Jump to content

Oralverkehr einseitig?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden! Soll eigentlich recht gut helfen ;)
Es sollte ein geben und nehmen sein!
Wenn der Rest der Beziehung ähnlich ist, würde ich mir ernsthaftere Gedanken um meine Beziehung machen, as nur Gednaken um meine Orgasmen!
Und wenn ich schon den Gedanken an fremdgehen im Kopf habe, sollte ich definitiv über meine beziehung machen!
Schlechter Sex hin oder her...Betrügen ist feige und fies!
Geschrieben
Alles zeitverschwendung... hab das gleiche erlebt. Wenn ne Frau was nicht gefällt und es sich in Zukunft nichts ändert. Wird man in Zukunft mit dieser Person nicht glücklich. Zumindest in sexuelle Basis.
Geschrieben
Sich mal endlich "Eier" zulegen und sich mal behaupten.
Geschrieben

Eine sehr interessante Frage, wie ich finde...

Nun gut, eine gewisse Zeit lang könnte ich mir das schon vorstellen. Weil ich aus dem Verwöhnen der Frau selbst einen gewissen Lustgewinn ziehe. Dadurch "bekomme" ich ja quasi was...

Auf Dauer, in einer Beziehung ist das aber sicherlich zu wenig. Wie schon von den Vorrednern erwähnt geht es da ja um Nähe, Zuneigung.

In dem von Dir beschriebenen Fall hört sich das wirklich sehr, sehr einseitig an.

Geschrieben
Selbst Schild wen man sorry für das Wort so dumm ist und das mit sich machen lässt. Einfach mal den Arsch und die Eier haben nein zu sagen ist heutzutage anscheinend ne Höchstleistung. Auch finde ich betrügen falsch und feige den wäre er mans genug würde er sich trennen. Wen eine Beziehung einseitig wird fackel ich nicht lange und rede sag das es so nicht geht usw ändert such nix trenbe ich mich.
Geschrieben
Abwägen und Nachdenken.

Was will ich?
Ist die Beziehung wertvoll?
Ist der Sex ein K.O. Kriterium?
Was kann ich mir als Lösung für meine Probleme vorstellen?

Welchen Weg man geht, muss man selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

  • Ich gebe nie ewig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich gebe nie ewig

ich gebe auch sehr gerne dafür:stuck_out_tongue:

Geschrieben

wenns nich für beide passt, ansprechen!
wenns nich iwie zu klärn iss, trennen!

irgendn grund wirds haben, dasse keine lust hat auf sex...und wenns nur n 'weils halt so iss' am besten beschreibt..
aber dass sie blasen z.b. eklig findet, weiss er ja nun wohl schon was länger, oder?

Geschrieben
Meine Frau bläst auch nicht. Gut, es ist schon mal vorgekommen dass sie ihn in den Mund genommen hat. Ist aber nicht die Regel. Ich dagegen lecke meine Frau sehr gerne und verwöhne sie bis sie kommt. Aber ich erwarte nicht dass sie mir auch einen bläst. Und deswegen gleich die Trennung? Nein, es gibt andere Dinge im Leben worauf es ankommt und nicht dass sie mir jeden Abend einen bläst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jolly-joker:
Meine Frau bläst auch nicht. Gut, es ist schon mal vorgekommen dass sie ihn in den Mund genommen hat. Ist aber nicht die Regel. Ich dagegen lecke meine Frau sehr gerne und verwöhne sie bis sie kommt. Aber ich erwarte nicht dass sie mir auch einen bläst. Und deswegen gleich die Trennung? Nein, es gibt andere Dinge im Leben worauf es ankommt und nicht dass sie mir jeden Abend einen bläst.

Ist doch auch völlig ok in deinem Fall. Ich lese im ET jedoch, dass es nicht nur das Blasen betrifft.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du willst also sagen, dass sie angewidert einen Blowjob machen soll? Ja geht's noch? 

Was ??? .. ich dachte er beschert sich .. weil sie kein bock auf ihn hat und er geht dann fremd .. Also in diesen Szenario sollte er verzichten oder sich trennen .. 

Geschrieben
@ sweetpoison
Ich denke schon dass sie Bock drauf hat. Warum lässt sie sich dann stundenlang lecken?
Vielleicht ist es ihr auch einfach Zuviel. Er sollte zwischendurch mal aufhören zu lecken und seinen Schwanz rein halten. Vielleicht läuft es dann besser.
Geschrieben
In erster Linie sollte sich der jenige Mal im klaren werden warum er das tut. Macht er es in der Erwartungshaltung das es evtl. danach was für ihn gibt oder weil er sein Spaß daran hat. Wobei die erste Option deutlich die schlechtere Option ist. Dennoch wenn er es wegen der Erwartung macht, sollte er auch diese Erwartungen einfordern. Wenn das nichts hilft dann sollte man auf Ursachenforschung gehen. Wer weiß wo in der Beziehung vielleicht ein kleiner Knacks ist🤷
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jolly-joker:
@ sweetpoison
Ich denke schon dass sie Bock drauf hat. Warum lässt sie sich dann stundenlang lecken?
Vielleicht ist es ihr auch einfach Zuviel. Er sollte zwischendurch mal aufhören zu lecken und seinen Schwanz rein halten. Vielleicht läuft es dann besser.

Weil sie egoistisch und er nur der Erfüllungsgehilfe für ihren Spass und ihre Befriedigung ist. Für einen Slaven wäre das vlcht sogar die Erfüllung, aber er tickt anders, sonst würde er nicht fremdgehen.

Geschrieben
Was ist daran verwerflich, dass sie keinen Oralverkehr bei ihm mag? Ich kenne einige Frauen, die das eklig finden und das wird er ja nicht erst jetzt erfahren haben. Ausserdem habe ich mir persönlich abgewöhnt, mir immer nur eine Meinung anzuhören. Es könnte auch sein, dass er Dinge übertreibt, um zum Beispiel bei dir zu landen oder dein Mitleid zu bekommen. Kommunikation könnte bei den beiden helfen und/oder eine Paartherapie, sofern sie beide die Ehe noch möchten. Wenn alles nichts hilft... Trennung. Aber fremdgehen geht einfach mal gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elarielle:

Entweder beide, oder keiner. Es ist völlig legitim, wenn ein Partner kein oral mag, aber auch da kann man's anders wieder gut machen.
Stundenlang selbst verwöhnen lassen, drüber rutschen und zur eile drängen geht mal gar nicht.
Bei mir würde sich gar nichts mehr tun - trocken wie die Sahara.

aber schön zärtlich mit der zunge verwöhnen würde gut tun 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ausserdem habe ich mir persönlich abgewöhnt, mir immer nur eine Meinung anzuhören.

Du bringst es auf den Punkt. Und das geht noch über zwei Ecken! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:
Was ist daran verwerflich, dass sie keinen Oralverkehr bei ihm mag? Ich kenne einige Frauen, die das eklig finden und das wird er ja nicht erst jetzt erfahren haben. Ausserdem habe ich mir persönlich abgewöhnt, mir immer nur eine Meinung anzuhören. Es könnte auch sein, dass er Dinge übertreibt, um zum Beispiel bei dir zu landen oder dein Mitleid zu bekommen. Kommunikation könnte bei den beiden helfen und/oder eine Paartherapie, sofern sie beide die Ehe noch möchten. Wenn alles nichts hilft... Trennung. Aber fremdgehen geht einfach mal gar nicht.

Dem kann ich mich nur anschließen ☝🏻

Geschrieben
Eine zwischenmenschliche Beziehung, wie eine Ehe es ist, passiert ja nicht zufällig, sondern ist das Resultat einer bewussten Entscheidung. Und mit dieser bewussten Entscheidung muss er halt leben, sie verändern oder alternativ scheiden lassen, wenn ihm das so wichtig ist.
Geschrieben
diesen Zirkus habe ich mir auch angetan, nicht nur einmal sondern zweimal sogar. Nun ja, das Ende der Geschichte, ich wollte nicht Fremdgehen und sie wollte mich nicht oral befriedigen aber ich sollte immer rann, dann habe ich's beendet. Mega doof wenn eine:r Seite daran noch hängst, an der Beziehung, aber auf kurz oder lang wäre es eh dazu gekommen.....finish
Geschrieben
Ich habe damit auch noch weniger Probleme
Geschrieben
Immer dieses Auge um Auge, Zahn zum Zahn. Jetzt stellt euch mal vor: Sie würde sich Anal seinen Schwanz rein drücken lassen. Dürfte sie dann im Gegenzug ihn es mit einem dildo anal besorgen? Oder muss sie Fremdgehen weil er nicht will?
×
×
  • Neu erstellen...