Jump to content

Partout alle Fantasien ausleben?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Sex existiert nur noch in meiner Phantasie und es ist so viel besser als real.

Hab ich vorhin schon mal geschrieben...wenn dir nix fehlt, ist das absolut ok 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hab ich vorhin schon mal geschrieben...wenn dir nix fehlt, ist das absolut ok 👍

Es ist nicht so, das mir nicht nur nichts fehlt, es ist um Welten besser. 

Geschrieben

Es gibt doch genug Fantasien, ich habe sie jedenfalls, fürs Kopfkino, die objektiv nicht realisierbar sind. Umgesetzte Fantasien, die Dich enttäuscht haben, würde ich definitiv nochmals probieren. Denn es kann auch an der Ausführung oder der Stimmung gelegen haben. Viel Spaß beim erneuten Versuch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ich bin mir aber inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich diese Fantasie jetzt wirklich auch ausleben möchte, oder ob ich's nicht beim Kopfkino belassen soll.

Warum denn ? 
 

Du kannst nur gewinnen, an Erfahrung, Gewissheit und du lernst etwas über dich selber, was soll schon passieren ? 
 

So ist es doch mit all unseren Vorstellungen, Wünschen und Phantasien die wir haben, sei es der exotische Urlaubsort, das eigene Haus, ein extravagantes Essen oder was auch immer , oft erfüllt man es sich und ist glücklich weil es sogar besser ist als gedacht  und ab und zu ist es nicht so wie man es erhofft hat, wieder was gelernt. 
 

Das ist doch beim Sex, der auch nur ein Teil von uns und unseren Wünschen ist, genau so, ich werde nie kapieren warum Menschen diesen selbstverständlichen Teil unseres Lebens behandeln als wäre es der böse Teil von uns. 
 

Nimm das doch nicht so ernst, wenn du Bock hast das zu probieren weil es dich in Gedanken schon an macht dann tu es doch, sei dankbar dafür dass deine Partnerin so entspannt ist und dir die Gelegenheit dazu bietet. 
 

Was hast du zu verlieren  ?  
Es ist nur Sex und deine Phantasie eine Spielart davon, etwas dass Spaß macht und aufregend ist, was wundervolles ja, aber um Himmels Willen nicht etwas an das du mit Zweifeln oder Hemmungen ran gehen solltest. 
 

Mach dich locker 😊
 

 

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ballerino:

Es gibt doch genug Fantasien, ich habe sie jedenfalls, fürs Kopfkino, die objektiv nicht realisierbar sind. Umgesetzte Fantasien, die Dich enttäuscht haben, würde ich definitiv nochmals probieren. Denn es kann auch an der Ausführung oder der Stimmung gelegen haben. Viel Spaß beim erneuten Versuch!

Zweiten und dritten Anlauf gab's...hat sich nix geändert 🤷‍♂️
Fantasien, die objektiv nicht realisierbar sind, hatte ich nie 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Zweiten und dritten Anlauf gab's...hat sich nix geändert 🤷‍♂️
Fantasien, die objektiv nicht realisierbar sind, hatte ich nie 😳

Ja, dann bleibt oder war es Fantasie und Du würdest es nur noch ihr zur Freude mitmachen. Kann man erwägen, muss man dann aber auch nicht.

Sex in der Schwerelosigkeit nenne ich mal als eine meiner objektiv nicht realisierbaren Fantasien.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Watersportfun:

Warum denn ? 
 

Du kannst nur gewinnen, an Erfahrung, Gewissheit und du lernst etwas über dich selber, was soll schon passieren ? 
 

So ist es doch mit all unseren Vorstellungen, Wünschen und Phantasien die wir haben, sei es der exotische Urlaubsort, das eigene Haus, ein extravagantes Essen oder was auch immer , oft erfüllt man es sich und ist glücklich weil es sogar besser ist als gedacht  und ab und zu ist es nicht so wie man es erhofft hat, wieder was gelernt. 
 

Das ist doch beim Sex, der auch nur ein Teil von uns und unseren Wünschen ist, genau so, ich werde nie kapieren warum Menschen diesen selbstverständlichen Teil unseres Lebens behandeln als wäre es der böse Teil von uns. 
 

Nimm das doch nicht so ernst, wenn du Bock hast das zu probieren weil es dich in Gedanken schon an macht dann tu es doch, sei dankbar dafür dass deine Partnerin so entspannt ist und dir die Gelegenheit dazu bietet. 
 

Was hast du zu verlieren  ?  
Es ist nur Sex und deine Phantasie eine Spielart davon, etwas dass Spaß macht und aufregend ist, was wundervolles ja, aber um Himmels Willen nicht etwas an das du mit Zweifeln oder Hemmungen ran gehen solltest. 
 

Mach dich locker 😊
 

 

Deiner Antwort entnehme ich, dass du glühender Verfechter der Fraktion "immer alles ausleben" bist 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ballerino:

Ja, dann bleibt oder war es Fantasie und Du würdest es nur noch ihr zur Freude mitmachen. Kann man erwägen, muss man dann aber auch nicht.

Sex in der Schwerelosigkeit nenne ich mal als eine meiner objektiv nicht realisierbaren Fantasien.

Jetzt schicken sie schon Filmteams rauf...deine Chancen stehen gut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoVanilla:

Deiner Antwort entnehme ich, dass du glühender Verfechter der Fraktion "immer alles ausleben" bist 👍

Eher der Fraktion zugreifen wenn die Gelegenheit passt. 
 

Zu versuchen alles mit „Gewalt“ umzusetzen verursacht unnötigen Stress und Druck, aber wenn’s passt und der Wunsch eh existiert, gibt es keinen Grund es nicht zu tun. 
 

Ich Versuch mir zumindest nicht mit irgendwelchen Ängsten und Zweifeln im Weg zu stehen. 
Ich brauch auch keine moralische Selbstgeiselung um mich besser zu fühlen    

Zitat: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr davon her 😂

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ballerino:

Ja, dann bleibt oder war es Fantasie und Du würdest es nur noch ihr zur Freude mitmachen. Kann man erwägen, muss man dann aber auch nicht.

Sex in der Schwerelosigkeit nenne ich mal als eine meiner objektiv nicht realisierbaren Fantasien.

naja bald schon - Weltraumtourismus kommt ja langsam in Schwung. Allerdings braucht's da schon paar Tage zur Aklimatisierung, weil's einem sonst schlecht wird und einem auch die Lust vergangen ist XD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich geh lieber zum Lachen in den Keller :)

Wenn Du dein Schlafzimmer im Keller hast...😁😉

Geschrieben
Was mich reizt möchte ich gern erleben sonst bräuchte ich mir gar kein Kopf machen .
Geschrieben
Ich muss nicht um jeden Preis der Welt alles aus- und erleben. Das hat für mich einen Hauch von Midlife Crisis. Huch, ich könnte ja was verpasst haben. Im Endeffekt richte ich dann ggf. sogar mehr Schaden durch mein überstürztes und unüberlegtes Handeln an, als Nutzen dabei herumkommt. Ich bin da sehr bodenständig und gelassen veranlagt.
Geschrieben

Wenn ich mit meiner Partnerin darüber sprechen könnte, ohne dass sie mich für einen kompletten Perversen hält, würde ich versuchen die Phantasien mit ihr auszuleben, oder zumindest auszuprobieren.

Wenn sie nicht darauf anspringen würde, würde ich aber nicht fremdgehen, um es auszuleben.

 

Ich habe jetzt irgendwie gerade keine Phantasie, die ich ausleben wollen würde. Aber nur mal angenommen, ich würde darauf stehen, mir den Poppes versohlen zu lassen: Dann würde ich es lieber in meiner Phantasie ausleben, weil ich mir viel zu doof vorkäme, das bei einer Frau zu machen.

Geschrieben

@NoVanilla-
wennde dir unsicher bist, bzw bedenken hast, dassde dir damit eher was 'nimmst', als dasses dir was gibt, dann würd ichs lassen
damit löste nämlich im zweifel genau das aus

es rennt nich weg...und wennde dir irgendwann mal sicher damit bist, dann wirst auch mehr von haben oder zumindest stehn die chancen besser ;)
*rein persönliche ansicht

@NormalerGehtEsNicht-
hättest wirklich die phantasie, würds dir nich doof vorkommen...das iss ja der punkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:


@NormalerGehtEsNicht-
hättest wirklich die phantasie, würds dir nich doof vorkommen...das iss ja der punkt

Ich glaube schon. Wenn ich die Phantasie hätte, dann käme ich mir gegenüber nicht doof vor. Aber ich käme mir doof vor, beispielsweise eine Domina zu buchen und ihr zu sagen, dass sie mich verhauen soll.

So ist zumindest mein persönliches Empfinden.

Geschrieben

der schritt wär mit sicherheit ne hürde, jo
aber ne neigung iss im prinzip nix andres als n tiefer wunsch nach etwas..selbes gilt auch für nicht-BDSMler..iwann wird der wunsch zu stark..und die hürde kleiner :)
aber ich mag deinen zwoten satz!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ich mit meiner Partnerin darüber sprechen könnte, ohne dass sie mich für einen kompletten Perversen hält, würde ich versuchen die Phantasien mit ihr auszuleben, oder zumindest auszuprobieren.

Wenn sie nicht darauf anspringen würde, würde ich aber nicht fremdgehen, um es auszuleben.

 

Ich habe jetzt irgendwie gerade keine Phantasie, die ich ausleben wollen würde. Aber nur mal angenommen, ich würde darauf stehen, mir den Poppes versohlen zu lassen: Dann würde ich es lieber in meiner Phantasie ausleben, weil ich mir viel zu doof vorkäme, das bei einer Frau zu machen.

Ich denke, über alles zu sprechen ist die Basis für Vertrauen...ich habe und hatte da nie Hemmungen oder kam mir doof dabei vor.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoVanilla:

Ich denke, über alles zu sprechen ist die Basis für Vertrauen...ich habe und hatte da nie Hemmungen oder kam mir doof dabei vor.

Ich dachte gerade bei meinem Beispiel auch nicht an die eigene Partnerin, sondern eher an käuflichen Sex.

Geschrieben
Die Basis für das ausleben der Fantasien geht nur über die Kommunikation, und auch wenn beide gemeinsam diesen Weg gehen, die Praktiken ausprobieren. Nicht alles kann und wird immer jeden gefallen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

wennde dir unsicher bist, bzw bedenken hast, dass

Irgendwer pfuscht da in den Antworten rum 🤬 also noch mal in Kurzform

Unsicher nein...Bedenken jein. Mir schoss einfach beim gestrigen NS Thread in den Kopf, dass die Vorstellung bis in alle Ewigkeit geil sein würde, wenn's bei der Fantasie bliebe. Die Fantasie ist nicht so mächtig, als dass ich das Ausleben forcieren müsste. Wenn's irgendwann im Eifer des Gefechts passiert, werde ich keinen Rückzieher machen 😉

Mir ging's aber in dem Thread darum zu erfahren, wie Andere darüber denken.

Ich kann mir schon vorstellen, dass manch Eine(r) auf Biegen und Brechen jede Fanasie auslebt...sei es um nur die Liste abzuhaken, um damit zu prahlen, um sich nicht auf dem Sterbebett mit dem Gedanken grämen zu müssen etwas verpasst zu haben oder was auch immer

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 18:37, schrieb NoVanilla:

Inspiriert durch einen anderen Thread heute habe ich mich gefragt, ob ich auf Biegen und Brechen jede meiner Fantasien ausleben muss und/oder will.
Wie ist das bei Euch?
Lebt Ihr alle Eure Fantasien aus, wenn diese auch beim Sexpartner existieren oder Interesse wecken?
Oder seid Ihr der Meinung, dass manche Praktik bei Euch in der Fantasie besser aufgehoben ist, weil das so auch in Zukunft garantiert für Erregung sorgen wird?
Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Ich lebe die Fantasien aus, die auch von den Mitspielern geil gefunden werden. Man macht das, was allen gefällt, sonst wird es nichts.

×
×
  • Neu erstellen...