Jump to content

Einseitig Bi ….?.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bei der Verfassung des Threads Restalkohol im Spiel?

Geschrieben
Wieder mal Eigenwerbung …ahhhhh gääähn…wie langweilig 🫤
Toll wie Du Dich nehmen lässt und was man(n) alles kann 🙌👏🙌👏🙌👏

Interessiert das jemand?? 🤔

Auch interessant zu wissen : Es regnet 🌧️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Caligula141:

War bei der Verfassung des Threads Restalkohol im Spiel?

Das wollte ich auch gerade erfragen...

Geschrieben
Vielleicht redest Du mal mit einem Fachmann darüber. Der kann Dir sagen, was los ist mit Dir.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich kenne das überhaupt nicht, das Wort einseitig Bi ist  wohl nicht die richtige Wortwahl für dieses Thema.
Das ein Heterosexueller heimlich Bi interessiert ist, ohne sich das einzugestehen das kommt häufiger vor, als man denkt.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
Ich verstehe das ganze Thema nicht wirklich. Das einzige was ich klar rauslesen kann ist, dass du es nicht so prickelnd findest wenn ein Mann nach seinen Ejakulat an deinen Penis geht.

Entweder es ist noch zu früh für mich oder du solltest dein Thema nochmal überarbeiten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
...etwas seltsam formuliert, aber ich weiß was du meinst.
Dies Gewichtung, dass mehr Männer blasen wollen als selber geblasen zu werden sehe ich auch.. aber was will man machen?

Scheinbar kritisierst du, dass andere Männer, die offenbar dieselben Motive haben wie du... widerwillig ihren Schwanz "bereitstellen", obwohl sie das eigentlich nicht wollen, um an den anderen zu kommen!?
Was das jetzt mit der "Frauenwelt" zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.. aber man muss ja nicht alles vesterhen...
Geschrieben
Hä?
Wo bist du bi?
Du bist schwul. Ich lese nix von einer "Verbindung" zu Frauen....

Geschrieben
Einseitig bi ist dann bei dir einfach nur devot und du suchst einen Dom., würde ich jetzt mal sagen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Hä?
Wo bist du bi?
Du bist schwul. Ich lese nix von einer "Verbindung" zu Frauen....

Isso,das muss er dann akzeptieren

Geschrieben
😜😜😜Du bevorzugst Männer,und bist Bi.....aha ,warum belügst du dich selber?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

 Das heißt, ich stehe und bevorzuge Männer die sexuell aktiv und gerne auch dominant sind. Ich bevorzuge Männer die sexuell fast schon egoistisch sind und ausschließlich nur an ihre eigene sexuelle Befriedigung in dem benutzbaren Lust- & Sexobjekt sehen welches sie benutzen um in dessen Löchern abzuspritzen.

Ich glaube auch das Mann mit so einem Foreneintrag mehr Männer erreicht als mit einem Datinggesuch

Somit bleibt nur dir viel Erfolg zu wünschen bei der Auswahl der Männer die sich melden werden

Denn mit einseitig Bi hat dein Eintrag hier nichts zu tun ;)

Geschrieben

Ich sehe bei einigen stehen die Fragezeichen auf der Stirn und das allgemeine Unverständnis wird mit Restalkohol oder dem fehlenden Fachmann abgehakt.

 

Nur mal als Beispiel aus meiner Vergangenheit, eine Ex-Partnerin hat sich mal von einer anderen Frau lecken lassen aber selbst nie eine andere Frau geleckt oder gar anderweitig berührt oder so. 
Das ist absolut normal für einige von Euch, aber wenn ein Mann sex mit einem Mann hat dann muss dieser auch zwangsläufig sich auch am Schwanz spielen lassen???

 

Ich weiß nicht wirklich ob richtig Bi (was für meine Begriff gegenseitig bedeutet) was ich aber weiß ist das ich nicht Homosexuell bin, denn dafür liebe ich die Frauen viel zu sehr …

Geschrieben
Wow. Und ich dachte immer: Sex unter Männern sei einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Wow. Und ich dachte immer: Sex unter Männern sei einfach.

Nicht mal ansatzweise …

die meisten Männer werden extrem beleidigend wenn Du als Mann sagst dass der eigene Schwanz tabu für ihn ist …

 

Geschrieben

Du möchtest benutz und danach nicht mit einem Handjob selbst befriedigt oder 'belohnt' werden.

Es missfällt dir, dass Frauen ihre Männer nicht mit dir teilen. 

Ich glaube, Bi ist nicht das, was du suchst und brauchst... und bist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich hat sich aber auch die Frauenwelt anscheinend der Situation angepasst und teilt ihre Männer nicht mehr mit anderen Männern … 

Woher kommt dein Eindruck, das "die Frauenwelt" das je getan hätte?

Geschrieben
du bist devot und willst auch so behandelt werden.
kommunikationsfehler deinerseits, wenn du das nicht klar sagst!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Du möchtest benutz und danach nicht mit einem Handjob selbst befriedigt oder 'belohnt' werden.

Es missfällt dir, dass Frauen ihre Männer nicht mit dir teilen. 

Ich glaube, Bi ist nicht das, was du suchst und brauchst... und bist 

Vor einigen Wochen, schrieb mir hier ein verheirateter Mann der sich als heterosexuell bezeichnet aber als „Dom“ hier auftritt folgendes …

“Hey Du bist devot und willig, willst blasen und schlucken und Dir Deinen Stutenarsch mehrfach ordentlich ficken und besamen lassen? Dann lass uns treffen und wenn ich dann fertig bin kannst Du mir dein Sperma zum schlucken geben oder mich ficken …“ Ich habe entsprechend ordentlich geantwortet „der Anfang klingt doch sehr verlockend aber meinen Schwanz und mein Sperma bekommst Du nicht …“

Ich möchte seine homophonen Beleidigungen hier nicht wiederholen, aber das zeigt mir doch das ich scheinbar nicht wirklich der einzige bin der es nicht wirklich versteht 

×
×
  • Neu erstellen...