 10cm Schwanz auch Frauen anschreiben.

Klar das die nicht antworten.

Ich empfehle einen Zweitjob....dann kann man sich alle zwei Wochen ne ganz tolle Nutte erlauben...die macht dann auch was man will.

So von Creep zu Creep.😉

Man kann halt leider nix dafür wenn man in der Genlottorie das Scheisse-Los gezogen hat. Aber ja, du hast vollkommen recht. Schade das Body-positivity immer nur für Frauen gilt. Von Professionellen halte ich mich fern. Das sind ja auch nur Frauen, die mich insgeheim verachten und das nur unterdrücken, um Geld zu verdienen. Das fühlt sich auch scheisse an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich als transidente frau schreib niemanden an, die meisten Herren trauen sich nicht anzugeben das sie auch ts damen mögen, weil die Frauen dieses ablehnen, und ich habe irgendwann beschlossen Männer die im Profil nur Frau und Paar angegeben haben nicht zu belästigen!!! also müssen sie mich selbst anschreiben, bevor ich wiedereinmal angezickt werde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Denny78:

Man kann halt leider nix dafür wenn man in der Genlotterie das Scheisse-Los gezogen hat. Aber ja, du hast vollkommen recht. Schade das Body-positivity immer nur für Frauen gilt. Von Professionellen halte ich mich fern. Das sind ja auch nur Frauen, die mich insgeheim verachten und das nur unterdrücken um Gled zu verdienen. Das fühlt sich auch scheisse an.

Ne kann man nix dafür.

Aber wie man damit umgeht...

Naja aber hier oder sonstwo Jahrelang rumhängen(kostet auch Geld und Zeit) und sich anbiedern und das ganze Program...für die Frauen hier...ist auch nicht das Wahre.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich schreibe mehr als anders herum.
Hat ja niemand mehr nen Echtheitscheck. Zuviele Fakes
Geschrieben
Aber sicher doch! Klar schreibe ich jemanden an, wenn er mir gefällt 😜
×
×
  • Neu erstellen...