Jump to content

Was reizt bei einem Seitensprung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vergebene Frauen waren meine besten Erfahrungen. Sie suchen keine neue Beziehung sondern ein kurzweiliges Vergnügen. Einen Lückenfüller, denn zu Hause haben sie sonst alles. Einige konnten sich nicht körperlich austoben, da der Mann beruflich eingespannt oder gesundheitlich verhindert war. Mir war immer klar, dass sie sich anziehen und für immer gehen würde.
Ich mag schöne Erinnerungen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es hat wenig Sinn, so anprangernd zu fragen, wenn Du ehrliche Antworten haben willst. Aber die die Frage nach der überwiegenden Motivation hast Du Dir selbst schon gegeben ist. Wer gebunden ist und sich auf eine Affäre einlässt, wird statistisch gesehen  seltener klammern. Und Mancheine(r) hat sicher auch Lust auf die "Trophäe", jemandem Hörner aufzusetzen. Eine weitere Gruppe dürfte Interesse an der betreffenden Person haben, ist sich jedoch im Klaren, dass sie nicht ihre Beziehung beenden bzw. ihre Familie aufgeben will. Manchmal ist es vielleicht auch eine Mischung verschiedener Motivationen.

Und Jede(r) hat Gründe sowie Hintergründe, die wir nicht kennen und über die wir nicht urteilen sollten.

Wenn das für dich anprangernd ist... Also ich habe eine Menge nette Antworten bekommen.... mich interessiert es halt, warum Menschen es in Kauf nehmen anderen Menschen weh zu tun. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht antworten.

Geschrieben

Es ist ja nicht Verboten. Somit kann dieser Punkt wegfallen.

Mir persönlich ist es Egal, ob die Partnerin gebunden ist oder nicht.

Sicherlich weiß eine gebundene Dame (genau wie ich) wo Sie hingehört und das es "nur " um den sexuellen Spaß geht.

Sicherlich hat jeder seine eingene Meinung oder Einstellung dazu. Danach hattest Du auch gefragt.

Ich betrachte den sexuellen Spaß nicht unbedingt als Fremdgehen, auch wenn etliche von Euch das anders sehen.

Es reizt mich aber auch nicht, ob eine Dame nun Bebunden ist, oder auch nicht. hauptsache der gemeinsame Spaß ist da.

Übrigens waren die damen, die ich kennenlernen durfte alle gebunden. Egal, ob es nun zu einem sexuellen Kontakt gekommen ist oder auch nicht.

Die Damen hat es natürlich auch nicht gestört, ass ich gebunden bin.

 

Lieben Gruß

 

 

vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Das mit dem geringen Beziehungsstressrisiko kann ich zumindest noch irgendwie nachvollziehen - wobei jemand, der einen Seitensprung macht, ja offensichtlich nicht mehr zufrieden mit seiner Beziehung ist und da ist das Risiko sich in das "Abenteuer" zu verlieben ja doch schon wieder gegeben... 🤷🏻‍♂️

Ein Seitensprung hat für mich absolut nichts mit verlieben zu tun.

 

Geschrieben
Garnicht erst so weit kommen lassen.Gehört sich einfach nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wenn das für dich anprangernd ist... Also ich habe eine Menge nette Antworten bekommen.... mich interessiert es halt, warum Menschen es in Kauf nehmen anderen Menschen weh zu tun. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht antworten.

Das kann man sicherlich unterschiedlich empfinden. Und nach dem Duktus: "Ich kann nicht verstehen, warum Du anderen sowas antust, sag mir warum" (vereinfachte Wiedergabe) an die Adresse der hier oft angegriffenen Fremdgeher, wird sich Mancheiner  vielleicht genau überlegen, ob er sich an den Pranger stellen lässt ;) 

Und ansonsten, wer fragt, muss halt auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht gefallen. Das ist so in Diskussionsforen. 

Geschrieben
Es ist ne Art Macht, die diese Personen ausüben wollen.
Sowas ist Krank, aber es spielen bekanntlich zwei bei sowas mit.
Geschrieben
Mich reizte es, daß ich entspannt Spaß haben konnte ohne Angst haben zu müssen, daß Gefühle mit ins Spiel kommen. Keine Verpflichtungen, kein Stress. Einfach entspannt aufs f.... konzentrieren. LG
Geschrieben
Mich reizt da nix dran und ich versuche es zu vermeiden. Leider sind einige Single plötzlich doch keine Single mehr. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich mich mit einem interessanten Menschen vergnüge, dann mache ich mir doch keine Gedanken darüber welche Altlasten er mit sich herumträgt. Ich will es erstmal nicht wissen.
Jeder ist für sein Leben und seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
Geschrieben
Ist ein Garant für unkompliziert... und zum nicht betrogen werden wollen: würde alles glatt laufen in der Beziehung und beide wären glücklich, gäbe es keine Chance für einen Seitensprung. Schlechtes Gewissen ist LaLaLand denke🙄
Geschrieben
Wird sich auch bei alleinerziehenden Singles darüber Gedanken gemacht, wie es den Kindern zuhause geht, wenn Vater oder Mutter zu sexeln die Nacht unterwegs ist?
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz und etwas Egoismus schadet nicht, wenn derjenige einem so dermaßen gefällt, sollte man sich nehmen was man haben möchte. Letztendlich ist es seine/ihre Entscheidung fremdzugehen oder nicht. Und wenn man dann hört, was zu Hause läuft, nämlich gar nichts, da braucht man sich ja nicht wundern. 🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie eben Lust drauf haben....mehr wird nicht dran sein

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Die Bindung der Partnerin ist mir völlig egal! Sie weiß, was sie tut und eins ist es absolut niemals....verboten!
Geschrieben
Ich schätze mal das Leute die in einer Beziehung sind der Affäre weniger Streß mache wenn sie sitze gelasse werde.
Geschrieben

Mich reizt ein vergebener überhaupt nicht und von daher kann ich persönlich das Gefühl von Fremdgehen nicht nachvollziehen. 🤔

Auf der Arbeit passiert/e ja schon einiges zu diesem Thema und tatsächlich wurde am meisten genannt: Der REIZ des GEBUNDENEN Menschens sei der innere antrieb und der möchte befriedigt werden ( Ego aufpolieren!). Vielen ist es aber auch schlichtweg egal ob jemand gefunden ist. 😏🥴

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FälltDerVeltins:
Es ist ne Art Macht, die diese Personen ausüben wollen.
Sowas ist Krank, aber es spielen bekanntlich zwei bei sowas mit.

wieso krank?

Geschrieben (bearbeitet)

Beste Antowort die ich hier gelesen habe..

Manche schreiben hier so als würde man sie davon überzeugen wollen das sie auch nicht Singles daten sollen..dem ist nicht so...

 

Shit jetzt habe ich vergessen zu zitieren😁

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal ob sie in einer Beziehung oder Solo ist!
SIE muss damit klar kommen und eigentlich gehe ich davon aus dass es mit dem Partner von ihr geklärt ist!!!
Geschrieben
Nach möglichkeit Seitensprung mit einer ebenfalls verheirateten Sie wäre das was ich mir wünsche . Dann ist auch ein Verständnis beiderseits vorhanden
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaos-d-core:

wieso krank?

Naja im Bewusstsein eine Beziehung zu zerstören ist krank, ganz gleich ob die Beziehung schon kaputt ist oder nicht.

 

Aber wie gesagt da spielen immer zwei mit.

Geschrieben

Manchmal weiß man aber auch gar nicht, dass der andere vergeben ist. Mir ist das nämlich mal so gegangen. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns relativ oft getroffen, hatten halt auch beruflich miteinander zu tun und nichts deutete darauf hin, dass er vergeben war. Ich habe es dann erst sehr viel später erfahren. Und da war aber schon das passiert, was viele hier von vorn herein ausschließen.... er hatte sich in mich verliebt und ich konnte das nicht erwidern, da ich zu dieser Zeit gar nicht bereit war für eine neue Beziehung. Wir haben das ganze, was auch immer das war zwischen uns, irgendwann und irgendwie beendet und es war für uns beide sehr schmerzhaft. Eine Weile haben wir dann versucht, uns nicht zu sehen, nicht miteinander zu telefonieren, aber da wir ja beruflich miteinander zu tun haben, haben wir natürlich nie den Kontakt zueinander verloren. Heute sind wir gute Freunde, aber wir merken immer noch, dass da irgendetwas ist. Er ist mittlerweile von seiner Frau getrennt und lebt in einer neuen Beziehung. Als Partner würde er für mich aber nicht in Frage kommen, vermutlich weil ich ihn mittlerweile einfach zu gut kenne.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Naja im Bewusstsein eine Beziehung zu zerstören ist krank, ganz gleich ob die Beziehung schon kaputt ist oder nicht.

Man kennt doch die Hintergründe gar nicht. Außerdem kann ein Außenstehender gar keine andere Beziehung zerstören Sollte es in der Theorie so sein, dann stimmte mit der Beziehung im Vorfeld schon etwas nicht.

×
×
  • Neu erstellen...