Jump to content

Partout alle Fantasien ausleben?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasien nur mit dem richtigen Mann, ich muß ihm vertrauen können, sonst bleibt es Fantasie. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Könnte auch möglich sein.....ich kenne aber jemand persönlich der Angst davor hat.

Angst beim Sex ist Shit

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NoVanilla:

Inspiriert durch einen anderen Thread heute habe ich mich gefragt, ob ich auf Biegen und Brechen jede meiner Fantasien ausleben muss und/oder will.
 

Ganz sicher nicht, manches geht nun mal nicht aus unterschiedlichen Gründen und das ist oft auch gut so.

Aber ansonsten versucht man schon einiges zu erleben und oft steigert man sich ja oder erlebt ganz neue, nie gedachte Sachen. Ich habe leider manchmal extreme Phantasien und dafür den richtigen Partner zu finden ist nicht so einfach, zumal ich auch oft gegensätzliche Dinge liebe.

 

Aber wie gesagt, einiges versuche ich nicht zu erleben!

Geschrieben
Nein ich muss nicht und will das auch nicht den manche gehen nur mit bestimmten Frauen. Wen interessiert von der Frau da ist lebe ich sie gern aus wen nicht kann ich auch gut verzichten. Wen Muss ins Spiel kommt bin ich schneller weg als die Frau schauen kann oder sie weil zwingen oder unter Druck setzen lasse ich mich bestimmt nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hmmm...🤔

Wasn 🤔 

Mein Leben, mein Alltag besteht nun mal nicht aus Sex und Sexuellen Gedanken... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb NoVanilla:

Inspiriert durch einen anderen Thread heute habe ich mich gefragt, ob ich auf Biegen und Brechen jede meiner Fantasien ausleben muss und/oder will.
Wie ist das bei Euch?
Lebt Ihr alle Eure Fantasien aus, wenn diese auch beim Sexpartner existieren oder Interesse wecken?
Oder seid Ihr der Meinung, dass manche Praktik bei Euch in der Fantasie besser aufgehoben ist, weil das so auch in Zukunft garantiert für Erregung sorgen wird?
Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Es kommt drauf an wie nötig es ist. Manche beschreiben ja einen Fetisch als "Störung der Sexualität ohne die ein Mensch weder eine sexuelle Erregung verspüren noch zum Höhepunkt kommen kann."

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich inzwischen leider wohl so gestört bin, dass ich OHNE die Vorstellung, Fantasie, dass ich oder halt der Kerl an dem ich beim wichsen denke, sich einen fetten Bauch weil er ein Fass Wein/Bier ausgesoffen hat und total geil wird dadurch und nur noch ficken und reinspritzen will und das das auch nicht ohne seine Socken geht ....also das ich ohne das keine Erregung mehr habe.

Das heißt im Umkehrschluss leider, wenn ich mit jemandem Sex haben will, vor allem einer Frau, dann ist es für mich notwendig, dass ich den dicken "Bauch" drunter habe (ein mit Wasser gefüllter Hüpfball) oder zumindest viele Kissen, damit ich entsprechend erregt werde...

Dabei spielt das eig. für dne Sex an sich ja dann gar keine Rolle, weil der bleibt ja eig. "Standard". Deswegen kann ich immer nicht verstehen was es für nen Unterschied macht ob man nun mit dem "schlanken Ich" oder dem "dicken Ich" Sex hat. Das Gefühl wird vom Schwanz das gleiche sein - ich denke aber nur mit dem dicken Bauch ist das Gefühl auf der Haut usw. noch besser ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Wasn 🤔 

Mein Leben, mein Alltag besteht nun mal nicht aus Sex und Sexuellen Gedanken... 🤷‍♀️ 

Alles gut...wenn dir nix fehlt dabei 👍

Geschrieben

ich bin per se kein koppkino-mensch, das war ich noch nie
auch gehts mir nich um erregung an sich

ich probier aus, was mich selbst reizt oder, wenn n herrn hab, der auf xy steht, so ich dies nich gänzlich ausschließe
 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich,das Buffet ist eröffnet 😉😉
Aber es wird nur das "gegessen" was beiden schmeckt 😉Ich zwinge doch dem anderen auch keine "Lakritz Schnecken "auf,wenn er keine" Schnecken "mag.Dann gibts "Schokolade" 🍫🍫🍫,das mögen alle..😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ehrlich das einige Fantasien bei mir gar nicht auszuleben sind -.-
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe meine Phantasien aus wenn sich die Chance dazu bietet, warum auch nicht, man lebt nur einmal. 
 

Ehrlicherweise muss ich aber auch zugestehen, dass das ein oder andere im Kopf besser war als real, das Risiko enttäuscht zu werden muss man halt bereit sein einzugehen. 

Es gab aber auch Sachen die live viel spannender waren, man(n) ist halt doch nicht immer so cool wie man denkt, die Anspannung kann dich ganz schön fertig machen, ist aber auch sehr reizvoll. 

bearbeitet von Watersportfun
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Dabei spielt das eig. für dne Sex an sich ja dann gar keine Rolle, weil der bleibt ja eig. "Standard". Deswegen kann ich immer nicht verstehen was es für nen Unterschied macht ob man nun mit dem "schlanken Ich" oder dem "dicken Ich" Sex hat. Das Gefühl wird vom Schwanz das gleiche sein - ich denke aber nur mit dem dicken Bauch ist das Gefühl auf der Haut usw. noch besser ^^

wenn sich wer kissen ins shirt stopfen muss, um mit mir inner kiste erregt zu werden, steht bereits der fetisch der vordergrund, nich ich
also- oh doch, das issn verdammt großer unterschied

Geschrieben
Wir probieren aus was uns gefällt - aber nicht um jeden Preis.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoVanilla:

Alles gut...wenn dir nix fehlt dabei 👍

Nö, mir geht's Prima dabei... 💪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Natürlich,das Buffet ist eröffnet 😉😉
Es wird das "gegessen" was beiden schmeckt 😉ich zwinge doch dem anderen auch keine "Lakritz Schnecken "auf,wenn er keine" Schnecken "mag.Dann gibts "Schokolade" 🍫🍫🍫,das mögen alle..😉😉

ich ess keine schokolade...von daher mag ich deinen vergleich sogar iwo, lach

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

wenn sich wer kissen ins shirt stopfen muss, um mit mir inner kiste erregt zu werden, steht bereits der fetisch der vordergrund, nich ich
also- oh doch, das issn verdammt großer unterschied

:joy: na wenn du meinst XD 

Geschrieben
Spaß macht was beiden gefällt und wenn die Fantasien auch die des anderen sind warum sollte man sie denn nicht auch miteinander ausleben?
Erotik ist sehr facettenreich und Fantasien sind kaum Grenzen gesetzt, also bleibt es auch lange spannend.
Geschrieben

Es gibt Fantasien, die ich nicht ausgelebt haben möchte, es sei denn es ergibt sich und ist dazu wirklich noch mehr wie erregend. Darauf anlegen, all die Fantasien auszuleben, als muss, würd ich nicht. Der Reiz sollte dann ja auch noch bleiben. Und OK, wenn es doch passiert und es war ... unbeschreiblich ... bleibt der Reiz auch bestehen ... ich bin da doch wohl etwas in Zwietracht 😅

Geschrieben
Mein Kopfkino für Sex mit mir selbst muss ich real nicht erleben....das nutze ich nur zum Mental pushen....ich muss nicht alles ausleben. Gedanken sind frei....so schräg sie auch sein mögen....
Geschrieben

Meine Phantasien habe ich ,bis auf eine , mit dem richtigen Mann dafür ausgelebt und die eine bleibt eine Phantasie und das ist auch gut so. 

Geschrieben
Wenn ich meine Fantasien tatsächlich mit meiner Sexpartnerin teilen kann, wieso sollte ich sie dann aufheben?

Vorausgesetzt, dass es nicht gegen den Willen eines Menschen und auch nicht illegal ist, so ist doch die Erregung bei der Umsetzung am größten.
Geschrieben
Moin, „auf Biegen und Brechen“ schon mal gar nicht, in Absprache mit der Partnerin vielleicht, wenn es sich ergibt, aber man muss auch nicht alles umsetzen.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist vieles möglich. Man muss nur offen über alles sprechen und dann entscheidet man gemeinsam, ob man es probiert oder nicht. Ein MUSS gibt es nicht. Ich habe nix in meinem Kopf, das ich zwanghaft ausprobieren müsste.
Geschrieben
Ja und nein..es hängt vom Partner ab.
Wenn eine Phantasie beiden gefällt, spricht nichts dagegen. Wenn jedoch einer bedenken oder Unbehagen empfindet, wird es akzeptiert.
Geschrieben
ich würde nie alles an meinen fantasien ausleben wollen... auch wenn sie auf gegenliebe bei einer partnerin stoßen würden. denn manches könnte für einen bzw. beide gesundheitsschädlich bis lebensgefährdent enden.
×
×
  • Neu erstellen...