Jump to content

Was reizt bei einem Seitensprung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FälltDerVeltins:

Naja im Bewusstsein eine Beziehung zu zerstören ist krank, ganz gleich ob die Beziehung schon kaputt ist oder nicht.

 

Aber wie gesagt da spielen immer zwei mit.

im bewusstsein zerstörungstrieb?.

denk....das wird intressant, falls machbar

Geschrieben
Ich denke auch das es hier wirklich schwer einzuschätzen ist ob wer wirklich Single ist oder nicht .....und wenn dein Gegenüber kein Single war dann sollte klar sein das man eventuell der Sargnagel für eine Beziehung war .
Geschrieben
Ist schon interessant wievielt hier die Frage nicht verstanden haben. Also nichts gehöre zu denen die am Anfang auch vergebene gedatet hat. Der Grund war...ich wollte keine Beziehung u.in Verheiratete sehe ich für mich keinen Gefahr mich zu verlieben. Ich wusste alles über sie u.ihre Familie u.der Grund war meistens derselbe...Frau wollte seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Es sind fast immer Daueraffaeren was gut für den Single ist u.sie stehen nicht ständig auf der Matte. Heute lehne ich es ab neue Vergebene zu Daten, da sie alle problembehaftet sind, denn sie haben selten Zeit wenn man selbst Zeit hat. Meistens haben sie nur vormittags Zeit wenn man selbst arbeitet u.am WE wenn man als Single die meiste Zeit hat u.tiefenentspannt ist, haben die Family-Time. Wenn Mal bei einem verabredeten Date was schief geht wegen Krankheit oder was auch immer, dauerte Wochen bis sich wieder Mal was passendes ergibt. nervig!
Geschrieben

Vadderkomplex incl. der weiblichen Konkurrenzrolle. 
 

Wichtig bei dem Spiel wäre, dass man den Mann nicht für sich gewinnt. Dann funktioniert das Muster nicht mehr. 

Geschrieben
Meine These, rein theoretisch(!😉)
Das ist Teil eines instinktiven Programms tief in unserem Unterbewusstsein, welches so ein bisschem den survival of the fittest Gedanke vertritt. Wenn das Weibchen besagtes Männchen vor einem anderen Männchen bevorzugt, dann hat eine gewisse Selektion stattgefunden. Ein "besseres" Männchen darf jetzt für das Überleben der Menschheit sorgen und seine Gene weitergeben. 🤷
Geschrieben
Ich hatte auch schon einige Sex - Dates mit vergebenen Menschen. Ganz einfach, weil diese sehr umgänglich im Verhalten waren, und die Chemie einfach exakt übereinstimmte. Ich finde, dass viele vergebene Männer mit Frauen einfach besser umgehen, als manche Männer, die Singles sind. Mein bestes und schönstes Date war übrigens mit einem vergebenen Mann, und wir stehen immer noch eng in Kontakt. Außerdem ist es nicht mein Problem, wenn mein Sex - Partner fremd geht, und ich mache es auch nicht zu meinem Problem.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diejenige sucht dann hier ja bewusst nach Seitensprung/ Affäre, das ist ja keine Idee, auf die ich sie jetzt bringe. Entweder ist es abgesprochen oder die Beziehung eh kaputt. Warum sollte ich, der Single ist, da jetzt einen Moralischen kriegen und ablehnen?
Geschrieben
Also, wenn ich Single bin und mit jemandem etwas anstelle, der in einer (monogam definierten) Beziehung lebt, tue ICH niemandem etwas an. Falls sich in der Konstellation jemand moralisch falsch verhält, dann derjenige Mensch, der sich nicht ans eigene Beziehungskonzept hält. Vorstellen könnte ich mir so eine Konstellation, wenn man miteinander nichts "Festes/Offizielles" anfangen will. Soll heißen, ICH würde in dem Fall nichts derartiges anfangen wollen. Vergebene Personen neigen oft nicht so sehr zum Klammern.
Geschrieben
Klar ist das ein Kick und oft weniger stressig. Letztendlich gehören zu einem Seitensprung aber immer zwei und wenn die andere Person schon bereitwillig ist, wird das wohl auch seine Gründe haben... 🤷‍♀️
Geschrieben

Da gibt es so einige Aspekte. Der Beziehungsstress, der dann können könnte, ist wohl nicht da. Verbotene zu tun bzw. In der Gesellschaft nicht anerkannte... Ein Abenteuer ist es.

Und wenn man sich fragt, warum der andere es tut, dann gibt es da bestimmt auch viele Gründe...

Alles in allem, spannend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Klar ist das ein Kick und oft weniger stressig. Letztendlich gehören zu einem Seitensprung aber immer zwei und wenn die andere Person schon bereitwillig ist, wird das wohl auch seine Gründe haben... 🤷‍♀️

Ja das stimmt.  Las uns Kicks haben, melde dich.

Geschrieben
zum einem ist es ein unkompliziertes date da es ja nur um das eine geht gefühle bleiben aussen vor . natürlich möchte niemand betrogen werden aber es gehören ja 2 dazu ich als suchender habe bei einer intakten beziehung keine chance auf eine seitensprung die person die sich auf den seitensprung einlässt vermisst was in ihrer beziehung
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Happymacher:

Ja das stimmt.  Las uns Kicks haben, melde dich.

🥱😪

Geschrieben
also ich mache genau um solche frauen einen riesigen bogen da ich keinem man wünsche daa er erfahrt das er betrogen wurde .....Finde da auch nichts reizvolles dran ...ich find eher beschamend wenn eine Frau dafür empfänglich wäre .....
Geschrieben
Bei verheirateten Männern besteht für mich nicht die Gefahr in meine Ehefrauenrolle zu verfallen. Mich reizt der Sex, die Zärtlichkeit, die tollen Gespräche, eigentlich genau das gleiche wie bei einem Single. Ich sehe auch nicht, dass ich jemandem etwas antue. Die Männer die mit mir eine Affäre haben sind erwachsen und können ihre eigenen Entscheidungen treffen, sie wissen was sie tun und welche Konsequenzen es haben kann. Ich bin nicht für ihre Ehe verantwortlich. Ich muss damit klar kommen wenn sie mich verlassen. Aber das ist bei einem Single auch so.
Geschrieben
Ist das nicht egal?
Der oder die, die in einer Beziehung ist sucht doch was anderes. In deren Beziehung läuft es doch nicht mehr. Wenn ich es zum Beispiel ablehne, kommt der nächste 🤷🏼‍♂️ . Man kann die Welt nicht ändern 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich der Seitensprung war fand ich es schön, dass ich so etwas wie die Rettungsinsel für die Frau sein durfte...Auszeit...endlich alles vergessen...

 

Die gemeinsamen Stunden waren unglaublich intensiv ... entweder haben wir geredet und geredet oder hatten sex....oder beides gleichzeitig 😉

 

Zusammen mit dem Heimlichen, dem Verbotenen empfand ich es als sehr sehr reizvoll und wunderbar sinnlich...

bearbeitet von KleinAberSteif
×
×
  • Neu erstellen...