Jump to content

Partout alle Fantasien ausleben?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe keine phantasien bei denen es besser wäre sie nicht auszuleben. hätte ich solche, würde ich sie nicht ausleben. meine sind aber zum ausleben ok.

Geschrieben

Nein ...einige Fantasien benötige ich für mich ganz alleine und das reicht wenn ich kopfkino habe ...durch erfahrung habe ich festgestellt das bestimmte Fantasie lieber fiktiv geblieben wäre....da sich durch ausleben der Fantasie ein fetisch entwickelt hat und mein fetisch ist sehr speziell....nun ist der fetisch da und wird auch ausgelebt....

Geschrieben
Ein paar Fantasien ausleben ist schon cool.....ein paar bleiben besser im Kopf (die ganzen Bukkake Sachen usw.).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoVanilla:

ob ich auf Biegen und Brechen jede meiner Fantasien ausleben muss und/oder will.

...auf Biegen und Brechen, funktioniert es sowieso nicht...braucht es doch für gewisse Vorlieben den richtigen Moment...eben die perfekte Stimmung, mit der richtigen Partnerin. 

...und einige kleine Phantasien, lasse ich gerne noch immer etwas schlummern 😉

Geschrieben

Ich glaube jede Phantasie will ich garnicht ausleben... 

Einiges was im Kopf ggf. erstmal toll erscheint, kann in der Realität ziemlich übel sein. 

Geschrieben
Meine Devise, ich probiere gerne neues aus. Aber nicht alles. Kann dann erst sagen es gefällt oder gefällt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, ich habe keine Lust mehr auf Turnstunden

Ach, dass Kamasutra rauf und runter kann auch ganz witzig sein, im wahrste Sinne des Wortes. 😉

Ok, sexuell finde ich da nicht alle Stellungen gut, doch hat man dabei eine Menge zu lachen. 😁

Geschrieben

Hin und wieder habe ich Fantasien, die sind besser im Kopf aufgehoben, als in der Realität. Wobei es sich nicht ausschließlich um sexuelle Fantasien handelt. Manchmal sind welche dabei, die gehen eher so Richtung fantasy :), ich sage nur Gestaltenwandler.

Geschrieben
Selbst bei Übereinstimmung derselben Vorlieben, muss doch nicht jedes Mal das gesamte Programm ausgelebt werden... 🤷🏻‍♂️ Sex ist doch immer wieder anders... 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gestaltenwandler.

Wie jetzt? Du würdest also gern mal einen Warg knödeln? 🤔 Dann lass Dich mal nicht fressen! 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich Schade, dass du nicht selbst ein wenig über deine unausgelebten Fantasien reflektierst oder philosophierst. 

Daher fällt es mir schwer, mich hier zu öffnen. 

Eines kann ich aber sagen: Meine immer wiederkehrenden, sexuellen Fantasien, die mich völlig heiß machen, sind nicht öffentlichkeitstauglich und würden Erstaunen verursachen. Aber zur Selbstbefriedigung sind sie bestens geeignet. 😍🤗

bearbeitet von ElliPyrelli
Enttäuschung
Geschrieben

Wenn eine Partnerin die gleichen Fantasien hat, sehe ich keinen Grund, sie nicht gemeinsam auszuleben. 

Aber niemals gegen ihren Willen, also nicht auf Biegen und Brechen. 

Es gibt auch Fantasien, die sind im Kopf gut aufgehoben und da bleiben sie auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ach, dass Kamasutra rauf und runter kann auch ganz witzig sein, im wahrste Sinne des Wortes. 😉

Ok, sexuell finde ich da nicht alle Stellungen gut, doch hat man dabei eine Menge zu lachen. 😁

Ich geh lieber zum Lachen in den Keller :)

Geschrieben
Ich lebe meine Fantasien nun voll aus...denn das ist einfach...ich habe keine Fantasien....und da ich auch echt ab von Sex bin...kann ich die doch perfekt ausleben....oder...wie siehst Du das so? ;)
Geschrieben
Sex existiert nur noch in meiner Phantasie und es ist so viel besser als real.
Geschrieben

Ich habe bislang fast alles was ich wollte ausgelebt, manches fehlt noch, aber das kommt auch noch. 

Geschrieben
Habe auch so meine Fantasien aber ob ich sie auch wirklich erleben möchte kann ich nicht sagen. Es kommt immer auf die Frau an. Wenn beide sie es mal ausprobieren möchten spricht nichts dagegen. Das gleiche gilt auch für die Fantasien der Frau. Aber es ist besser sie in meinem kopfkino zu erleben. Weil die Realität bestimmt anders ist als das kopfkino.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der direkte Weg nicht wirklich der beste ist. Es verliert dann einiges am Kribbeln. Wenn man allerdings gemeinsam einen verschlungenen Pfad wählt und gemeinsam auf Ideen kommt, wird das Kribbeln umso stärker.
Geschrieben

Ich habe eher Angst davor, daß meine GiftschrankFantasien mich auch in der Realität erregen könnten. Deshalb sind sie im Giftschrank besser aufgehoben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Wie jetzt? Du würdest also gern mal einen Warg knödeln? 🤔 Dann lass Dich mal nicht fressen! 😳

Ich hab da eher die Zweischwänzigen im Auge. War glaub ich ne Feehan-Reihe. :clapping: 

Geschrieben
Es ist doch schön,wenn Kopfkino die Fantasie befeuert. Alles muss ich nicht erleben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Eigentlich Schade, dass du nicht selbst ein wenig über deine unausgelebten Fantasien reflektierst oder philosophierst. 

Daher fällt es mir schwer, mich hier zu öffnen. 

Eines kann ich aber sagen: Meine immer wiederkehrenden, sexuellen Fantasien, die mich völlig heiß machen, sind nicht öffentlichkeitstauglich und würden Erstaunen verursachen. Aber zur Selbstbefriedigung sind sie bestens geeignet. 😍🤗

Ich ging nicht näher auf meine Fantasien ein, damit der Thread nicht - wie so oft - in eine ganz andere Richtung abdriftet.
Da ich mich im EP aber scheinbar missverständlich ausgedrückt habe, wäre ein Abdriften auch kein Drama mehr und deshalb versuche ich, meine Frage etwas anders zu beschreiben.
Es gab mal eine nicht dem Mainstream entsprechende Fantasie von mir, die mich ausserordentlich stark erregte. Eine damalige F+ war sofort neugierig und hin und weg, als wir die Fantasie in die Tat umsetzten.
Ich aber bemerkte, dass mir das real überhaupt nix gibt...der Gedanke daran ist jetzt zwar kein Abturner, aber lässt mich völlig kalt. Diese ehemalige Fantasie und jetzige Praktik ist also für mich zur Erregung verbrannt.
Heute gab's dann ja wieder mal einen NS Thread und eine meiner wenigen unausgelebten Fantasien ist, dass eine Frau meinem kleinen Freund mal eine Dusche spendiert.
Vor 2 Wochen hab ich meiner jetzigen F+ von dieser Fantasie erzählt und sie liess durchblicken, dass sie da genau die Richtige dafür wäre.
Ich bin mir aber inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich diese Fantasie jetzt wirklich auch ausleben möchte, oder ob ich's nicht beim Kopfkino belassen soll.
Deshalb war/wäre meine Frage gewesen, wie das andere User hier handeln:
immer alles ausleben oder sich die eine oder andere Fantasie fürs Kopfkino bewahren?
Extra erwähnt sei, dass ich davon ausgehe, dass alle Sexpartner die Fantasie teilen.
Und nein...die Antworten sind keine Entscheidungshilfe für mich

×
×
  • Neu erstellen...