Jump to content

Wie wichtig ist Euch der eigene Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hemmer nit, wolle mer nit, bruche mer nit, fott domit...
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Hast Du sehr gut beschrieben. Also ist Dir der eigene wohl doch sehr wichtig ? Ich habe gerade den Eindruck das Du auf leidenschaftlichen Sex stehst ?

Danke, natürlich is mir meiner sehr wichtig.
Ich weiß aber auch, das er seinen jedesmal hatte.

Geschrieben

Ehrlich gesagt werde ich nie verstehen, warum beim Sex der Orgasmus das Ziel bzw. so wichtig ist?! Ich setze weder meinen Sex - Partner noch mich unter Druck, um kommen zu wollen/müssen. Der Höhepunkt ist doch kein Leistungsdruck, und Sex ist doch sooo viel mehr als nur einen Orgamus zu verspüren. Wo bleiben die Gefühle (auch das Gefühl begehrt zu werden), Worte, Berührungen und die Küsse? Diese Sachen machen doch erst Sex aus und nicht der Orgasmus, egal von wem er als erstes ausgeht. Für mich sind jedenfalls Dinge wie Geborgenheit, Vertrauen, Intimität vorrängig, und nicht wie wichtig der eigene Orgasmus ist.

Geschrieben
Ich komme beim Sex nicht all zu leicht zu einem Orgasmus. Und da ich im Fall der Fälle danach ziemlich groggy bin, versuche ich es auch zu unterdrücken oder hinauszögern. Für den eigenen Orgasmus habe ich kein Patentrezept - es muss einfach einiges zusammen kommen, dann kann es ganz schnell gehen und dann hilft auch kein Unterdrückungsversuch mehr.

Für manche Partnerin war das in der Vergangenheit am Anfang frustrierend, weil sie sich nicht vorstellen konnten, dass mich ihre Lust viel mehr anmachte, als sie es sich ausmalen konnten. Aber sobald das mal erklärt war, waren unser beider Köpfe frei und wir konnten uns viel besser fallen lassen.

Jeder weibliche Orgasmus ist für mich ein neues Reiseziel. Klar hat es was für sich, wenn sie extrem intensiv oder schnell auf mich reagiert. Aber die geilsten Orgasmen habe ich erlebt, wenn ich mich richtig ins Zeug gelegt habe.

Hört doch bitte auf mit diesen kindischen Eifersüchteleien. Ich freue mich über jeden Mann, der eben nicht zuerst an sich denkt, denn bei all der sexuellen Dauerberieselung heutzutage, wird sich auf lange Sicht nicht wirklich etwas an der Unterzahl dieser Spezies ändern.
Geschrieben
Ich bin da nicht drauf raus. Aber ich denke das ist total eine ego Geschichte und is auch daher nicht bei allen gleich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich revanchiere mich immer,  nur wird das eher eine Überraschung 

Hätte ich nicht anders von Dir erwarte.😁😉

 

Nach Kalender muss ja nicht wirklich sein, Überraschen sind doch immer mal Schönes! 😉

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich vermute mal, viele "edle Ritter" merken nicht mal, wenn die Frau völlig überreizt ist und nicht aus Geilheit stöhnt, sondern wegen Schmerzen.

Ansonsten bin ich voll bei @HansDampf77

Ja leider, Achtsamkeit und Empathie setze ich erstmal voraus... ist nur nicht immer der Fall...

Geschrieben
Mir ist es erstmal wichtig das Sie was von hat, wenn ich merke das sie sozusagen einen Höhenflug hat dann kann ich auch nicht mehr an mich halten.Ich empfinde es immer als ganz besonders wenn sie kommt. Erst dann gibt es mir den Endschub.
Geschrieben
für mich ist ein Orgasmus nicht wichtig, er ist angenehm wenn er kommt aber das war es dann auch. mir macht es auch echt Stress wenn ein Mann mich umbedingt zum Orgasmus bringen will. ich mag Sex und für mich ist Respekt und Vertrauen wichtig und dann Fallenlassen, Entspannung, Hingabe und tiefer Genuss. von ganz Zart bis etwas wilder auch ohne GV kann es tief befriedigend sein. ich finde alle sollten da viel entspannter sein und mehr genießen statt Leistung bringen zu wollen. vg
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Cati77:

Danke, natürlich is mir meiner sehr wichtig.
Ich weiß aber auch, das er seinen jedesmal hatte.

Sehr schön das Ihr gemeinsam den Orgasmus gemeinsam genießen könnt. Da kannst Du Dich wirklich überaus glücklich schätzen. Immer zum Orgasmus zu kommen ist schon wirklich außergewöhnlich denke ich. Dann wünsche ich Dir viele gemeinsame Orgasmen. Scheinst ja den Richtigen für Dich gefunden zu haben. Glückwunsch Cati 🤗🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also mich hat noch nie ein Mann ausgeschaltet.

Multible weibliche Orgasmen beflügeln und erquicken eher

Meine Erfahrung ist genau anders herum.

Kommt darauf an wie man die multiplen Orgasmen aufbaut, doch habe ich oft ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Du sie beschreibst. 

Da erklimmt man die erste „Bergspitze“ und von da fliegt/gleitet man von Spitze zu Spitze des Gebirges... 

Doch wenn ich erlebt habe das Frauen „ausgeschaltet“ waren, ging es nicht um multiple Orgasmen. Meist hatten wir bei ihr soviel erotische Energie aufgebaut... als die Dämme dann gebrochen sind, ging danach Nichts mehr. Z.T. war die Frau erst nach 30 Minuten wirklich ansprechbar. 
 

Doch auch wenn Frauen gute Orgasmen erleben, obwohl sie sonst selten/keine Orgasmen haben oder Orgasmen erleben, die sie noch nicht kannten, muß der Orgasmus garnicht so intensiv sein, doch sind sie damit erstmal überfordert/überwältigt, dann geht dann auch Nichts mehr. 
 

Mit einer Ex von mir hatte ich NIE mehr als einmal Sex, obwohl sie sonst nicht ohne war und gerne Sex hatte. Hatte sie ein Orgasmus, ging nichts mehr, z.T. konnte ich sie 10-15 Min. nicht mal mehr anfassen, da sie so übersensible war. 
 

So verschieden sind die Frauen, eine ganze Nacht machen nicht alle Frauen mit und nicht weil der Sex schlecht war. 
 

vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Ist der durchschnittliche Mann ab ca. 45 1x gekommen, ist meist nix mehr im Sack und der Gutste schläft den Schlaf der Gerechten

😳😳😳 Mach mir mal keine Angst, nächstes Jahr werde ich 45 und noch läuft alles zur besten Zufriedenheit. 

Ich muss nicht unbedingt oft ein Orgasmus haben, dafür lieber intensive und wenn ich mal nicht komme, ist das auch nicht wild. 
Da ich mich meist gut unter Kontrolle habe, kann ich es ja auch etwas steuern und wenn eine Frau sehr orgasmusfreudig ist, komme ich bei der „Anzahl“ eh nicht hinterher. 
 

Ok, „was im Sack ist“, (besser gesagt aus der Prostata) wird ab Runde 3-4 auch Weniger, doch das hat für mich kein Einfluss auf guten Sex. Viel „im Sack zu haben“, kommt auch nicht immer gut an... 

🤔 Oder meinst Du das nach „Nr.1“  komplett Nichts mehr lief??? 


Nicht das es jetzt immer darauf ankam wie oft es geht, oft bedurfte es nicht „Viel“, nichts „Außergewöhnliches“, trotzdem können schöne Momente erstehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an wie man die multiplen Orgasmen aufbaut, doch habe ich oft ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Du sie beschreibst. 

Da erklimmt man die erste „Bergspitze“ und von da fliegt/gleitet man von Spitze zu Spitze des Gebirges... 

Doch wenn ich erlebt habe das Frauen „ausgeschaltet“ waren, ging es nicht um multiple Orgasmen. Meist hatten wir bei ihr soviel erotische Energie aufgebaut... als die Dämme dann gebrochen sind, ging danach Nichts mehr. Z.T. war die Frau erst nach 30 Minuten wirklich ansprechbar. 
 

Doch auch wenn Frauen gute Orgasmen erleben, obwohl sie sonst selten/keine Orgasmen haben oder Orgasmen erleben, die sie noch nicht kannten, muß der Orgasmus garnicht so intensiv sein, doch sind sie damit erstmal überfordert/überwältigt, dann geht dann auch Nichts mehr. 
 

Mit einer Ex von mir hatte ich NIE mehr als einmal Sex, obwohl sie sonst nicht ohne war und gerne Sex hatte. Hatte sie ein Orgasmus, ging nichts mehr, z.T. konnte ich sie 10-15 Min. nicht mal mehr anfassen, da sie so übersensible war. 
 

So verschieden sind die Frauen, eine ganze Nacht machen nicht alle Frauen mit und nicht weil der Sex schlecht war. 
 

😳😳😳 Mach mir mal keine Angst, nächstes Jahr werde ich 45 und noch läuft alles zur besten Zufriedenheit. 

Ich muss nicht unbedingt oft ein Orgasmus haben, dafür lieber intensive und wenn ich mal nicht komme, ist das auch nicht wild. 
Da ich mich meist gut unter Kontrolle habe, kann ich es ja auch etwas steuern und wenn eine Frau sehr orgasmusfreudig ist, komme ich bei der „Anzahl“ eh nicht hinterher. 
 

Ok, „was im Sack ist“, (besser gesagt aus der Prostata) wird ab Runde 3-4 auch Weniger, doch das hat für mich kein Einfluss auf guten Sex. Viel „im Sack zu haben“, kommt auch nicht immer gut an... 

🤔 Oder meinst Du das nach „Nr.1“  komplett Nichts mehr lief??? 


Nicht das es jetzt immer darauf ankam wie oft es geht, oft bedurfte es nicht „Viel“, nichts „Außergewöhnliches“, trotzdem können schöne Momente erstehen. 

Du kennst ja seltsame Frauen 🤔 sowas hat mir noch keine berichtet.

Deshalb edge ich die Herren und lasse sie dann kommen, wann ich es will 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Ehrlich gesagt werde ich nie verstehen, warum beim Sex der Orgasmus das Ziel bzw. so wichtig ist?! Ich setze weder meinen Sex - Partner noch mich unter Druck, um kommen zu wollen/müssen. Der Höhepunkt ist doch kein Leistungsdruck, und Sex ist doch sooo viel mehr als nur einen Orgamus zu verspüren. Wo bleiben die Gefühle (auch das Gefühl begehrt zu werden), Worte, Berührungen und die Küsse? Diese Sachen machen doch erst Sex aus und nicht der Orgasmus, egal von wem er als erstes ausgeht. Für mich sind jedenfalls Dinge wie Geborgenheit, Vertrauen, Intimität vorrängig, und nicht wie wichtig der eigene Orgasmus ist.

Sie sollten nie „das Ziel“ sein, sonder jeder Moment! 
 

Alles was Du beschreibst sollte Grundlage sein, worauf sich Mehr aufbauen kann, aber nicht lange nicht muß, um schön zu sein! 
 

Dieser Leistungsdruck, auf beiden Seiten, macht so viel kaputt, er lässt einem nicht mal das „Grundlegendste“ genießen!!! 
Denke, neben Egoismus und Achtlosigkeit, ist Das genau das Problem, warum „Viele“ unbefriedigenden Sex haben.

Wer nicht die „kleinen“ besonderen Momente genießen kann, wird auch nicht andere „Dimensionen“ erreichen! 

Geschrieben
Für mich: sehr wichtig und noch wichtiger ist, dass es bei mir durch Penetration funktioniert. Alles andere sind unwichtige Dinge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du kennst ja seltsame Frauen 🤔 sowas hat mir noch keine berichtet.

Sicher waren nicht Alle so, doch Einige. 
🤔🤔🤔 Sowas hat Du noch NIE gehört oder selber erlebt??? 

 

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Deshalb edge ich die Herren und lasse sie dann kommen, wann ich es will

??? 
Was meinst Du Damit? 
Du drückst ihre Eier zusammen? 😳
Oder drückst Du die Harnröhre ab? 

Wenn eine Frau mir die Kontrolle über meine Orgasmen nehmen will, kann sie es schnell machen. Dafür muß sie mir nur in die Brustwarzen kneifen, beißen oder sie verdrehen, versuchen mir den Finger einzuführen oder mir sonst wie Schmerzen bereiten. 
Macht es eine Frau das erste Mal, sage ich ihnen was ich davon halte... (Nichts!)

Macht sie es wiederholt, bewusst, wird es mit mir keine weitere Wiederholungen geben! 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sex ist doch kein Leistungssport. Es geht um das Zusammensein und sich dabei zusammen wohlzufühlen. Der Orgasmus ist ein Geschenk und kommt halt, wie er lustig ist; und wenn nicht, dann will er eben mal nicht. Bisher bin ich auch daran nicht gestorben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bertl67:

Und nur Schwanz rein und losrammeln find ich da irgendwie langweilig.

„Rein raus losrammeln“, ist auch selten guter Sex, beim GV geht es ja nicht nur ums „Rammeln“! 

Geschrieben
Ich ziehe das intensivere Kuscheln vor dem Sex und orgasmus vor. Jedoch nur mit den Mann den ich ergeben bin . Bei etwas geileren treiben ist mir der eigene orgasmus auch wichtig. Ist halt Sex der Begierde... ich mache da ein grossen unterschied!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hört doch bitte auf mit diesen kindischen Eifersüchteleien. Ich freue mich über jeden Mann, der eben nicht zuerst an sich denkt, denn bei all der sexuellen Dauerberieselung heutzutage, wird sich auf lange Sicht nicht wirklich etwas an der Unterzahl dieser Spezies ändern.

👍 Es gibt mehr Männer als Frauen, was in der Evolution und der Medizin zu begründen ist. 
 

Die Männer die doch zum „Zug“ kommen,  werden aus unterschiedlichen Gründen ausgewählt... 

Geschrieben
Ich würde es gar nicht wollen, dass der Mann mich immer wieder zum Orgasmus bringt und er sich immer zurück hält. Das gemeinsame sexuelle Spiel, das miteinander Verschmelzen, dieses intensive Gefühl, dass wir uns so sehr wollen und dann der gemeinsame Orgasmus ist für mich sexuelle Befriedigung und das gern immer und immer wieder die ganze Nacht. Was bin ich doch froh, dass es meine Partner bisher genauso gesehen haben.
Geschrieben
Meinem ist wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Es gibt Tage, die sind nur für ihn und es gibt Tage, die sind nur für mich. An diesen Tagen ist Geben seliger denn Nehmen. Aber wir haben da ein relativ gesundes Gleichgewicht, keiner kommt irgendwie zu kurz. Auch trotz der Tatsache nicht, dass Er öfter möchte, als ich. Ich sage es mal so: Entweder haben beide zusammen ihren Spaß oder er "revanchiert" sich zeitnah.
Geschrieben
Es gibt nicht nur den Orgasmus. Das ist vielleicht der Höhe aber schöner ist dich wie man mit umgeht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sie sollten nie „das Ziel“ sein, sonder jeder Moment! 
 

Alles was Du beschreibst sollte Grundlage sein, worauf sich Mehr aufbauen kann, aber nicht lange nicht muß, um schön zu sein! 
 

Dieser Leistungsdruck, auf beiden Seiten, macht so viel kaputt, er lässt einem nicht mal das „Grundlegendste“ genießen!!! 
Denke, neben Egoismus und Achtlosigkeit, ist Das genau das Problem, warum „Viele“ unbefriedigenden Sex haben.

Wer nicht die „kleinen“ besonderen Momente genießen kann, wird auch nicht andere „Dimensionen“ erreichen! 

Edging hat null mit Harnröhre oder Sack abdrücken zu tun 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

 

Sehr schön das Ihr gemeinsam den Orgasmus gemeinsam genießen könnt. Da kannst Du Dich wirklich überaus glücklich schätzen. Immer zum Orgasmus zu kommen ist schon wirklich außergewöhnlich denke ich. Dann wünsche ich Dir viele gemeinsame Orgasmen. Scheinst ja den Richtigen für Dich gefunden zu haben. Glückwunsch Cati 🤗🥰

Oh ja, Dankeschön

×
×
  • Neu erstellen...