Jump to content

Oralverkehr einseitig?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nerimee:
Als erstes Mal überlegen woran es liegen könnte. Meist sehen diejenigen Männer ja das Problem bei der Frau. Mann sollte aber auch mal nachdenken ob es vieleicht doch an einem selbst liegen könnte. Mal ganz davon abgesehen.... warum hat er sie dann geheiratet. Wenn es sexuell so gar nicht harmoniert würde für mich so eine Beziehung wenig Sinn machen.

Es war nicht von Anfang an so, manchmal verändern sich Menschen. Und manchmal ist es berechtigt den Fehler bei anderen zu suchen, als bei sich selber🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Ich würde mich von der Frau verabschieden. Ehrlich. Sex ist ein großes Thema in einer Beziehung für mich. Zu groß um es als unlösbares Problem stehen zu lassen!
Geschrieben

Beim Sex sollte es ein geben und nehmen sein. 

Wenn immer nur einseitig gegeben wird so sollte man zuerst mal darüber reden, seine Wünsche äußern, nachfragen weshalb es so ist und wenn das nichts mehr bringt dann die Beziehung beenden, oder eine offene Beziehung versuchen zu führen.. 

Geschrieben

Die nächste suchen wo es dann ein geben und nehmen gibt …. Es sollen doch alle Spaß haben und auf ihre Kosten kommen 😊

Geschrieben
das ist halt das leid der klasischen heterosexuellen monogamen ehen, so haben sich dich kirchen das eben vorgestellt mit ihrem model, kinder bekommen und danach sexueller frust. die menschen haben sich halt von diesem konstrukt "monogamie" jahrelang blenden lassen,egal ob hier, in meinem freundeskreis oder sonstwo überall ist lügen und betrügen. ich denke der mensch ist einfach nicht für monogamie gemacht, und die frau wird womöglich einfach sexuelle unlust haben weil das thema durch ist, sie hat ja alles was sie braucht
Geschrieben
Passiert nur einmal ☝️🤷🏻‍♂️Dann muss Frau schauen wo se bleibt bzw wer so blöd ist ☝️Beziehungstechnisch ist das eh ein no go !!!!!
Geschrieben
Wichtig ist miteinander sprechen, wenn das nicht hilft trennen
Geschrieben
Diese Frau wäre bei mir unten durch. Oral verwöhnt zu werden ist wohl das Schönste was es gibt. Auch als Mann genieße ich es, die Dame zu verwöhnen. Aber wenn nie etwas zurück kommt und er "sich beeilen soll", wäre bei mir der Ofen aus und ich würde mir eine Frau suchen, die es würdigt zum Orgasmus geleckt zu werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Selbst nichts mehr geben und sie/ihn sexuell liegenlassen. Vielleicht klingelt es dann bei der/dem anderen und er/sie sucht das Gespräch. Ansonsten würde ich wohl auch den Weg des Betruges wählen. Warum sollte ich mir so einen "Zirkus auch antun.

Absolut richtig 👍

Geschrieben

Ich würde ihr beim ficken in die Fotze pissen und sotun als wäre es ausversehen passiert 

Geschrieben
Ob man nur gibt, ist doch irrelevant. Wichtig ist lediglich, wie man sich damit fühlt. Es gibt Menschen, die finden darin die Erfüllung. Andere finden es furchtbar. Wenn dem so ist und Sex ist sooooo wichtig: man kann sich auch trennen, das ist die ehrlichste Lösung, wenn der Druck zu gross wird. Betrügen finde ich feige.
Geschrieben
Geben nur um des gebenswillen. Ich denke nicht, dass aus irgendeinem sexuellem Handeln das Anrecht auf ein anderes folgt. Wenn er gerne leckt, dann ist dich gut. Wenn nicht, sollte er das sagen und man darauf verzichten. Darauf hat er ein Anrecht, m. E. Aber nicht auf eine Handlung, die sie nicht mag. Das muss er respektieren.
Geschrieben

Wenn mir Sex keinen Spaß macht / nichts bringt, verliere ich die Lust und stelle ihn ganz automatisch ein. Das hat dann auch das Beziehungsende zur Folge, da ich an keiner Beziehung festhalte, in der sexuell nichts funktioniert. 
Fremdgehen ist keine Lösung für mich, da ich einfach keinen Sinn in einer Beziehung sehe, in der ich fremdgehen müsste, um für mich befriedigenden Sex zu bekommen. Also such ich mir lieber gleich was Passenderes. 

Geschrieben
Ich könnte nicht ohne Oral, Werder passiv noch aktiv drauf zu verzichten. Für mich das höste der Gefühle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Scheint äußerst egoistisch zu sein die gute.
Da stimmt die komplette Beziehung nicht mehr, entweder hilft ein Gespräch wenn nicht würde ich die Beziehung beenden.
Da ich mich nicht als Bedienstete sehe und es keine harmonische Beziehung ist.
Es geht nicht zwingend um den Oralverkehr, dass kann man akzeptieren, doch es gibt andere Möglichkeiten ein erfülltes Sexleben zu haben, doch die besagte Situation erscheint völlig Gefühl/ und Empathielos zu sein..kalter Sex.

>> entweder hilft ein Gespräch
ich würde auch erst mal mit ihr reden vielleicht findet sich ja auch was was ihr / beiden gefällt

Geschrieben
Man muss es unbedingt offen und ehrlich ansprechen. Es ist auch wichtig seiner Gefühle zu offenbaren und wenn man verletzt ist genau dieses anzusprechen. Sollte das nicht fruchten wäre es gut und richtig die Gründe für dieses Verhalten zu eruieren. Und je nachdem seinen eigenen Schluss daraus ziehen.
Geschrieben

Wenn man eine schöne Frau neben sich hat, will man auch alles bekommen. Aus Trans Sicht finde ich einseitig OV allerdings besser, aber darum geht's ja nicht wirklich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bumchikawawa:

Ich frage mich ja immer, wieso man bei sexuellen Differenzen überhaupt den Weg der Ehe/festen Partnerschaft geht. Ein kompatibles Sexualleben ist für mich eine Grundlage.

Hat es ihn früher nicht gestört, oder kam dieser Ekel bei ihr erst mit der Zeit? War sie früher aktiver beim Sex und fand auch Gefallen daran, mit seinem Orgasmus zu spielen als ihn stumpf "herbeizuseesternen"? Fragen über Fragen...

Sexuelle Differenzen entwickeln sich mitunter und seltsamerweise auch erst nach Jahren. 😐

Geschrieben
Das Thema ist viel zu komplex und es sind noch viel zu viele Unbekannte in der Gleichung. Da kann man keine Pauschalantwort geben.
-
Er soll tun, was sein Herz ihm sagt, ohne seiner Partnerin dabei weh zu tun. (Eine Trennung ist dabei nicht im Umfang des 'Wehtuns' enthalten.)
Geschrieben

Ich finde den Thread wirklich ganz gut, hier wurde als Beispiel Oralverkehr angegeben..aber man kann bei der Geben/Nehmen Thematik sehr viele Sachen nennen..bringt einen zum nachdenken, liegt es vielleicht an solchen Dingen oder eher an einem selber weil man doch irgendwie so ein Lebemensch ist..oder ist von beidem etwas da, das man den Weg des Seitensprungs wählt..

×
×
  • Neu erstellen...