Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an, wenn er euch gefällt? Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Natürlich schreibt man auch einen Mann an ,warum auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor 😉😉😉was,wäre sich gegenseitig zu erobern.....Kreativität zählt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Selbstverständlich schreibe ich auch jemanden an, wenn er mein Interesse geweckt hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde ich tun, aber ich seh wirklich unglaublich selten mal ein Profil, welches mich wirklich anspricht und wo auch Alter, Entfernung und Beziehungsstatus etc. passen. Und wenn ich schon in einem Profil an Stelle eines Profiltextes „Am besten einfach fragen …“ lese, bin ich gleich weg. Was sollte da mein Interesse geweckt haben? 🤔
c5**** Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Ameron404: Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅 Jep, Charakter ist wichtig. Lach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich schreiben "wir" (bestimmt nicht jede, aber ihr wisst schon) auch jemanden an, wenn uns sein Profil anspricht, neugierig macht oder was auch immer. Und kaum zu glauben, aber auch wir bekommen schon mal keine Antworten, den "Nein, Danke Button" oder werden sofort auf Igno gesetzt. Gleiches recht für alle, auf beiden Seiten. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Ich habe ihr nur zwei angeschrieben, mit denen sich aus nen Forumsgespraech ein weiters Gespraech entstand, zur Klaerrung, dessen. Ansonsten nicht ...da es nicht noetig tut, es schteiben genug Maenner. Davon ab, habe ich das nicht, mit den erobert werden...dazu hab ich irgendwie keinen Bezug...wohl weil ich da noch nie wert drauf lag...generell auf nen Mann...lach...das hoert sich an.... ich hab mir auch noch nichtmal Prifile gross angeschaut, nur von denen, die mich anschreiben...sonst aeussert selten.
fr**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Klar machen die das. Bei auf jeden Fall schon. Schau Dir doch mal meine Nachrichtenstatistik im Gesamten an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 52 Minuten, schrieb teddybär1969: Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an, wenn er euch gefällt? Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden? Ja und ja, aber ohne Macht, weil dann heulen se auch, de Kerle, wenn se der Gegenmacht nicht standhalten können
Am**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Gerade eben, schrieb KönigDurstlöscherXV: Jep, Charakter ist wichtig. Lach Character kann ich weder lutschen noch 😉😉
To**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Das „Probelm“ ist halt das Frauen oft überrannt sind von Kerlen. Ich war schon enorm Kreativ. Habe ganze Storys, Geschichten, Ideen etc. geschrieben. Geantwortet hat mir bis jetzt noch kaum Jemand. Egal ob Profilbild oder nicht.
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben Oktober 7, 2021 Wenn jemand auf meinem Profil war oder mich angeflirtet hat und das Bild und Profil mir zusagt, dann durchaus.
St**** Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch: Klar machen die das. Bei auf jeden Fall schon. Schau Dir doch mal meine Nachrichtenstatistik im Gesamten an. Kann er nicht.
Ph**** Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Ameron404: Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅 Körpergröße? 🙄
St**** Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Buddelflink-1005: Viele haben den Filter eingestellt kann man nicht schreiben Ja, das ist auch gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Bin zu verwöhnt davon geworden das die Männer immer schreiben grins 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor vor 56 Minuten, schrieb teddybär1969: mit aller Macht Und schon wäre ich raus aus der Nummer. 🤷♀️ vor 56 Minuten, schrieb teddybär1969: Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an Manche ja, manche nein. 🤷♀️
Empfohlener Beitrag