Jump to content

Was reizt bei einem Seitensprung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn vergebene nicht so "gefährlich" sind, dann stellt sich mir die Frage warum sich die vergebenen auf die Singles einlassen. Die sind dann ja potenzielle gefährlich.

Geschrieben
Es ist wascheinlich egal ob die Person Single ist oder nicht solange "sie" es will. Mir kann ja egal sein was die am laufen haben wenn mich seine Freundin ficken möchte ist das nicht mein Problem aber würde definitiv den Respekt und die Achtung vor ihr erheblich mindern haha
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetLauri:

Gefühle entwickeln hängt ja im Endeffekt nicht davon ab welchen Familienstand man hat. 

richtig, deshalb den eigenen familienstand klären.

wenn alles "gut" ist, außer sexuele bedürfnisbefriedigung,

(naja, kann und darf jeder denken und handeln wie se wollen)

reicht ein fremdfick aus?


meine pers. meinung ist, nein.

Geschrieben
Ich bin ganz bestimmt kein Moralapostel, aber ich unterstütze es nicht, wenn jemand seinen Partner hintergeht. Wenn jemand außerhalb seiner Beziehung sexuellen Kontakt sucht, dann soll er / sie, es dem Partner sagen. Niemand will betrogen werden. Aber das Phänomen des bequemsten Weges, ist bei manchen halt : was der andere nicht weiß, macht ihn nicht ..usw.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansi_1980:

die vergebenen auf die Singles einlassen. Die sind dann ja potenzielle gefährlich.

Wieso sind die Singles gefährlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Wieso sind die Singles gefährlich?

Weil sie sich schneller verlieben und dir Probleme machen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansi_1980:

Weil sie sich schneller verlieben und dir Probleme machen können.

Wenn man alles richtig macht können Sie keine Probleme machen. Mit allen wo ich fremdgegangen bin, wusste nie einen meinen richtigen Namen, alle hatten nur Telefonnummer von Wegwerfkarte und keine wusste von wo ich wirklich bin. Muss aber sagen solche Dates suchte nur im Umkreis ab 150 km von meinem Wohnort entfernt.

Geschrieben
Ich denke mal der Reiz dabei ist, dass man dann vielleicht das bekommen kann, was einem der Partner verwehrt oder es läuft in sexueller Hinsicht nicht mehr soviel.
Geschrieben
Wenn der andere Partner damit d'akkord geht und es klare Regeln gibt, sehe ich da kein großes Problem. Fantasien und Bedürfnisse sind extrem vielfältig. Paare, bei denen eine/r ohne Wissen oder Konsens des anderen fremdgeht, haben generell Probleme in ihrer Beziehung - sonst würden sie nicht suchen. Ich würde mich niemals auf so eine Situation einlassen, gerade weil ich auch nicht betrogen werden möchte.
Geschrieben

Ich kann da nur aus der Zeit vor dem Internet erzählen, als ich Beihilfe zum Seitensprung gegeben habe 😁

Zum einen der Reiz des 'verbotenen' - da war immer ein Kribbeln im Hintergrund. 

Und zum anderen war es das, was von ihr zurück gekommen ist, als sie sich wieder begehrenswert fühlte. Ich kann das nicht richtig in Worte fassen, aber es war toll. 

Geschrieben

ich habe das mal einen mann gefragt der gerne verheiratete frauen vögelt, er sagte es macht ihn an weil er so eine gewisse machtposition über die beziehung hätte, ich war etwas schockiert aber kann mir schon verstellen das es menschen gibt die diesen kick toll finden zu wissen das sie die macht hätten alles zu zerstören.. ich für meinen teil will nur singles, ich glaube an karma und mein karmakonto mag ich sauber halten :-)

Geschrieben

Ich kann das insofern verstehen weil es mir mehr als einmal passiert ist, dass die Dame nach ein paar treffen deutlich mehr wollte. Es ist alles andere als schön wenn man der Dame die sich verliebt hat sagen muss, dass man keinerlei Beziehung eingeben möchte, was ich schon vor dem ersten Treffen gleich klarstelle. Das endet dann unschön und manchmal verstehe ich wenn jemand dieses Risiko umgehen möchte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das es menschen gibt die diesen kick toll finden zu wissen das sie die macht hätten alles zu zerstören..

Die Macht hat er aber nur, wenn der Gegenüber dumm ist.

Geschrieben
Warum sollten sie nicht..........aber mal ......warum suchen vergebene Männer andere Sexualpartner?
Geschrieben
Gegenfrage,warum suchen Vergebene Frauen sich so jemanden aus und Betrügen ihren Mann ? Die sehe ich das übel auf beiden Seiten aber dem Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben ist scheisse !
Geschrieben
Also ich springe immer zur Seite wenn vor mir eine Pfütze ist…. Warum ich den Seitensprung machen? Damit ich keine nassen Füße Krieg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Praliness:

Warum sollten sie nicht..........aber mal ......warum suchen vergebene Männer andere Sexualpartner?

Weil es Spass macht.

Geschrieben
Treue hat was mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Solche Werte werden heute nicht mehr allzu groß geschrieben 😄
Geschrieben
😉😉😉Ich behaupte mal, sie wurden selber schon betrogen und haben kein Gewissen geschweige denn Empathie. Auch wenn die Fremdgänger jetzt durch drehen.

Zwischen zwei Herzen, passt kein drittes.
Geschrieben
Weil leider etwas fehlt und man mit dem Partner nicht darüber reden kann oder es schon hat!
Man möchte ihn aber nicht verlassen, weil man "nur" für Sex nicht alles aufgeben möchte und will!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich behaupte mal, sie wurden selber schon betrogen und haben kein Gewissen geschweige denn Empathie. Auch wenn die Fremdgänger jetzt durch drehen.

Zwischen zwei Herzen, passt kein drittes.

Aber eine Frau die ihren Mann betrügt,zeigt ja soviel Charakter 😂😂
Ich wurde von einer Ex betrogen und allein deswegen mache ich sowas nicht auch wenn die Frau das will. Hatte ich auch schon,den ich fand es geiler er das zu verweigern was sie wollte und würde es immer wieder tun !

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Grund kann ich nennen..es wird natürlich sehr viele geben..
Man hat sich irgendwann vielleicht zu schnell gebunden, liebt seine Partnerin..man ist vielleicht auch durch dick und dünn gegangen und möchte sie nicht nur wegen fehlender Leidenschaft verlassen..und irgendwann kann man den Möglichkeiten nicht mehr widerstehen und wagt einen Seitensprung..einmal Blut geleckt, kann es vor kommen das man Wiederholungstäter wird..
Der Single wird auch mit Sicherheit irgendwann mit irgendwem liiert gewesen sein und sich getrennt haben, weil es für ihn/sie nicht so schwer war sich emotional zu distanzieren..es spielen wirklich viele verschiedene Faktoren eine Rolle..so blöd es klingt, weil ich es schreibe..im Endeffekt hast du Recht..niemand verdient es betrogen zu werden..aber leider sind die wenigsten von uns Engel..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich behaupte mal, sie wurden selber schon betrogen und haben kein Gewissen geschweige denn Empathie. Auch wenn die Fremdgänger jetzt durch drehen.

Zwischen zwei Herzen, passt kein drittes.

Sex und Liebe gehören nicht zwangsläufig untrennbar zusammen. Beides geht auch unabhängig voneinander.

×
×
  • Neu erstellen...