Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teddybär1969:

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an, wenn er euch gefällt? Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden?

Ja und Ja. Das eine schließt doch das andere nicht aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denny78:

Ach, das wird hier so sein wie bei Tinder. Die oberen 10% werden auch mal von Frauen angeschrieben und die restlichen 90% versuchen immer alles mögliche und werden trotzdem gnadenlos in die Mülltonne befördert. Man muss ja auch bedenken das Poppen.de in Prinzip Würstchenparty ist. 95 Männer, 2% TV und der Rest sind Frauen. Das die dann natürlich super-picky sind, ist nur logisch. Also für die meisten (und mich insbesondere) gilt: ihr werdet nie angecshrieben. Vergesst es einfach. Und auf andere Platformen auszuweichen ist ebenfalls müßig. Denn ist im auf allen Platformen das gleiche, sofern sie nicht mit Fakes und Bots angefüllt sind zum Zwecke der Abzocke.

Dem möchte ich einfach mal komplett widersprechen. 

Geschrieben
Ja, mache ich. Wenn ich den Mann interessant finde und da z.B.nicht im Profil drin steht: "frag mich/doch".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Dem möchte ich einfach mal komplett widersprechen. 

..ich bitte auch..und das easy!!!!!!!!!! (Ja, ich weiß, eins reicht...ich muss das aber unbedingt wichtig machen!) ;):point_up::coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ein Männer Profil optisch und intellektuell beeindruckt, melde ich mich. Beeindruckt ein bildloses Profil mit dem Text intellektuell, bitte ich um ein Gesicht Foto. Also ja, auch Frauen schreiben an. Nur halt nicht jeden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wednesday:

Wenn frau denn mal dazu kommt, sich Profile von Männern anzusehen, klar! Aber meistens sind so viele Nachrichten im Postkorb, dass frau nach dem liebevollen Beantworten😇 gar keine Zeit oder Lust mehr hat noch andere Männer zu suchen.

Ich würde mich über eine liebe Antwort sehr freuen 🙈🙈

Geschrieben

Ja natürlich. Das waren/sind die besten Kontakte geworden. Ich muss auch nicht erobert werden. Gestern war meine Krönung zur Königin. Das reicht.😂😂

 

Aber der Thread zeigt mal wieder dass nicht wirklich gelesen wird.

Es geht nicht darum das Männer nicht durch den Filter kommen, sondern ob Frauen auch mal ein Erstes Anschreiben wagen. 

Also lasst euer Mimimi über die bösen Frauenfilter bei euch.🙄

Geschrieben
Ich schreibe sogar Männer an, die nicht durch meinen Filter gelangen - Mann muss halt interessant sein. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

Ich schreibe sogar Männer an, die nicht durch meinen Filter gelangen - Mann muss halt interessant sein. 😉

DAS habe ich so allerdings entweder noch nie oder sehr selten gelesen....sehr cool, Chapeau!:thumbsup:

Geschrieben
Meine Ansprüche sind zu stinknormal für diese Seite... was diese Ansprüche praktisch unerfüllbar macht... ich bin also selbst schuld... und muß zu sexistische Avancen leider aussortieren.
Geschrieben
Ich schreibe jeden an und gebe auch Antworten
Geschrieben
🤣Als würde hier eine Frau,den Mann anschreiben
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

DAS habe ich so allerdings entweder noch nie oder sehr selten gelesen....sehr cool, Chapeau!

Der Filter hat natürlich einen Grund. Hohes Ross und so 😉 aber wenn profilbild Neugier weckt, das Profil ansprechend ist, dann gehe ich durchaus hin und schreibe denjenigen an. 🙃

Geschrieben
Ich würde gerne ... öfters anschreiben ... Stichwort Erstkontakt Limit bremst vieles aus ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Stullenpaket

Und der arme Esel? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Der Filter hat natürlich einen Grund. Hohes Ross und so 😉 aber wenn profilbild Neugier weckt, das Profil ansprechend ist, dann gehe ich durchaus hin und schreibe denjenigen an. 🙃

Natürlich! Die Prinzessin auf dem Erbsenpony...habs im vorbeirauschen vergessen zu lesen....;)---> Profilneurose eben.

Also Profilbild ist ja sone Sache...muss ja auch mal inne Wäsche oder braucht ne frische Tapete.....

Geschrieben
Erobern. Was für ein widerliches Wort. Ich spreche Kandidaten freundlich an. Allerdings gibts nur sehr wenige davon.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Höschennass:

jeden

Da haste aber zu tun 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Denny78:

Ach, das wird hier so sein wie bei Tinder. Die oberen 10% werden auch mal von Frauen angeschrieben und die restlichen 90% versuchen immer alles mögliche und werden trotzdem gnadenlos in die Mülltonne befördert. Man muss ja auch bedenken das Poppen.de in Prinzip Würstchenparty ist. 95% Männer, 2% TV und der Rest sind Frauen. Das die dann natürlich super-picky sind, ist nur logisch. Also für die meisten (und mich insbesondere) gilt: ihr werdet nie angeschrieben. Vergesst es einfach. Und auf andere Platformen auszuweichen, ist ebenfalls müßig. Denn es ist im Prinzip auf allen Platformen das gleiche, sofern sie nicht mit Fakes und Bots angefüllt sind zum Zwecke der Abzocke.

Du hast die 2% Paare vergessen, welche Frauen suchen. Ansonsten denke ich hast Du recht zutreffend gezählt.
 

Wollte kürzlich ein Diskussionsthema ähnlichen Inhalts starten über den Teilnehmerproporz hier. Wurde von Admin glatt abgebügelt. 

Geschrieben
Ich schreibe durchaus hin und wieder Männer an, wenn sie mit Witz und Geist im Forum/mit dem Profil punkten. Hauptsächlich um ein Kompliment dazulassen. Bisher waren die Männer immer weiter weg, aber es entwickelte sich meist eine angenehme Unterhaltung. Nicht immer muss der Name der Seite Programm sein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Natürlich! Die Prinzessin auf dem Erbsenpony...habs im vorbeirauschen vergessen zu lesen....---> Profilneurose eben.

Also Profilbild ist ja sone Sache...muss ja auch mal inne Wäsche oder braucht ne frische Tapete.....

Erbsenelefant - der sollte mich eher tragen können und das profilbilder auch mal in die Wäsche müssen, oder Tapetenwechsel brauchen, daran hab ich tölpel gar nicht gedacht! Verzeih mir bitte! Ich verspreche Besserung! 😱

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Coaster77:
🤣Als würde hier eine Frau,den Mann anschreiben

Ich tuh es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

Erbsenelefant - der sollte mich eher tragen können und das profilbilder auch mal in die Wäsche müssen, oder Tapetenwechsel brauchen, daran hab ich tölpel gar nicht gedacht! Verzeih mir bitte! Ich verspreche Besserung! 😱

Okok.....das ist zu akzeptieren! Du hast Dich nicht versprochen, Besserung war korrekt geschrieben...man tau!B|:wolf::coffee_happy:

Tölpel sind tolle Tiere...guck:

 

grafik.png.61fefb23ec1c74cbe11a9cab56d3051f.png

 

Ja guuuut....vielleicht die Füsse bisschen drüber....die hätte man anders lackieren können...

×
×
  • Neu erstellen...