Jump to content

Wie wichtig ist Euch der eigene Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen es mir nur um Sex gehen würde dan sehr wichtig da ich aber nicht der Typ dafür bin fällt das raus bleibt also nur noch in einer Beziehung und da ist es mir nicht wichtig ich könnte auch ohne außerdem geht's da beim Sex um mehr als nur ums spritzen.... aber dauerhaft ohne wäre auch nicht schön
Geschrieben

Je weniger man krampfhaft darauf aus ist, unbedingt einen Orgasmus haben und beim Partner erreichen zu müssen, desto eher ergibt er sich. Locker, entspannt und entspannend. 

Geschrieben
Mir sind Mehrfach Orgasmen bei beiden essentiell wichtig. Aber dem 2./3. Orgasmus, fühlt es sich immer intensiver an. Wenn nur ich kommen würde oder nur er, wäre es mir zu leidenschaftslos und einseitig.
Geschrieben
Wenn mit „Orgasmus“ ausschließlich das Abspritzen gemeint ist, geht es mir tatsächlich so, dass er mir nicht so wichtig ist und ich ihn möglichst lange hinauszögere. Weil ich weiß, dass meine Lustkurve danach erstmal stark abfällt und ich einfach länger Spaß haben möchte. Das ist der egoistische Aspekt. Andererseits empfinde ich es auch als extrem lustvoll, zu erleben, wie es mir gelingt, meiner Partnerin Lust zu bereiten. Das geht sogar so weit, dass ich dieses Erlebnis, wenn sie kommt und stöhnt und zuckt, als noch befriedigender empfinde, als den dann irgendwann natürlich auch folgenden Samenerguss. Insofern: Ja, auch ich finde es wesentlich geiler, meine Partnerin mit Zunge, Fingern und was uns sonst noch so einfällt, in Ekstase zu versetzen, als ihn nur tumb reinzustecken und loszurammeln.
Geschrieben
Klingt nach einer allzu offensichtlichen Marketingkampagne.
Geschrieben
Ich will Spaß beim Sex. In der Regel ist es bisher so gewesen, dass Mann mich selten bis gar nicht zum Orgasmus bringen konnte. Lediglich meine letzte F + wusste wie und auch das hat gedauert. Ich liebe ausdauernd spielen, sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben, richtig aufgeilen.
Zur Not leg ich dann eben irgendwann Hand mit an.
Geschrieben
...mein Orgasmus findet in meinem Kopf statt, wenn ich mich an der Lust und dem Höhepunkt meines Gegenübers berausche... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖
Geschrieben

Natürlich ist der Orgasmus das Ziel. Wozu habe ich sonst Sex? Und weil das so ist, habe ich seit vielen Jahren nur noch Sex mit meinem Vib. Besser geht's nicht für mich. 😁

Geschrieben
Also für mich ist es wichtig das die Frau einen oder mehrere hat,ich komm erst an zweiter Stelle
Geschrieben
Wenn wir uns gegenseitig streicheln, bis wir es nicht mehr halten können, ist es ja auch schon fast ein Orgasmus. Egal wie, 😁ich find Orgasmus toll und immer wieder gern
Geschrieben
Mir ist mein Orgasmus wichtig. Aber wirklich zufrieden bin ich nach dem sex nur, wenn ich merke, dass sie sich einen hatte. Deswegen versuche ich es immer wie im alten Satz: Lady First.
Geschrieben
Unwichtig, sex ist nur zur Fortpflanzung vorgesehen.

Bei nem schönen Handjob geht es darum sanft und ohne stress das Sperma rauszuholen.
Geschrieben
Wenn ich nie einen bekomme, stimmt etwas nicht mit dem Sex. Immer muss es nicht sein, würde zuweilen in Arbeit enden, wo ich doch Genuss favorisiere.
Geschrieben
Mir ist der eigene Orgasmus auch nicht so wichtig - kann, aber muss nicht . Mir ist die Nähe zu einer Frau wichtiger, die Intimität, das gemeinsame Kuscheln, manchmal auch nur nebeneinander liegen, an den Händen fassen und gemeinsam diesselbe Musik zu hören ...
Geschrieben
Jetzt hätte ich gerne einen, bin einfach so geil aber immer alleine wichsen ist auch nicht so schön.
Geschrieben

Meine Frau und ich Ficken fast täglich. Mit Orgasmus nur ein bis zwei Mal die Woche. Da kommen wir dann meistens gleichzeitig.

Geschrieben
Mir ist die Lust der Partnerin viel wichtiger als der eigene Erguss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati77:

Mir is es schon wichtig das ich meinen Orgasmus von ihm bekomme. Schließlich mach ich es ihm ja auch bis er kommt.

Hast Du sehr gut beschrieben. Also ist Dir der eigene wohl doch sehr wichtig ? Ich habe gerade den Eindruck das Du auf leidenschaftlichen Sex stehst ?

Geschrieben (bearbeitet)

...und wenn sie mich jetzt gleich anrufen, dann bekommen Sie einen zweiten gratis dazu. Ja! Sie haben richtig gehört Sie bekommen den Bert mit Zunge mit Fingern und nicht einem nein gleich zwei Orgasmen!

Das reicht Ihnen immer noch nicht? Na dann legen wir noch eine Brustwarzenstimulation oben drauf und das ganze kostet Sie keine 100 Euro, keine 50€ alles erhalten Sie nur heute für 08,15 Euro! Rufen Sie jetzt an...

*ich rieche Werbung...* und leider ganz billige!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da stimme ich dir zu 100 % zu! Mir liegt mehr an ihrem Orgasmus, besser mehreren, als an meinem!
Geschrieben
am liebsten ist mir, wenn beiden gemeinsam kommen... oder sie öfter, bevor ich abspritze.
Geschrieben
Auf den eigenen Orgasmus verzichten??
Klare Ansagen machen....
Beim gemeinsamen Kleider vom Leib reißen, schon mal romantisch "Falco" auflegen...
... "Die ganze Welt dreht sich um mich" .....😉😉
Geschrieben
ich sehe das wie du... ich kann da gut drauf verzichten weil ich es auch viel geiler finde wenn sie kommt keine ahnung warum das so ist aber das reicht mir :)
×
×
  • Neu erstellen...