Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅

Du triffst dich mit Kleinwüchsigen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Quintessenz :

Dein Shirt ist Tölpelfußblautürkis..So!

Geschrieben
Ja....ich schreibe völlig selbständig Männer an die mir gefallen bzw. mich interessieren. Und nu? Was machste mit der Aussage?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich frage mich ja immer woher ihr die Prozentzahlen habt. Gibt es da irgendwo eine Statistik, die ich noch nicht entdeckt habe? Was sollte denn dein Diskussionsthema ausdrücken, wieder einmal das tägliche Gejammere, dass es zu viele Männer und zu wenig Frauen gibt und Männer nie eine Antwort erhalten? 

Ja natürlich, worüber will Mann hier denn sonst schreiben? Die Betreiber der Seite werden Dir keine Nutzerstatistiken offenlegen, weil sonst 98% der Nutzer sofort kündigen. Solche Statistiken musst Du dir schon selber basteln. Das beinhaltet dann auch mal Zahlen ggf. durch zählen zu ermitteln, um daraus empirisch quantifizierte Hypothesen abzuleiten, die dann diskutiert werden können. Hypothesen können dazu auch rhetorisch überspitzt dargestellt werden. 

Geschrieben
Kommt schonmal vor, wenn auch nicht allzu oft, wenn mir jemand wirklich interessant erscheint, aber lieber habe ich es andersrum.
Geschrieben
..bedeuted im Umkehrschluß das Frauen nur Männer anschreiben , die ihnen nicht gefallen.??...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Würde ich tun, aber ich seh wirklich unglaublich selten mal ein Profil, welches mich wirklich anspricht und wo auch Alter, Entfernung und Beziehungsstatus etc. passen.
Und wenn ich schon in einem Profil an Stelle eines Profiltextes „Am besten einfach fragen …“ lese, bin ich gleich weg. Was sollte da mein Interesse geweckt haben? 🤔

Ist bei mir exakt genauso!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Höschennass:

Ich schreibe jeden an und gebe auch Antworten

Das spricht für Dich - freundlich und gute Kinderstube. An Dir sollten sich viele Deiner Geschlechtsgenossinnen hier ein Beispiel nehmen. Mach weiter so!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ein Männer Profil optisch und intellektuell beeindruckt, melde ich mich. Beeindruckt ein bildloses Profil mit dem Text intellektuell, bitte ich um ein Gesicht Foto. Also ja, auch Frauen schreiben an. Nur halt nicht jeden.

Sagen wir es so:

"Viele" Frauen schreiben nicht "viele" Männer an und wenige Männer schreiben "wenige" Frauen an in diesem Portal..😬😃

Geschrieben
Ich schreibe ab und zu auch einen Mann an,warum auch nicht, manchmal nur um mich zu unterhalten oder einfach nur Austausch, aber wenn er mich fasziniert, dann möchte ich ihn auch gern real kennen lernen 😉
Geschrieben
Zum 1000 Mal ja kannst du gern in den 1000 Beiträgen die einmal Wöchentlich reinkommen nachlesen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dein Shirt ist Tölpelfußblautürkis..So!

ICH hab sogar die passende Haarfarbe dazu 

vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

..bedeuted im Umkehrschluß das Frauen nur Männer anschreiben , die ihnen nicht gefallen.??...

Und das ist purer Streß 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb heinz007:

Das spricht für Dich - freundlich und gute Kinderstube. An Dir sollten sich viele Deiner Geschlechtsgenossinnen hier ein Beispiel nehmen. Mach weiter so!

Mach ich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bavariaradio:

Ja, richtig, es gibt ja auch noch die Frauen, die es von der Marke des Autos, das ein Mann fährt, abhängig machen.

Und der Farbe des Lackes, stimmt der Lack nicht, klapp ich den Parkplatz hoch 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wie war das noch im Märchen?

Der Frosch muss geküsst werden damit er zum Prinz wird.

Das kann man auch als Gleichnis, in bezug auf mehr weibliche Initiative lesen.🤔

.......und wenn Frau nicht den kleinen Prinzen sondern den König will? 🙂

Geschrieben
Es gibt schon Frauen die schreiben ....ist jedenfalls meine Erfahrung
Geschrieben
Klar schreiben Frauen auch Männer an. Ich muss das sogar, da ich nicht anschreibbar bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ach? Es gibt hier verbotene Fotos? Erzähl!

 

Ich glaube, das muss ich dir nicht erzählen. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

anschreibbar

unanschreibbar..... der neue Kassenschlager 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

unanschreibbar..... der neue Kassenschlager 

Jupp...Mine aussm Kuli genommen....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb heinz007:

Ja natürlich, worüber will Mann hier denn sonst schreiben? Die Betreiber der Seite werden Dir keine Nutzerstatistiken offenlegen, weil sonst 98% der Nutzer sofort kündigen. Solche Statistiken musst Du dir schon selber basteln. Das beinhaltet dann auch mal Zahlen ggf. durch zählen zu ermitteln, um daraus empirisch quantifizierte Hypothesen abzuleiten, die dann diskutiert werden können. Hypothesen können dazu auch rhetorisch überspitzt dargestellt werden. 

Aber wozu darüber aufregen? Das ist auf jeder Seite so. Wem es nicht gefällt kann sich doch abmelden, ändern wird man es doch eh nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

Ab 24cm schreibe sogar ich mal einen an 🤪😅😅

😳Auf so kleine Männer stehst Du??? 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...