Jump to content

Was reizt bei einem Seitensprung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine Frau, die sich 'nen Schlappschwanz daheim aus lauter finanzieller Bequemlichkeit hält und nebenbei rumhurt... Diese Beziehungs- bzw. Ehewracks sind für mich tabu, nicht mal gegen Geld würde ich so eine nehmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacks82:

Einen Grund kann ich nennen..es wird natürlichbsehr viele geben..
Man hat sich irgendwann vielleicht zu schnell gebunden, liebt seine Partnerin..man ist vielleicht auch durch dick und dünn gegangen und möchte sie nicht nur wegen fehlender Leidenschaft verlassen..und irgendwann kann man den Möglichkeiten nicht mehr widerstehen und wagt einen Seitensprung..einmal Blut geleckt, kann es vor kommen das man Wiederholungstäter wird..
Der Single wird auch mit Sicherheit irgendwann mit irgendwem liiert gewesen sein und sich getrennt haben, weil es für ihn/sie nicht so schwer war emotional zu distanzieren..es spielen wirklich viele verschiedene Faktoren eine Rolle..so blöd es klingt, weil ich es schreibe..im Endeffekt hast du Recht..niemand verdient es betrogen zu werden..aber leder sind die wenigsten von uns Engel..

Deine Erklärung kommt dem ziemlich nah wie ich es selbst empfinde und auch schon von einigen, Männern wie Frauen, gehört habe.

Geschrieben
Für alle die es nicht verstanden haben... Mich interessiert die Meinung von der vergebenen Person überhaupt nicht. Jaja, fremde Haut ,.. Blablabla es gibt keinen Sex mehr blablabla diese Ausreden kennen wir doch alle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisbärKU:

Sex und Liebe gehören nicht zwangsläufig untrennbar zusammen. Beides geht auch unabhängig voneinander.

😉😉😉da kenne ich persönlich sehr wenige, die das trennen können und wollen 

Geschrieben
Der nimmt seine Socken und haut wieder ab ;-)))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Aber eine Frau die ihren Mann betrügt,zeigt ja soviel Charakter 😂😂
Ich wurde von einer Ex betrogen und allein deswegen mache ich sowas nicht auch wenn die Frau das will. Hatte ich auch schon,den ich fand es geiler er das zu verweigern was sie wollte und würde es immer wieder tun !

 

😉😉😉ist keinen Deut besser.....mein Post bezieht sich auf denjenigen der betrügt,  egal ob Mann oder Frau.

Nichts ist schlimmer als das Vertrauen von jemand zu gewinnen,  der betrogen wurde.

Geschrieben
Es geht halt nur um Sex 😜 und die Wahrscheinlichkeit von anderen Anwandlungen ist gering
Geschrieben
Also mich würde auch interessieren warum Singles explizit vergebene Sexpartner suchen! Mich nervt schon dieses ganze Rumgeiere, dieses nie Zeit haben und alles Wochen vorher planen und dann kommt doch wieder was dazwischen. Oder dieser Terror der Partner wenn sie dahinter kommen. Ich meine unkompliziert geht mit vergeben irgendwie nicht, spontan auch nicht. Ist es wirklich nur der Reiz, von was eigentlich? Verboten ist es nicht, fremde Haut haben auch andere Singles… mir fällt wirklich nichts ein was es irgendwie reizvoll machen könnte. Wo sind denn die Singles die vergebene Sexpartner suchen? Was sind eure Gründe dafür?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ist keinen Deut besser.....mein Post bezieht sich auf denjenigen der betrügt,  egal ob Mann oder Frau.

Nichts ist schlimmer als das Vertrauen von jemand zu gewinnen,  der betrogen wurde.

Dann hört auf die ganze Zeit von Männern zu reden ,den beiden Seiten tun sich da nicht .

Mir ist vertrauen sehr wichtig,das liegt aber auch daran weil die letzten Frauen einen nur verarscht,ausgenutzt und fallen gelassen haben ,wodurch mich zurückhalten muss nicht zu pauschalisiern. Wenn ich das hinbekomme dürften andere es auch schaffen 😅

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb chaos-d-core:

richtig, deshalb den eigenen familienstand klären.

wenn alles "gut" ist, außer sexuele bedürfnisbefriedigung,

(naja, kann und darf jeder denken und handeln wie se wollen)

reicht ein fremdfick aus?


meine pers. meinung ist, nein.
 

Das muss jeder für sich selbst klären. Mir hat das nicht gereicht. Deshalb habe ich einen Schlußstrich gezogen.

Geschrieben
Ich finde Seitensprünge auch sehr reizend, aber das muss nicht heißen, dass eine Partei belogen und hintergangen wird.
Geschrieben
Warum sollte man sich das antun?
Für den "Seitenspringer" bedeutet es ein schlechtes Gewissen gegenüber seines Partners.
Oder aber es bedeutet das man sich als Mann oder Frau automatisch in die 2. Reihe stellt. Denn die erste Reihe ist ja schon belegt.
Geschrieben
Ansonsten reizt mich eigentlich ganz besonders der Reiz das es leicht reizbar ist um hier jemanden zu reizen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Dann hört auf die ganze Zeit von Männern zu reden ,den beiden Seiten tun sich da nicht .

😉😉😉ich habe nie nur von den Männer geredet.

vor 27 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Mir ist vertrauen sehr wichtig,das liegt aber auch daran weil die letzten Frauen einen nur verarscht,ausgenutzt und fallen gelassen haben ,wodurch mich zurückhalten muss nicht zu pauschalisiern. Wenn ich das hinbekomme dürften andere es auch schaffen 😅

😉😉😉.....Gesetz der Resonanz....nicht die Schuld bei anderen suchen

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bewusst möchte ich kein Komplize zum "Fremdgehen" sein, aber wenn Sie mir erzählt, Sie sei in einer offenen oder Sie leben "nur" noch zusammen, dann werde ich nicht "investigativ" und überprüfe ihre Angaben auch nicht.:confused:

Geschrieben
Vergebene kann man leichter 'zurückgeben', als singles die doch mehr wollen 😎
Geschrieben
Tja, vergebene machen keinen Stress und sind rolliger, weil sie lange keinen Sex mehr gehabt haben🤷‍♂️
Geschrieben
Moin, eine vergebene Frau droht nicht mit dem Traualtar😂. Außerdem, kein Gentleman würde eine Frau, welche sich, vom Ehemann vernachlässigt, in ihrer Sehnsucht nach etwas Zuneigung, Aufmerksam- und Zärtlichkeit an ihn wendet, brutal zurückweisen nur weil sie gebunden ist, das wäre hochgradig unsozial und unmenschlich😇.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Ich mache um Paare oder vergebene Frauen einen großen Bogen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, eine vergebene Frau droht nicht mit dem Traualtar😂. Außerdem, kein Gentleman würde eine Frau, welche sich, vom Ehemann vernachlässigt, in ihrer Sehnsucht nach etwas Zuneigung, Aufmerksam- und Zärtlichkeit an ihn wendet, brutal zurückweisen nur weil sie gebunden ist, das wäre hochgradig unsozial und unmenschlich😇.

Was bist du denn für ein Spinner?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sucheeuch608:
Tja, vergebene machen keinen Stress und sind rolliger, weil sie lange keinen Sex mehr gehabt haben🤷‍♂️

Spinner

Geschrieben

Beantwortet deine Frage zwar nicht, aber für mich sind "Vergebene" keine Option. PUNKT !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ist es das, jemand vergebenes keinen Beziehungsstress macht? Ich kann das nicht nachvollziehen und würde gerne wissen warum ihr sowas macht!

Es hat wenig Sinn, so anprangernd zu fragen, wenn Du ehrliche Antworten haben willst. Aber die die Frage nach der überwiegenden Motivation hast Du Dir selbst schon gegeben ist. Wer gebunden ist und sich auf eine Affäre einlässt, wird statistisch gesehen  seltener klammern. Und Mancheine(r) hat sicher auch Lust auf die "Trophäe", jemandem Hörner aufzusetzen. Eine weitere Gruppe dürfte Interesse an der betreffenden Person haben, ist sich jedoch im Klaren, dass sie nicht ihre Beziehung beenden bzw. ihre Familie aufgeben will. Manchmal ist es vielleicht auch eine Mischung verschiedener Motivationen.

Und Jede(r) hat Gründe sowie Hintergründe, die wir nicht kennen und über die wir nicht urteilen sollten.

×
×
  • Neu erstellen...