Jump to content

Oralverkehr einseitig?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Scheint äußerst egoistisch zu sein die gute.
Da stimmt die komplette Beziehung nicht mehr, entweder hilft ein Gespräch wenn nicht würde ich die Beziehung beenden.
Da ich mich nicht als Bedienstete sehe und es keine harmonische Beziehung ist.
Es geht nicht zwingend um den Oralverkehr, dass kann man akzeptieren, doch es gibt andere Möglichkeiten ein erfülltes Sexleben zu haben, doch die besagte Situation erscheint völlig Gefühl/ und Empathielos zu sein..kalter Sex.

Ja ich glaube er ist ihr völlig egal... das macht sich in so vielen Situationen bemerkbar. Er ist sehr viel "unterwegs", auch über Nacht, mit echt schlechten Ausreden. Ich als Frau wäre schon lange stutzig geworden. Aber solange er gut verdient, scheint sie keine Fragen zu stellen. Es handelt sich dabei um ein Paar aus meinem Bekanntenkreis...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb liquid_gold:

>> entweder hilft ein Gespräch
ich würde auch erst mal mit ihr reden vielleicht findet sich ja auch was was ihr / beiden gefällt

Es wurde schon sehr sehr viel gesprochen und sie hat auch flapsig vor anderen gesagt: wenn es dir nicht passt, hole dir das doch woanders...

Geschrieben
Das könnt mir sehr bekannt vor... Hätte glatt mich beschreiben können, dein Text...
Geschrieben
Was mir sofort in den Sinn kommt bei dieser Geschichte ist, dass ich sie sehr oft schon mit vertauschten Rollen gehört habe. Der Mann der es ekelig findet sie zu lecken etc. Scheinbar empfinden wir das als "normaler", was allein schon gruselig ist.
Geschrieben
Jeder muss doch selber wissen, was er mit sich machen lässt oder nicht und daraus seine Konsequenzen ziehen. Fremdenheime ist natürlich eine Lüge gegen sich selbst und feige.

Aber auch das muss jeder selbst wissen. Ich bin da deutlich in der Kommunikation und den Konsequenzen
Geschrieben

Das ist bei mir abhängig, wie stark meine Gefühle für sie sind, und ob ich sie immer noch Liebe. Wenn die Gefühle und die Liebe nicht mehr so stark sind, dann

würde ich mich trennen. Egal in welcher Konstellation man sich befindet, dass ist keine Einbahnstraße, und wenn beide nicht mit einander harmonieren, bleibt

eine Person auf der Strecke liegen.

Geschrieben
1. Nur wer bläst, wird auch geleckt.
2. Wer mit Gummi bläst, sollte Lecktücher mitbringen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Tja, ich als Mann liebe es zu lecken, während ich auch auf den BJ gerne verzichten kann. Ich mach da zwar ab und an der Frauen zuliebe mit, aber gekommen bin ich dadurch noch nie, egal wie gut sie waren. Es will ja auch nicht jede Frau geleckt werden.

Jede/r ist halt unterschiedlich und man sollte nix verlangen, was das Gegenüber nicht möchte.
Allerdings find ich es tatsächlich egoistisch, wenn sie stundenlang "verwöhnt" wird, während er sich dann beeilen soll...
Das ist tatsächlich keine gute Grundlage.
Ansonsten, wenn es um unerfüllbare Wünsche geht: jemanden anderes hinzuzuziehen. Der Mensch ist halt nicht immer monogam ;-)

Geschrieben
Eiskalt trennen
Mindestens 50% einer Beziehung macht das Sexleben aus meiner Meinung nach. Es ist wie immer ein Geben und Nehmen finde ich.
Ich würde mich auf Dauer trennen denn sowas würde mich frusten.
Geschrieben
Wenn er sich was anderes sucht voll verständlich, Sex sollte nichts einseitiges sein .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja ich glaube er ist ihr völlig egal... das macht sich in so vielen Situationen bemerkbar. Er ist sehr viel "unterwegs", auch über Nacht, mit echt schlechten Ausreden. Ich als Frau wäre schon lange stutzig geworden. Aber solange er gut verdient, scheint sie keine Fragen zu stellen. Es handelt sich dabei um ein Paar aus meinem Bekanntenkreis...

Wie vermutet, ein rein Egoistisches Verhalten..sie hält still solange er ihr für sie löhnt. 

 

Geschrieben
Sie sollten sich Gedanken über eine cuckold Beziehung machen. Vieleicht erfüllt es ihn ja 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keiner zwingt ihm bei ihr zu bleiben .. betrung ist keine Rechtfertigung..
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass Betrug schon mal ein No Go ist, wäre ich nach zwei Minuten mit der Frau fertig und hätte gesagt, da ist die Tür. Entweder haben beide Spaß oder gar keiner. Punkt. 🤷🏻‍♂️☝️
Geschrieben
Naja, sie sind in einer Ehe...das Problem besteht ja dann nicht erst seit gestern und war wahrscheinlich vor der Ehe auch schon gegeben 🤷‍♂️. Deshalb verstehe ich im Grunde die Frage nicht. Anders wäre es, wenn sich das erst im Lauf der Zeit entwickelt hat, dann hätte er ja keine Wahl. Vorher hatte die aber sehr wohl.
Geschrieben
Also entweder offen darüber reden und auch fordern (wobei auf blasen stehe ich auch nicht ,tut aber nix zur Sache) oder im zweifelsfrei sich es wo anders holen , oder sich trennen . Ich hatte früher mal ne Beziehung gehabt , da hatte sie es auch schleifen lassen ,wegen Sex und wenn ich was sagte , tat sie nur genervt und meinte nur , ich solle mir für Sex ne andere suchen . Das sagte sie mir 2 mal , als ich zur Arbeit ging und pfeifend nach Hause ging , fragte sie mich ,warum ich so gut gelaunt wäre und gar nicht mehr wegen Sex reden würde , da hab ich ihr gesagt , das ich es jetzt bei einer Kollegin hole und sie es mir ja erlaubt hätte. Uhi, da gab es aber schnell wieder Sex und hab dann mit der Kollegin wieder beendet . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍LG 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja ich glaube er ist ihr völlig egal... das macht sich in so vielen Situationen bemerkbar. Er ist sehr viel "unterwegs", auch über Nacht, mit echt schlechten Ausreden. Ich als Frau wäre schon lange stutzig geworden. Aber solange er gut verdient, scheint sie keine Fragen zu stellen. Es handelt sich dabei um ein Paar aus meinem Bekanntenkreis...

Solche Beziehungskonstellationen gibt es viele. Nach außen merkt man es nicht weil jeder Theater spielt. Das ist der Grund, warum ich Fremdgängern gegenüber nicht von vornherein eine negative Einstellung habe, auch wenn ich es auch nicht befürworte. Aber es steckt eben oft eine Geschichte dahinter, die für wenigstens einen von beiden mitunter leidvoll (gewesen) ist. Ich wünsche ja jedem, dass er es schafft, den Weg für neues Glück freizumachen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Keiner zwingt ihm bei ihr zu bleiben .. betrung ist keine Rechtfertigung..

Das Problem bei deiner Aussage ist das Wort liebe für viele Frauen Gold geht der Sex nicht mehr in der Beziehung wird die liebe weggeworfen ... Liebe und Treue sind zwei Baustellen liebe ist sexfrei aber genau so spielt treue keine Rolle aber liebe ist etwas was einem nicht sättigt aber eins der schönsten Sachen

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor, nur das sie über mich rutscht 😭😭
Geschrieben

Sorry, das ist ja wie bei Dr. Sommer. Einer hat möglicherweise ein Problem oder eine besondere Situation, ein Freund stellt die Hörensagen-Geschichte zur Diskussion. Keiner kennt die ganze Geschichte, keiner weiß was da los ist. Und: das Leben ist kein Blowjob, auch wenn man hier manchmal den Eindruck gewinnt. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

...früher oder später diese (für mich jedenfalls) einseitige und dementsprechend langweilige 'Beziehung' 

beenden ! 

Geschrieben
Ich kenn seine Situation nicht. Wenn er sie billig los wird, Scheidung.. Ansonsten, könnt die sich von mir aus selbst lecken und ich würde nur noch auswärts essen..
Geschrieben

Ich bin gegangen mit schwerem Herzen,wir alle die ganze Familie hatte gelitten,leider viel zu lange war die Harmonie gestört...und im Nachhinein war es das richtige für die ganze Familie.....nun ist alles gut und jeder geht seinen Weg und ist zufrieden....

×
×
  • Neu erstellen...