Jump to content

Wie wichtig ist Euch der eigene Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja irgendwann mal klar....der Partner steht an erster stelle
Geschrieben

Ich vermute mal, viele "edle Ritter" merken nicht mal, wenn die Frau völlig überreizt ist und nicht aus Geilheit stöhnt, sondern wegen Schmerzen.

Ansonsten bin ich voll bei @HansDampf77

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bertl67:

Also ich persönlich könnte ja drauf verzichten

Ja, also das meine ich auch immer.

Im Konjunktiv natürlich, rein theoretisch.

Aber geiler ist die Lust mit Orgasmus :-)

Geschrieben

Tatsächlich macht es mir viel mehr Spaß sie zum kommen zu bringen, der eigene Orgasmus ist mir nur beim Blowjob wichtig und nicht beim Sex an sich

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb elliengel:
Wenn beide kommen , zusammen kommen oder keiner kommt… genießen und Spaß haben.

Wir haben 100 Leute gefragt und die Top Antwort war:
„Wenn beide kommen , zusammen kommen oder keiner kommt… genießen und Spaß haben.“ 👍😉👅

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉es gibt Männer die stellen ihre Bedürfnisse zurück und bekommen den geilsten Hirnorgasmus wenn sie in seinen Händen zur Extase tanzt

👍 genau so ist es 👍😁

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bertl67:

Wie wichtig ist euch, vor allem den Männern hier, der eigene Orgasmus?

Also ich persönlich könnte ja drauf verzichten, finde es viel geiler die Frau immer wieder zum Orgasmus zu bringen.

Mit Zunge, Fingern, Orgasmen über Brustwarzenstimulation usw.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Und nur Schwanz rein und losrammeln find ich da irgendwie langweilig.

Frauen dürfen sich auch gern dazu äußern.

abspritzen und vor allem reinspritzen gehört doch dazu, oder nicht? Es sei denn man steht auf BDSM mit Tease, Denial, Cum Control usw.

Geschrieben
Meinem Mann ist sein eigener Höhepunkt nicht so wichtig 😁 mir hingegen meiner schon 🙈🙈
Allerdings reicht mir meist einer, max. 2 Höhepunkte.
Geschrieben
Ich finde es wichtig , dass beide auf ihre Kosten kommen .
Ich bevorzuge es allerdings , wenn ich als Frau zuerst bedacht werde .
Jedoch sollte der Weg bis zum Orgasmus das intensivste Erlebnis für beide sein :)
Geschrieben
Frau soll auf jeden Fall Orgasmus haben,dann ich.Schließlich sollen ja alle beide was davon haben,aber verallendingen die Frau.
Geschrieben
Mein Orga.ist mir sehr wichtig! Und meine Brueste darf Mann gern in Ruhe lassen, gibt mir nichts!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man dann noch miteinander verschmelzt, nicht weiß wer von Beiden gerade ein Orgasmus hat, da man sie als gemeinsame Orgasmen erlebt, ist der Orgasmus vom Mann meist nur ein Selbstläufer! Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ihre Extase zu erleben ist schon geil genug, und vernünftige Frauen revanchieren sich meist, auch wenn es nicht mehr am selben Abend ist, da „ausgeschaltet“. 

Also mich hat noch nie ein Mann ausgeschaltet.

Multible weibliche Orgasmen beflügeln und erquicken eher

Meine Erfahrung ist genau anders herum.

Ist der durchschnittliche Mann ab ca. 45 1x gekommen, ist meist nix mehr im Sack und der Gutste schläft den Schlaf der Gerechten 

Geschrieben
Geben nehmen und die Signale der Frau richtig deuten, dann spielt das alles keine große Rolle. Da es einfach läuft
Geschrieben
Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig...gerne mehrmals. Ohne möchte ich nicht sein. Mein Herr findet es schön einen zu haben ...aber es ist keinerlei Muss.
Geschrieben

Natürlich ist es schön wenn beide auf ihre Kosten kommen … ist doch das Ziel von Sex … für eine schnelle Nummer geht man in den Puff ( wer es den mag)

mir ist mein Orgasmus sehr wichtig, aber steht nicht im Vordergrund! Da ich der Typ Mann der gerne verwöhnt lege ist zuerst nicht besonders viel Beachtung aus meinen Orgasmus… doch wenn es passiert, passiert es halt … es geht immer weiter bis beide hoffentlich genug haben … 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉es gibt Männer die stellen ihre Bedürfnisse zurück und bekommen den geilsten Hirnorgasmus wenn sie in seinen Händen zur Extase tanzt

Das unterstreiche ich zu 100%

Geschrieben
Moin, es kommt immer auf die Situation an, es ist schon geil, sie durch intensive Zuwendung so zu verwöhnen, dass sie alles um sich herum vergisst und voller Befriedigung erschöpft ist, da stellt man gerne die eigenen Gelüste mal zurück😊.
Geschrieben
Hallo Zusammen
Mir ist ein Orgasmus schon wichtig, auch der beim Mann.
Denn eine Frau spürt den Organismus eines Mannes,
was sehr erregend ist.
Für mich, gehören deine Vorstellungen zum Vorspiel und
danach kommt das Rein.
Ein Lustvolles losrammeln, mit Gefühl und Rhythmus im Blut.
Es sollte Tief, Intensiv und Ausdauernd sein....
das mehrere Höhepunkte versrichert.
♡ DieMali ♡
Geschrieben
Innerhalb meines Fetish spielt Orgasmus keine Rolle, in der Regel komme ich nicht, muss auch nicht. Wichtiger ist das mein Partner/Dom dabei kommt. Das Verlangen zum eigenen Orgasmus habe ich nicht, die gesamte Sitution erregt mich so stark das ich kein Verlangen nach mehr habe.

Meine Lebensgefährtin hat mindestens zwei Orgasmen dabei, immer! Den zweiten haben wir dann meist gemeinsam. Bei unserer Spielweise erreichen wir das leicht und das schon sehr viele Jahre.
Geschrieben
Nicht so wichtig wie mein Leben, aber wichtiger als das Fernsehprogramm.
Also quasi so irgendwo dazwischen. Ich hoffe diese Information hilft dir weiter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bertl67:

Und nur Schwanz rein und losrammeln find ich da irgendwie langweilig.

Sowas macht auch kein Mann, der nen Hauch Ahnung von Sex hat. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bertl67:

finde es viel geiler die Frau immer wieder zum Orgasmus zu bringen.

Für mich hört sich dieses immer wieder ja immer nach Anstrengung an , er will mich immer wieder zum Orgasmus bringen und ich muss liefern . Reicht  es heute nicht mehr , wenn die Frau einen Orgasmus beim Sex hat ? Ich kann nur für mich sprechen , aber ich brauche danach  nicht direkt einen zweiten, dritten oder vierten . Ich mag meinen Höhepunkt , weiß genau wie ich ihn erreichen kann oder besser gesagt  der richtige Mann weiß genau was mich in den Himmel bringt , aber ich bestehe nicht darauf . 

Wichtig ist beim Sex nicht der Höhepunkt sondern eher der Weg dahin . Mal kommt man ins Ziel und mal reicht schon der grandiose Weg . 

×
×
  • Neu erstellen...