Jump to content

Oralverkehr einseitig?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange sie es genießen kann und er dazu nicht gezwungen wird (es vielleicht sogar mag) ist doch alles okay.....warum sollte man(n) fremdgehen nur weil sie es nicht mag?! Umgekehrt geht sowas auch, Frau mag es nicht geleckt zu werden, findet aber blasen total geil 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Solange sie es genießen kann und er dazu nicht gezwungen wird (es vielleicht sogar mag) ist doch alles okay.....warum sollte man(n) fremdgehen nur weil sie es nicht mag?! Umgekehrt geht sowas auch, Frau mag es nicht geleckt zu werden, findet aber blasen total geil 🤷🏽‍♂️

Bei dem ET ging es ja nicht nur darum das Alles passt und der Mann nur keinen geblasen bekommt, sondern das sie sich „bedienen“ lässt, doch selber nicht auf den Mann eingeht und er nicht damit glücklich ist. Das ist mit Deinem Szenario wohl nicht zu vergleichen. 
 

Ich hätte dann aber die Trennung vorgezogen, bevor ich fremdgehe. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde das Loch nehmen was der Maurer gelassen hat... Ist er unglücklich, soll er das Thema ansprechen. Führt es zu keiner Lösung , sich trennen.
Geschrieben

Einfach nur daliegen und machen lassen bis deine Lust befriedigt ist?

sorry dann lieber garnicht

Geschrieben
Eine Frau, die offensichtlich keinen Spaß daran hat, gefickt zu werden, würde ich nicht ficken. Rüberrutschen? - Nein, danke!
Geschrieben

Einseitig ist für uns kein Thema, wir verwöhnen uns gegenseitig mit viel Freude Oral, eigentlich gehört es immer dazu👍

Geschrieben

Boahh...er kann einem echt leid tun. Ich hätte erstmal das Gespräch gesucht und Klipp und klar gesagt was mir fehlt. Würde weiterhin nichts kommen würde von mir auch nichts mehr kommen. Je nachdem in welcher Situation man steckt oder der Partner einem viel bedeutet kommt hier eine Trennung bzw. Fremdgehen in Frage. 

Sie ist doch mit ihrem Verhalten selbst schuld wenn er es sich woanders holen würde.

Geschrieben

 

Er kann ihr doch auch erklären, das er dafür dann auch mal in den Puff geht, um sich einen kauen zu lassen...- wenn sie es nicht bringt, hat der Mann ja auch sehr wenig Spaß mit der eigenen Frau.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe seit paar Tagen das Bedürfnis eine muschi und die Flügel (Beine) dazu richtig zu verwöhnen. 👅
Geschrieben

naja kenne die Situation aber was will man machen ich liebe Sie so ist das leben 

×
×
  • Neu erstellen...