Jump to content

Wie wichtig ist Euch der eigene Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn ich meine Partnerin zum Orgasmus bringen kann. Es ist wundevoll zu beobachten und zu spüren, wie sie kommt - da reichte manchmal schon intensives Küssen und gleichzeitiges verwöhnen der Brüste. Ein tolles Gefühl ist, wenn sie sich danach ganz eng an mich schiegt und festhält mich nicht mehr loslassen möchte.
Klar, genieße auch ich gerne einen Orgasmus, aber mir ist es viel wichtiger sie zu verwöhnen.

Viel wichtiger als ein Orgasmus sind mir Nähe und Gefühle - Küssen, Kuscheln, Streicheln, Knuddeln, ... und das gemeinsame Verschmelzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich würde es gar nicht wollen, dass der Mann mich immer wieder zum Orgasmus bringt und er sich immer zurück hält. Das gemeinsame sexuelle Spiel, das miteinander Verschmelzen, dieses intensive Gefühl, dass wir uns so sehr wollen und dann der gemeinsame Orgasmus ist für mich sexuelle Befriedigung und das gern immer und immer wieder die ganze Nacht. Was bin ich doch froh, dass es meine Partner bisher genauso gesehen haben.

Ich denke wenn Deine Partner mit Dir zusammen kamen, werden sie sich auch das ein oder andere Mal zurückgehalten haben, um mit Dir gemeinsam zu kommen. 

vor 8 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Edging hat null mit Harnröhre oder Sack abdrücken zu tun 

Mußte es erstmal googeln, 🙈 obwohl ich es selber bei Frauen mache. 
So oft gebe ich eine Frau nicht die Möglichkeit dazu, daher muss ich mich schon selber beherrschen können. 
Wenn ich eine Frau die Möglichkeit dazu gebe, ist das schon recht geil, auch wenn ich z.T. schon kurz vorm Durchdrehen stand! 

Geschrieben
Mir sind oftmals Männer unter - bzw. übergekommen, denen nur ihr eigener Orgasmus wichtig war. Meiner stand da eher hinten an. Und sich dann wundern, wenn Frau Sex scheiße findet...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sie95D:
Mir sind oftmals Männer unter - bzw. übergekommen, denen nur ihr eigener Orgasmus wichtig war. Meiner stand da eher hinten an. Und sich dann wundern, wenn Frau Sex scheiße findet...

Mein beileid, sowas kann passieren. Da hoffe ich mal dass das nicht mehr passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flix-8719:

Mein beileid, sowas kann passieren. Da hoffe ich mal dass das nicht mehr passiert.

Danke! Und wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Geschrieben
stimme mit Bertl67 überein 👍🏻genau meine meinung
Geschrieben

Bei uns ist es Situations abhängig! 

Ein kurzer, schneller Quicki auf dem Küchentisch oder so, da ist es uns egal ob und wer einen Orgasmus hat. Das ist aber auch nur pures ficken. 

Wenn wir aber Sex haben ist es uns schon sehr wichtig das jeder seinen Orgasmus bekommt. Im Normalfall machen wir dann so lange bis wir beide gekommen sind. 

Da wir ein super Team sind kommen wir sehr oft gemeinsam oder dann zeitnah. Das Zittern des Partners, das Spritzen von ihm oder ihr, das Funkeln in den Augen des Partners bringt dann auch den anderen zum Orgasmus. 

Aber Orgasmus hin oder her!  Wichtig, nach dem Sex, ist uns eine innige Umarmung, ein dicker Kuss, ein Dankeschön, ich liebe Dich! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie95D:

Danke! Und wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gib nicht auf, auch wenn ich bei 70% (optimistisch) bis 90% (pessimistisch) der Männer die Hände über den Kopf zusammenschlagen muß, wenn ich mich mit ihnen über Sex unterhalte, es gibt auch die Anderen! 

Geschrieben
Auf den eigenen Orgasmus verzichte?Nie im Leben.Des wäre für mich unbefriedigend.
Geschrieben

Der gemeinsame Orgasmus ist das Ziel. Es kann aber auch mal anders laufen,

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissMolly41:

Guten morgen. Ich finde es auch toll, wenn ich öfter komme 🤭😋

Das fände ich bei Dir auch toll, doch als Mann, wird es schwerer!😉👍

Geschrieben

Am liebsten bringe ich Mann zum Orgasmus ..

Geschrieben

Sex muss nicht zwingend mit einem Orgasmus enden. Es kommt auf die gesamte Situation an. Für mich ist das Definitiv kein must have und ich bekomme keine Neidkomplexe wenn die Frau einen hatte und ich nicht.

Auf Dauer möchte ich aber auch nicht darauf verzichten müssen. 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 21:42, schrieb Tia1970:

Orgasmus..warte...wie ging das nochmal

Mein Apfelbäume hatten dies Jahr keine Äpfel!

Geschrieben

Mir persönlich ist es wichtig, dass meine Partnerin Spaß hat und sich wohl fühlt. Wenn ich das bei ihr spüre, ist das für mich das größte Geschenk. Ich muss nicht unbedingt einen Orgasmus haben, das macht mich nur träge. Ich versuche es so lange es geht hinaus zu zögern, auch wenn das nicht immer so einfach ist...

Wenn es passiert, haben wir trotzdem beide unseren Spaß und genießen die Zeit danach miteinander...

Geschrieben
Mittwoch um 22:32, schrieb An69:
Ich will Spaß beim Sex. In der Regel ist es bisher so gewesen, dass Mann mich selten bis gar nicht zum Orgasmus bringen konnte. Lediglich meine letzte F + wusste wie und auch das hat gedauert. Ich liebe ausdauernd spielen, sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben, richtig aufgeilen.
Zur Not leg ich dann eben irgendwann Hand mit an.

Traurig irgendwie. Mit den Männern von heute ist auch nicht mehr viel los... 🧐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Traurig irgendwie. Mit den Männern von heute ist auch nicht mehr viel los... 🧐

Problem ist wohl, dass Mann nicht zugehört hat oder zuhören wollte 🤷🏼‍♀️

Und... Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb An69:

Problem ist wohl, dass Mann nicht zugehört hat oder zuhören wollte 🤷🏼‍♀️

Und... Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

Was wurde denn überhört? 🤔

Geschrieben

Keine Probleme! 
Es kommt mir beim Ficken oder Wichsen immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Was wurde denn überhört? 🤔

Ich 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb An69:

Ich 

Ich würde zum Männerhasser werden, wenn sich das häuft

Geschrieben

Ich verwöhnen meist mit meinen Händen und Mund, ohne das bei mir was gemacht wird.

×
×
  • Neu erstellen...